Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erste iPhone Tarife von O2 UK

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Erste iPhone Tarife von O2 UK

Auf ComputerBase.de sind die ersten Preise für das iPhone 3G vorgestellt worden.

Die Preise empfinde ich für ein solches Smartphone EXTREM niedrig. Wie T-Mobile in Deutschland wohl agieren wird?
    Angehängte Dateien

Rechne das alles mal in Euro um ;) ISt nur etwas billiger wie hier

Kommentar

Zitat von Kurare Beitrag anzeigen
      Wie T-Mobile in Deutschland wohl agieren wird?
      Die Reagieren mit noch teueren Verträgen :D
      iMac 27" - 3,06 GHz - 4 GB RAM - 1 TB Festplatte - ATI Radeon HD 4850 512 MB
      MacBook Pro - 2.4 GHz - 2GB RAM - 250 GB Festplatte - NVIDIA GeForce 9600M GT 256 MB

Kommentar

Ja, davon kann man leider hier nur träumen... Freies 16GB Modell, 3000 Minuten und nur 18 Monate Laufzeit... und das Alles für knapp 95,- EUR. Ich muss zum Glück im Juli sowieso nach Brüssel - da wird wieder ein entsperrtes gekauft.

Kommentar

Die monatliche Grundgebühr finde ich jetzt, ehrlich gesagt, nicht gerade billig.
          -

Kommentar

das iPhone zu besitzen ist und bleibt ein Luxus

entweder kauft man ein freies Modell teuer und besorgt sich einen Vertrag mit UMTS-Flatrate
            oder man bezahlt 200/300 € und blecht 2 Jahre lang einen teuren -T--- Vertrag

mal schaun, wie die Lage in 1 Jahr aussieht
            dann läuft mein Vertrag aus
            200 € + 24x50 € sind mir jedenfalls immer noch zu viel Geld
            meine Schmerzgrenze sind mtl. 25 € inkl. UMTS-Flatrate (ohne Telefonie)

ein 16 GB Touch kostet einmalig so viel wie das 16 GB iPhone und kann fast dasselbe - für mich momentan die einzige Möglichkeit diese neue Technologie zu nutzen

Kommentar

Zitat von apple-byte Beitrag anzeigen
              entweder kauft man ein freies Modell teuer und besorgt sich einen Vertrag mit UMTS-Flatrate
              Die Frage wird sein, ob sich das dann noch rechnet. Vertragsfreie Geräte werden knapp sein, da der attraktive Weg USA wegfällt. Die Preise werden sicherlich auf eBay wie in den ersten Wochen bei den ersten iPhones liegen: EUR 600,-- bis 700,--. Ich prophezeie mal, dass es den Hype dann wie beim 1. iPhone nicht geben wird. EUR 169,-- und kein Stress mit Updates, visual Voicemail und sonstigen "Spezialitäten" (Blacklist im AppStore denkbar etc.), das ist schon ein ziemlich guter Preis. Nur der Provider taugt nichts.

Gruß,
              Sönke

Kommentar

Lädt...
              X
              😀
              🥰
              🤢
              😎
              😡
              👍
              👎