Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iPhone 8, Watch 3: Bilder vom Verkaufsstart in München

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    iPhone 8, Watch 3: Bilder vom Verkaufsstart in München

    War gerade in der Rosenstraße in München. Nicht sehr viel los.
    Zwei Schlangen: eine für die Telephone, eine für die Uhr.

    Ich dachte, ich probiere eine Watch 3 Edelstahl aus und kaufe sie bei Gefallen. Sie gefiel, war aber nicht vorrätig. Keinerlei Edelstahlvariante. Aber es pressiert ja nicht…

    Immerhin: die Mitarbeiter waren vorbildlich in (Halb-)Tracht unterwegs. Für die Ortsfremden: das machen sie nicht immer.

    Einen schönen Tag!
    Angehängte Dateien

    #2
    War wohl zu erwarten. Beim iPhone X wird es wohl anders ausschauen und viele frustrierte Kunden zurücklassen.
    Mac Studio Max - iPhone 13 Pro MAX - iPad Pro 12,9 3. Gen. WIFI - Apple Watch Series 6 LTE

    Kommentar


      #3
      War letztes Jahr noch erheblich mehr los? Anständig das mit der Tracht, gebe ich sogar als Kölner zu (ziehe aber am WE nach MUC haha...).
      "Meine Defintion von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen."
      Harald Juhnke

      Kommentar


        #4
        ... da war heute mittag bei der Post die Schlange länger

        Kommentar


          #5
          Ja ein zeitgleicher Verkaufsstart hätte sicher mehr Mediales Interesse generiert, so darf Apple froh sein wenn das Wort "flopt" nicht hinter der iPhone Schlagzeile steht.
          Das die Watch in Edelstahl nicht vorrätig war finde ich den größeren Skandal, gabs den wenigstens die Keramik Version?

          Kommentar


            #6
            Aber Apple hat doch das Schlangestehen bei Produkt-Einführungen offiziell abgeschafft. Man soll online bestellen. Angela Ahrendt (Retail) hat gesagt, diese Übernachtungen vor dem Store wären doch eine ziemlich miese User-Experience, und deswegen gibt es Produkte, von denen nicht genügend vorrätig sind, erstmal nur online. Seitdem sind die Schlangen weg oder sehr kurz.

            Für mich persönlich ist das eine Verbesserung.

            Kommentar


              #7
              OK wenn sie das so gesagt hat ist es natürlich so besser.

              Meine Frau hat mich eh nie vor einem AppleStore Campen lassen Weiber.

              Kommentar


                #8
                Einige wenige X soll es ja angeblich am 03.11. in den Stores geben. Hat irgendjemand vor, dort (gegebenenfalls in einer Schlange) anzustehen?

                Kommentar


                  #9
                  Ich werde in Frankfurt anstehen, sofern es keine News gibt, die das sinnlos erscheinen lassen.

                  Kommentar


                    #10
                    Jörn, was ich mich schon gefragt habe:
                    Warum bekommst du für Mac TV eigentlich von Apple keine Testgeräte zur Verfügung gestellt?
                    Also so wie viele andere Technik-Redaktionen oder YouTube-Kanäle die Geräte sogar noch vor dem eigentlichen Verkaufsstart zum Testen bekommen. Ist Mac TV für Apple etwa zu unbedeutend oder wo liegt da das Problem?
                    MacBook Pro 13“ Early 2015 | iPad Pro 12,9“ | iPhone 12 Pro | Apple Watch Series 4 | Apple TV 4K | HomePods

                    Kommentar


                      #11
                      Naja, mit den Youtube-Spacken, die Apple extra in ein eigens hergerichtetes Studio eingeladen hat, müssen wir uns wohl nicht vergleichen. Weder inhaltlich noch gemessen an der Zahl der Zuschauer.

                      Ich denke, es hat überhaupt nichts mit Mac-TV zu tun.

                      Kommentar


                        #12
                        Geht dabei wohl um "Meinungsmache" für den nordamerikanischen Markt der nun mal deutlich größer ist als der europäische oder gar deutsche.

                        Kommentar


                          #13
                          Korrektur:
                          Heimische Magazine bekommen vorab auch „Testexemplare“.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Jörn Beitrag anzeigen
                            Naja, mit den Youtube-Spacken, die Apple extra in ein eigens hergerichtetes Studio eingeladen hat, müssen wir uns wohl nicht vergleichen. Weder inhaltlich noch gemessen an der Zahl der Zuschauer.
                            Damit wollte ich euch jetzt auch in keinster Weise vergleichen. Nur wenn sogar solche "Spacken" Testgeräte bekommen, warum dann nicht Mac TV? Deshalb die Frage.
                            Außerdem gibt es schließlich auch viele seriöse Magazine, die Testgeräte bekommen.
                            MacBook Pro 13“ Early 2015 | iPad Pro 12,9“ | iPhone 12 Pro | Apple Watch Series 4 | Apple TV 4K | HomePods

                            Kommentar


                              #15
                              Moin,

                              mit Presse- / Testgeräten schauts beim X wohl diesmal auch etwas knapp aus. Normalerweise gehen die ja ein paar Tage vorm Verkaufsstart raus da haben aber diesmal wohl viele in die Röhre geschaut und kriegen Testgeräte erst ab dem 6. November.

                              Also vielleicht doch keine so gute Idee zeitgleich in 50 Ländern mit der ganzen neuen Technik zu starten.
                              QWallyTy
                              Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X