Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blinde und Sehbehinderte auf Youtube

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Blinde und Sehbehinderte auf Youtube

    Moin,

    da meine Augen ja auch zunehmend den Geist aufgeben interessiere ich mich natürlich für alles mit dem Thema Blind und Sehbehindertung und habe naiv wie ich bin natürlich gedacht das Youtube da nicht grade die richtige Plattform für ist - mich dann aber mit zwei sehr interessanten Projekten eines besseren belehren lassen musste.

    Da wäre zum einen YPSILON
    https://www.youtube.com/channel/UC-2...gWIHG6IbqCqmzQ

    und zum anderen BlindLife
    https://www.youtube.com/channel/UC-2...gWIHG6IbqCqmzQ

    Da ist sicher auch für normal Sehende was interessantes bei z. B. der BlindDriver
    QWallyTy
    Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

    #2
    Mach' uns keine Angst! Hoffentlich wird's mit Deinen Augen nicht so schlimm, wie Du es hier andeutest.

    Kommentar


      #3
      mh, Hoffnungen macht man mir zumindest nicht. Wenn ich Glück habe bleibt es auf dem aktuellen Level (links seh ich noch ca. 20% rechts 5%)

      Da ich eine so blöde Kombi aus diversen Sachen habe gibt es nicht wirklich Prognosen nur die dass es wohl nicht mehr besser wird aber ob es so bleibt oder noch schlechter wird kann mir keiner genau sagen.
      QWallyTy
      Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

      Kommentar

      Lädt...
      X