Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hell froze over: Prime Video App auf dem Apple TV verfügbar

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hell froze over: Prime Video App auf dem Apple TV verfügbar

Hallo,

gerade gesehen: Auf meinem Apple TV wurde die ohne mein Zutun die TV App installiert. Und im Appstore ist nun auch die Prime Video App zum laden.

Endlich. Darauf habe ich gewartet.

mfg

Special_B

Ich habe direkt den FireTV Stick in die Schublade verbannt
    Und die TV App gefällt mir auf den ersten Blick auch sehr gut.

Eine echte Aufwertung.

Kommentar

Ich bin enttäuscht. Einfach nur ne Webanwendung, vermutlich geht’s nicht anders wie MTN orakelt. Naja aber immerhin, werde mal schauen wie es mit der Bild- und Tonqualität aussieht, man liest die sei nicht ohne Probleme...

Jetzt fehlt nur noch sky (aber die haben und lieben immer und überall ihre Extrawurst und versuchen imho so nutzerunfreundlich wie möglich zu programmieren).
      "Meine Defintion von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen."
      Harald Juhnke

Kommentar

Und Netflix macht bei der TV App nicht mit...doof...

Kommentar

Was? Echt? Dachte das war doch damals bei Launch des TV4 eines der großen angepriesenen Vorteile, dass zB im Store dann angezeigt wird, wenn es bei Netflix verfügbar ist...
          "Meine Defintion von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen."
          Harald Juhnke

Kommentar

Übrigens hatte ich auf dem ATV3 das Problem das zwar die Prime App erschienen ist, der Kontent aber auf Amerika gestanden hat und ich nichts abspielen konnte wegen Geobloging. Aber ein Anruf bei Amazon hat das Problem gelöst: Wenn man sich mal im Amerikanischen Amazon Store eingeloggt hat kann es vorkommen das er das als dein Ursprungsland festlegt. Amazon hat es dann direkt geändert und seit dem läuft es.
            Eins meiner Highlights für dieses Jahr
            MacBook Pro 13“ 2018, iMac 21,5 (2011), iPhone 8, iPad 2017, Apple TV 4K, iPod Shuffle (4G)

Kommentar

Lädt...
            X