Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Good Deals

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Good Deals

Warum nicht einen Artikel zur Auflistung von aktuellen Sonderangeboten & Rabattaktionen führen?

Ich fang mal an.

Bei Cyberport wird derzeit das 15" MBP von Ende 2016 zu einem deutlich realistischer wirkenden Preis (...knapp 800€ unter Apples Listenpreis) angeboten. Diese Cyberdeals gelten wohl von Donnerstag bis Mittwoch, hier vielleicht noch so lange wie vorrätig?

Application Systems Heidelberg, die auch diverse Mac-Software vertreiben, bieten bis zum 24.7.17 20% Preisnachlass auf alles mittels Gutscheincode (YRCP17Z1) an. Ich habe mir da mal ein Capture One Pro 10 gegönnt.

Bei Mactrade.de (https://www.mactrade.de/spare-279) spart man eigentlich immer mit sogenannten "Sonderangeboten". Meist sind es 100-200€ Direktnachlass. Je nach Zahlungsart. Aktuell spart man 150€ bei 0% Finanzierung und 100€ bei allen andern Zahlungsarten.
    Dazu gibt es noch 5% Studentenrabatt und einen Holzkohlegrill (was auch immer der mit Macs zu tun hat )
    MacBook Pro 13“ 2018, iMac 21,5 (2011), iPhone 8, iPad 2017, Apple TV 4K, iPod Shuffle (4G)

Kommentar

Zitat von handy2703 Beitrag anzeigen
      ... und einen Holzkohlegrill (was auch immer der mit Macs zu tun hat )
      Es ist so unpraktisch und unhygienisch die Würstchen auf den um 90 Grad nach unten gedrehten iMac zu legen, der gerade damit beauftragt wurde einen Benchmark in Endlosschleife zu berechnen.

Gott ist das heiß hier im Büro.
      I'm a highest-end customer

Kommentar

Heute gibts übrigens das Macbook 12" mit M5 und 512GB SSD aus 2016 bei Cyberport für 1249€

https://www.cyberport.de/cybersale
        MacBook Pro 13“ 2018, iMac 21,5 (2011), iPhone 8, iPad 2017, Apple TV 4K, iPod Shuffle (4G)

Kommentar

Lädt...
        X