Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sensation - Apple verkauft!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sensation - Apple verkauft!

Die Sensation ist perfekt. Als Konsequenz zu dem andauernden Nörgeln der User und Trolle und den enttäuschenden Verkaufszahlen von iPhone X und HomePod hat Apple aufgegeben und wurde von der deutschen Edeka-Kette für einen symbolischen Betrag von 1 $ gekauft. Die Börse reagiert begeistert - allerdings erst am Dienstag, da sie heute und morgen geschlossen ist.

Vielleicht kehrt jetzt endlich Ruhe ein. Das erste Projekt des neuen Apple wird ein iMac sein, der alle täglichen Einkäufe mit Bedarfsanalyse, Bestellung, Abholung und Verzehr selbst erledigt.

PS: ich habe das, da ich ein gut informierter Kreis bin, bereits vor einiger Zeit vorausgesagt. Ebenso, dass ApplePay am 1.4.2030 nach Deutschland kommt.
    Mac Studio Max - iPhone 13 Pro MAX - iPad Pro 12,9 3. Gen. WIFI - Apple Watch Series 6 LTE

Hi,
    Du hast aber vergessen zu erwähnen, dass die im Lager befindlichen Macs und Pads nun für´n Appel un´en Ei abverkauft werden sollen.

Kommentar

finde ich gut wurde ja auch langsam mal Zeit.
      QWallyTy
      Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

Kommentar

Oh den letzten Satz gar nicht gelesen.

ApplePay also vor WLAN in Bussen?
        QWallyTy
        Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

Kommentar

Ja - und vor BER !

Kommentar

Wenn das schon angesprochen wird eine Frage zu ApplePay.
            Heute war ich in einem Laden da hatte das Bezahlterminal dieses Wireless Zeichen aber als ich es dann probiert habe kam auf dem Display nicht möglich. Woran kann das liegen. Bei REWE, Edeka und so funktioniert es einwandfrei.
            Ist es dann eventuell ein Terminal das kontaktlos unterstützt aber Apple Pay nicht?
            MacBookPro 16 Zoll 2021 M1 Max, iPhone 13 Pro Max und iPad Pro 12.9, Apple TV 4K, Apple Watch Series 4 LTE

Kommentar

Es kann sein, dass dort nur EC-Karten akzeptiert werden, aber keine Kreditkarten.
              Grundsätzlich muss ein Terminal nicht extra für Apple Pay freigeschaltet werden. Das Terminal kann nicht zwischen einer Apple Pay Zahlung und einer „normalen“, kontaktlosen Kreditkartenzahlung unterscheiden.

Kommentar

Lädt...
              X