Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Tree-Man, halb Baum halb Mensch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Der Tree-Man, halb Baum halb Mensch

Der Mann leidet an einer seltenen Imunschwäche sodass ein Warzenvirus einen Baummann aus ihm machte.

---Nichts für schwache Nerven---

Oh mein Gott.

Wie kann man so noch leben?

Kommentar

Zitat von idolum Beitrag anzeigen
      Oh mein Gott.

Wie kann man so noch leben?
      Daran kann mal sehen mit welchen "Problemen" wir manchmal auskommen "müssen".

Kommentar

Der Mann muss echt mit der Freude am leben geboren zu sein.

Ich kann echt nicht begreifen, wie man so auch noch lachen kann. Der höchste Respekt meinerseits.

P.S. Kannst du die Videos sehen, bei mir wird da auf einen Streik der Shell verlinkt.

Kommentar

Der Mann muss echt mit der Freude am leben geboren zu sein.

Ich kann echt nicht begreifen, wie man so auch noch lachen kann. Der höchste Respekt meinerseits.

P.S. Kannst du die Videos sehen, bei mir wird da auf einen Streik der Shell verlinkt.
          Ja, du musst rechts daneben in die Suchzeile "tree man" eingeben. Dann etwas scrollen und voilá.

Kommentar

Ok, danke dir.

Auch wenn ich mich wohler fühlen würde, hätte ich diesen Thread nie gesehen.

Kommentar

Ok, danke dir.

Auch wenn ich mich wohler fühlen würde, hätte ich diesen Thread nie gesehen.
              So gings mir auch, als ich gestern den Link geschickt bekommen habe.

Kommentar

Ich weiss einfach nicht, was ich dazu sagen soll...

Kommentar

Zitat von Kurare Beitrag anzeigen
                  Ich weiss einfach nicht, was ich dazu sagen soll...
                  Ich bin wieder etwas beruhigt, als ich ein Video sah, nachdem er sich operieren hat lassen. Da sieht es schon deutlich besser aus.

Aber für mich ist echt unbegreiflich, warum er nicht gleich zu einem Arzt ging. Das Wachstum dieser Warzen begann ja schon mit 15.

Geld kann kaum eine Rolle gespielt haben, bei so einem seltenen (einzigartigen) Phänomen.

Kommentar

Nachdem er sich das Knie verletzte fing das Ganze ja an, dann haben die das wegoperiert und nach 4 Wochen fing es dann extrem schnell zu wachsen an.

Kommentar

Lädt...
                    X