Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der großartige Apple Retro Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• QWallyTy
    antwortet
    Toller Thread - leider habe ich meinen "alten" Apple Kram immer verkauft um mir neuen Apple Kram kaufen zu können so dass die älteste Apfel Hardware hier vermutlich eine AE von 2013 oder so sein dürfte.

Schade dass ich nicht einen iPod behalten habe (Erinnerung an die tolle Zeit in der ich zu Apple gefunden habe).

Einen Kommentar schreiben:

• Jörn
    antwortet
    *schluchz*

Das waren noch Zeiten...

Einen Kommentar schreiben:

• NoNameException
    hat ein Thema erstellt Der großartige Apple Retro Thread.

Der großartige Apple Retro Thread

Ich bin mir nicht sicher, ob es so einen Thread schon gibt oder ob so ein Thread hier gewünscht ist – aber: Alte Apple Hardware hat meiner Meinung nach einen gewissen Flair. Wäre es nicht toll, unsere alten Schätze hier in gewisser Weise miteinander zu teilen?

Ich mache einfach mal den Anfang. Neulich ist mir beim Aufräumen mein ältestes Apple-Gerät in die Hände gefallen: ein iBook G3/466 SE im legendären Clamshell-Design. Ich habe Euch ein Foto angehängt.
    Dieses iBook habe ich vor dem sicheren Tod durch die Müllpresse gerettet. Mein Schwägerin wollte es doch tatsächlich wegwerfen! Dieser „Klodeckel“, wie sie es liebevoll nannte, sollte weg! Sie wollte ihn einfach loswerden. Dabei ist er technisch nahezu komplett in Ordnung. Sogar das WLAN (mit zusätzlich nachgerüsteter Airport-Karte) funktioniert noch. Sofern das Heimnetz noch WPA spricht, kann ich sogar ins Internet! Es läuft mit Mac OS X Tiger. Lediglich der Akku ist im Eimer. Aber das ist nach fast 20 Jahren verschmerzest, denke ich.
    Angehängte Dateien
Lädt...
X