Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Taschen für das 3G iPhone

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neue Taschen für das 3G iPhone

    Das neue iPhone ist noch nicht einmal erhältlich, da stehen schon die ersten Taschen/Hüllen zum Versand bereit - die Hersteller haben nicht geschlafen.

    Eine erste Auswahl:
    Von Speck:


    Von Belkin:

    "Leather Flip Folio"


    Micro Grip


    Sportarmband Plus


    Von iSkin

    "Fuze Case"


    Quelle: MaccNN.com
    24
    Speck
    0,00%
    0
    Belkin Leather Flip Folio
    8,33%
    2
    Belkin Micro Grip
    4,17%
    1
    Belkin Sportarmband
    0,00%
    0
    iSkin Fuze Case
    0,00%
    0
    Alle hässlich, meine Oma näht mir eine.
    87,50%
    21

    #2
    Hmm.... also irgendwie will mir kein Modell wirklich zusagen.

    Das "Leather Flip Folio" ist zu "langweilig", das "Micro Grip" - pfui, ich trage doch kein iPhone in einem Rosa Balettröckchen. Das "Sportarmband Plus" ist nur für einen gewissen Bereich zu gebrauchen und das "Speck" sieht so nach... hmm... das harmoniert nicht mit dem Design vom iPhone. Das "Fuze Case" wiederum hat für mich auf dem Bild einen billigen Touch.
    Ich hoffe da kommen noch schnell neue Modelle nach... man weiß ja nie, vielleicht stehe ich doch schon am Samstag 12. Juli beim T-Shop...

    Kommentar


      #3
      Das Furz... ähm... Fuze Case erinnert mich ziemlich an das alte Siemens ME45, das ich mal hatte (siehe unten). Optisch ansprechend ist keines der Cases.

      Braucht man eigentlich eine Hülle?!?

      Hinweis: Bin hier aus mehreren Gründen nicht mehr aktiv. Wer Anmerkungen oder Fragen zu älteren Threads und Posts von mir hat, kann mich aber weiterhin per PM kontaktieren.

      Kommentar


        #4
        Ich habe noch ein Modell "entdeckt":

        Griffin: Elan Clip

        Die Halterung ist aus Leder und lässt sich am Gürtel befestigen. Das iPhone kann bei Belassen der Halterung am Gürtel leicht entfernt werden. Auch lässt sich die Halterung am Gürtel um 180° drehen.
        Der Gürtelclip selber kann noch verwendet werden, um das iPhone samt Halterung auf den Tisch zu stellen, um z.B. Filme anschauen zu können.



        Griffin-Link

        Kommentar


          #5
          @TobiBook: Du hast recht. Die Ähnlichkeit des Designs/Farbgestaltung ist offensichtlich vorhanden.
          Ob man eine Tasche braucht? Dürfte vielleicht auch davon abhängig sein, was man im Alltag trägt oder auch was man arbeitet. Ich trage keinen Anzug in dessen Innentasche ich es tun könnte und auch nicht an einem Schreibtisch, wo es für den Rest des Tages liegen würde, sondern muss mich frei bewegen können. In der Hosentasche wäre es hinderlich für mich.

          Mein neuer Favorit ist jedenfalls der Elan Clip von Griffin. Mal sehen, was noch kommt.

          @TobiBook: Wie handhabst Du es mit Deinem jetzigen Handy?

          Kommentar


            #6
            Schon wieder was Neues... heute ist der 3G iPhone-Taschen-Tag

            Mareware C.E.O. Sleeve



            Quelle: macnn.com
            Zuletzt geändert von Kurare; 11.06.2008, 16:02.

            Kommentar


              #7
              von dem Mareware Teil habe ich den Vorgänger - also das fürs aktuelle iPhone - denke dass da auch das neue gut reinpasst (dieser Streifen an der Seite ist ein elastisches Gewebe) Momentan - ich trau es mich kaum zu sagen trage ich das Phone aber an einer Gürteltasche die uhrsprünglich mal für dieses Vodafone Teil gedacht war (VDA2?) das passt recht gut.


              By qwallyty, shot with iPhone at 2008-06-11


              By qwallyty, shot with iPhone at 2008-06-11
              QWallyTy
              Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

              Kommentar


                #8
                @QWallyTy: Das sieht auch gut aus. Müsste sich gut und schnell mit dem Daumen von unten nach oben fahrend öffnen lassen und schliesslich reingreifen lassen für die schnelle Entnahme.
                Am Besten so wenig Handlungsschritte wie möglich für mich, um an das iPhone zu gelangen.

                Kommentar


                  #9
                  die sehen alle KaQue™ aus.

                  Kommentar


                    #10
                    Solange keiner auf die Idee kommt, sowas hier fürs iPhone herzustellen...



                    Stellt euch das mal für Kerle vor: "He Kleine, mein Gürtel vibriert..."

                    (Ähm, ja, sorry, BTT please...)
                    Hinweis: Bin hier aus mehreren Gründen nicht mehr aktiv. Wer Anmerkungen oder Fragen zu älteren Threads und Posts von mir hat, kann mich aber weiterhin per PM kontaktieren.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von TobiBook Beitrag anzeigen
                      Solange keiner auf die Idee kommt, sowas hier fürs iPhone herzustellen...



                      Stellt euch das mal für Kerle vor: "He Kleine, mein Gürtel vibriert..."

                      (Ähm, ja, sorry, BTT please...)
                      erst sowas posten aber dann wieder BTT oder wie

                      ich werde glaub ich nur ne ipod socke benutzen, aber ich bin mal gespannt wie schnell die rückseite verkratzt. hoffentlich hat apple da endlich mal was gelernt.

                      Kommentar


                        #12
                        Das neue iPhone hat GSM eingebaut, TomTom hat eine Navigationssoftware angekündigt, also werden wir auch eine Autohalterung für das iPhone brauchen, oder?

                        Zitat von Gradi Beitrag anzeigen
                        erst sowas posten aber dann wieder BTT oder wie
                        Das war an mich selber gerichtet.
                        Hinweis: Bin hier aus mehreren Gründen nicht mehr aktiv. Wer Anmerkungen oder Fragen zu älteren Threads und Posts von mir hat, kann mich aber weiterhin per PM kontaktieren.

                        Kommentar


                          #13
                          Für mich als Handwerker kommt nur eine Schutzhülle in frage die auch Staubdicht ist

                          Habe ausser der Otterbox noch nichts anderes gefunden

                          vielleicht weiss jemand eine alternative ??

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von luxxe Beitrag anzeigen
                            vielleicht weiss jemand eine alternative ??
                            Wenn sie wasserdicht ist, dann sollte sie auch staubdicht sein:

                            AQUAPAC

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X