Die Sensation ist perfekt. Als Konsequenz zu dem andauernden Nörgeln der User und Trolle und den enttäuschenden Verkaufszahlen von iPhone X und HomePod hat Apple aufgegeben und wurde von der deutschen Edeka-Kette für einen symbolischen Betrag von 1 $ gekauft. Die Börse reagiert begeistert - allerdings erst am Dienstag, da sie heute und morgen geschlossen ist.
Vielleicht kehrt jetzt endlich Ruhe ein. Das erste Projekt des neuen Apple wird ein iMac sein, der alle täglichen Einkäufe mit Bedarfsanalyse, Bestellung, Abholung und Verzehr selbst erledigt.
PS: ich habe das, da ich ein gut informierter Kreis bin, bereits vor einiger Zeit vorausgesagt. Ebenso, dass ApplePay am 1.4.2030 nach Deutschland kommt.
Vielleicht kehrt jetzt endlich Ruhe ein. Das erste Projekt des neuen Apple wird ein iMac sein, der alle täglichen Einkäufe mit Bedarfsanalyse, Bestellung, Abholung und Verzehr selbst erledigt.
PS: ich habe das, da ich ein gut informierter Kreis bin, bereits vor einiger Zeit vorausgesagt. Ebenso, dass ApplePay am 1.4.2030 nach Deutschland kommt.
Kommentar