entweder kauft man ein freies Modell teuer und besorgt sich einen Vertrag mit UMTS-Flatrate
Die Frage wird sein, ob sich das dann noch rechnet. Vertragsfreie Geräte werden knapp sein, da der attraktive Weg USA wegfällt. Die Preise werden sicherlich auf eBay wie in den ersten Wochen bei den ersten iPhones liegen: EUR 600,-- bis 700,--. Ich prophezeie mal, dass es den Hype dann wie beim 1. iPhone nicht geben wird. EUR 169,-- und kein Stress mit Updates, visual Voicemail und sonstigen "Spezialitäten" (Blacklist im AppStore denkbar etc.), das ist schon ein ziemlich guter Preis. Nur der Provider taugt nichts.
entweder kauft man ein freies Modell teuer und besorgt sich einen Vertrag mit UMTS-Flatrate
oder man bezahlt 200/300 € und blecht 2 Jahre lang einen teuren -T--- Vertrag
mal schaun, wie die Lage in 1 Jahr aussieht
dann läuft mein Vertrag aus
200 € + 24x50 € sind mir jedenfalls immer noch zu viel Geld
meine Schmerzgrenze sind mtl. 25 € inkl. UMTS-Flatrate (ohne Telefonie)
ein 16 GB Touch kostet einmalig so viel wie das 16 GB iPhone und kann fast dasselbe - für mich momentan die einzige Möglichkeit diese neue Technologie zu nutzen
Ja, davon kann man leider hier nur träumen... Freies 16GB Modell, 3000 Minuten und nur 18 Monate Laufzeit... und das Alles für knapp 95,- EUR. Ich muss zum Glück im Juli sowieso nach Brüssel - da wird wieder ein entsperrtes gekauft.
Einen Kommentar schreiben: