Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Videokonferenzen mit dem 3G iPhone
Einklappen
X
-
Jaja... ist ja mal wieder typisch, dass mit dem Spiegel in der Hand eine Frau abgebildet wird, ich aber noch nie ein weibliches Wesen mit einem iPhone gesehen habe
Man sollte sich aber einmal das Tool "PhoneZapps" anschauen für das iPhone. User schiessen einfach ein Bild und andere können es kommentieren. Es ist schon merkwürdig wie viele junge Damen sich hier in ihrer Abendmode präsentieren und auf Feedback warten. Es bleibt erst gar nicht bei der Abendmode: Eine andere präsentiert mit Vorliebe in Nahaufnahme ihr Dekolleté oder zeigt wie sie Gras raucht.
Falls ich jemals Kinder haben sollte, so wird meine Tochter die letzte auf diesem Planeten sein, die ein iPhone erhält
Kommentar
-
Jaja Kurare. Ich sehs schon kommen...
P.S. Hiermit distanziere ich mich von jeglichen Religiösen Diskrimierungen. Falls ich jetzt Morddrohungen erhalten sollte, verweise ich ausdrücklich auf die Meinungsfreiheit. Dieses Bild steht ausdrücklich im Kontext einer satirischen Äußerung!
Kommentar
Einloggen oder neu registrieren
Einklappen
Hier kannst Du Dich neu registrieren (klick mich). Falls Du bereits registriert bist, findest Du die Funktion zum Einloggen ganz oben auf der Webseite, noch über dem Logo. Falls Du Dein Passwort vergessen hast und wir es Dir zusenden sollen, klicke hier.
Kommentar