Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videokonferenzen mit dem 3G iPhone

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kurare
    antwortet
    @idolum: hahaha.... der Brüller der Woche!

    Einen Kommentar schreiben:


  • idolum
    antwortet
    Jaja Kurare. Ich sehs schon kommen...



    P.S. Hiermit distanziere ich mich von jeglichen Religiösen Diskrimierungen. Falls ich jetzt Morddrohungen erhalten sollte, verweise ich ausdrücklich auf die Meinungsfreiheit. Dieses Bild steht ausdrücklich im Kontext einer satirischen Äußerung!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kurare
    antwortet
    Jaja... ist ja mal wieder typisch, dass mit dem Spiegel in der Hand eine Frau abgebildet wird, ich aber noch nie ein weibliches Wesen mit einem iPhone gesehen habe

    Man sollte sich aber einmal das Tool "PhoneZapps" anschauen für das iPhone. User schiessen einfach ein Bild und andere können es kommentieren. Es ist schon merkwürdig wie viele junge Damen sich hier in ihrer Abendmode präsentieren und auf Feedback warten. Es bleibt erst gar nicht bei der Abendmode: Eine andere präsentiert mit Vorliebe in Nahaufnahme ihr Dekolleté oder zeigt wie sie Gras raucht.
    Falls ich jemals Kinder haben sollte, so wird meine Tochter die letzte auf diesem Planeten sein, die ein iPhone erhält

    Einen Kommentar schreiben:


  • idolum
    antwortet
    Zu geil!

    Einen Kommentar schreiben:


  • cedib
    antwortet
    Heheh der Kommentar ist gut der unten steht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • QWallyTy
    hat ein Thema erstellt Videokonferenzen mit dem 3G iPhone.

    Videokonferenzen mit dem 3G iPhone

    und es geht doch - vielleicht auch mit dem 2G

    klick
Lädt...
X