Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rezensionen im neuen App-Store iOS11 (Totaler Mist)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Rezensionen im neuen App-Store iOS11 (Totaler Mist)

Hallo,

schon mal jemand im neuen App-Store auf einem iPad oder iPhone gewesen?!?!

Das mit den Rezensionen ist doch der absolute Mist!!

Ging es vorher schon auf einem iPhone nicht, diese nach diversen Filter zu sortieren, geht es nun auch auf dem iPad nicht mehr!!

So ein Schwachsinn..... da tauchen Rezensionen von vor 5 Jahren auf neben Rezensionen von gestern.

Nach "Neueste....." kann man also nicht mehr sortieren, was soll das?!?

Absolut nicht hilfreich, was interessieren mich Rezensionen von vor 5 Jahren?!?

Und im Netz (oder in iTunes) am Desktop-Rechner ist der App-Store ja auch nicht mehr erreichbar....

Und nun....? Wie seht Ihr das....oder gibt es irgendeinen Trick zur Sortierung?!?

Da kann ich nur zustimmen. So sind die Bewertungen völlig unbrauchbar.

Kommentar

... bitte Apple melden.

Kommentar

... und wie macht man das am besten?! (Apple melden)

Kommentar

bei Apple melden, am besten in Englisch:
          http://www.apple.com/feedback/

Apple schiebt wohl bewusst die guten Bewertungen nach oben, eine Sortierung nach Zeit wäre viel sinnvoller. Ich verstehe schon warum Apple das macht, die wollen mehr verkaufen, allerdings würde man ja eine schlechte App dann gleich wieder über den Link in der Rechnung zurück geben und löschen, also Mehraufwand für Apple... Apple sollte endlich mal mit der Bevormundung aufhören und mehr Wahl dem Kunden überlassen, aber im Moment ziehen die die Daumenschrauben immer stärker an (Verbandelung der unterschiedlichen Produkte über OS Versionen und damit auch verbunden die Kopplung von Anwendungssoftware und vernageln des iOS App Stores durch Entfernung aus iTunes etc, schlimmer als Microsoft das jemals gemacht hatte).

Kommentar

Lädt...
          X