Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Keynote September 2017: Der sehr schöne Sammelthread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Keynote September 2017: Der sehr schöne Sammelthread

Hier können wir unsere Meinungen, Fundstücke und Fragen rund um das großartige September-Event sammeln. Geboten wird außerdem psychologische Hilfestellung bei der üblichen Keynote-Depression.

Es ist diesmal wieder wahnsinnig viel vorab bekannt geworden, aber eins können die Leaks nicht vermitteln: die Magie!

Außerdem, wann freuen sich Kinder mehr auf Weihnachten: Wenn sie bereits wissen, was es für tolle Geschenke geben gibt, oder wenn sie befürchten müssen, ein dröges Rätselbuch zu bekommen? Eben! Insofern freue ich mich trotz der Leaks auf eine tolle Keynote.

Meine Vorfreude-Highlights:

- der neue Campus und das neue Steve-Jobs-Theater
    - iPhone X Edition (das wird mörderisch!)
    - Wie gut wird die neue Apple Watch? Hier ist Potenzial für Überraschungen oder Enttäuschungen.

Ich bin trotz der vielen Leaks schon wieder extrem hibbelig und kann‘s kaum erwarten, dass es losgeht!

Übrigens machen wir heute eine Sendung ohne Regie, weil Stefan verhindert ist. Dazu probieren wir was Neues aus. Es wird sicherlich nicht alles klappen, aber ich bin gespannt, ob es im Großen und Ganzen funktioniert.

Sind in dem Thread Spoiler erlaubt? Also können wir über alles frei Schnauze schnacken?
    "Meine Defintion von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen."
    Harald Juhnke

Kommentar

ich total gespannt , wird bestimmt 2 stunden keynote , hoffe auf iOS 11 freigabe noch diese Woche .

Kommentar

Feuer frei!

Kommentar

Zeigst Du auf dem Bild oben wie man eine Kuh melkt???

Kommentar

Obwohl man fast alles schon weiß, bin ich auf die Details und auf die Präsentation sehr gespannt. JUHU

Kommentar

ja meine Stimmung ist trotz der ganzeh Leaks recht gut - sie geht vermutlich nur ein bisserl runter wenn ich die Visa jammern höre.

FaceID
              Hört sich ja sehr interessant an dass da Kinnect Technik verbaut sein soll (wenn man bedenkt wie groß die Kinnect Sensorleiste ist).
              QWallyTy
              Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

Kommentar

Für mich auch sehr spannende Frage wie man ohne Home Button sowas wie Tripple Click Home (Bedienungshilfefn / VO) in den Griff bekommt.
                QWallyTy

Kommentar

dass das iPhone X erst im November kommt enttäuscht mich schon ein wenig - ansonsten einen recht gute Keynote.

Ob es das Sportloop auch einzeln für die "alten" Uhren geben wird oder ob das wieder so ein exklusiv Ding wird?
                  QWallyTy

Kommentar

Joar... Updates, nech?

Interessant für Leute mit mehrere Jahre alter Hardware. Wem nahezu randlose Displays und drahtloses Laden wichtig waren ist wohl schon seit Jahren auf einer anderen Plattform. Die Gesichtserkennung ist bestimmt technisch anspruchsvoll, aber Touch ID tuts halt auch sehr zuverlässig.

Etwas comedyhaft dass man stur alles so vorgestellt hat als ob niemand vorab von allem gewusst hätte. Ich glaube eine Steve Jobs hätte das vorab in einem kleinen Scherz aufgenommen.

Kommentar

War die "Sendung ohne Regie" eigentlich halbwegs erträglich oder völlig für die Katz? Hab' die Aufzeichnung noch nicht ansehen können.

Kommentar

1548€. Alter...JUNGE! Das ist krank!

Mich stört ja enorm die schwarze Ohrmuschel. Da hätte man rechts und links das ruhig auch wegnehmen können, insbesondere bei den gezeigten Videos sieht das auf der Seite einfach bescheuert aus.

Aber mir ist es das eigentlich nicht wert. Das sind knapp 400€ mehr für Display. Fertig. Ob man Face ID besser als Touch ID werten sollte ist glaube ich Ansichtssache.

Um zum Anfangssatz zurückzukommen: Ich frage mich, ob es dann überhaupt nächstes Jahr noch ein 9 geben wird oder das 8 nur dazu dient, den Übergang zu astronomischen Preisen wieder einmal erträglich zu machen (oben das für mich obligatorische AC+ einberechnet).

Andere Frage: Hat das eigentlich noch 3D-Touch? Vermute mal ja oder?
                        "Meine Defintion von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen."
                        Harald Juhnke

Kommentar

3D-Touch ist drin.

Kommentar

Moin,

ja die Sendung (nach der Keynote konnte ich leider nicht mehr dabei sein) mit Jörn in der Regie war sehr gut gelöst).

Und eine Frage kann ich mir schon selbst beantworten: Ja die Sportloops kann man einzeln kaufen (direkt schon eines bestellt - Lieferung so um den 20.09.)

ATV5 kann man sich zumindest schon anschauen und in die Favoriten legen (219 EUR für die 64 GB).

iPhone X kann man leider noch nicht viel mit machen in der Store App - Hüllen kann man aber auch schon in die Favoriten legen (hier sind die Preise gleich geblieben - Product Red Leder 60 EUR).
                            QWallyTy

Kommentar

Zitat von Jörn Beitrag anzeigen
                              War die "Sendung ohne Regie" eigentlich halbwegs erträglich oder völlig für die Katz?
                              Ich fand sie sehr gut! Hatte was "frisches". Fand ich super.

Das Einzige, was mich gestern Abend gestört hat: Der YouTube Stream ist bei mir mehrfach abgebrochen. Hat sich da die YouTube ID wieder geändert? Oder woran liegt das? Kann man das umgehen? YouTube läuft zwar auf allen Geräten und ist super flexibel, aber wenn man solche Abbrüche hinnehmen muss, tendiere ich eher zur bewährten Technik.

Kommentar

Lädt...
                              X