Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer wird das neue iPhone und/oder Mobileme erwerben?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wer wird das neue iPhone und/oder Mobileme erwerben?

Von vielen konnte man schon im Forum lesen, dass sie nun bereit sind, sich das neue iPhone zuzulegen.

Manche hatte schon den Vorgänger und auch von diesen sind manche interessiert aufzusatteln.

Das Produkt wird insgesamt "vervollständigt" über das Portal Mobileme. Erst mit ihm werden die "Echtzeit"-Synchronisationen möglich. Kommt auch dieses für euch in Frage?
    70
    Ich habe noch KEIN iPhone, werde mir nun aber das 3G-iPhone zulegen.
    38,57%
    27
    Ich habe schon ein iPhone und werde upgraden auf das 3G-Iphone
    15,71%
    11
    Ich will kein iPhone.
    2,86%
    2
    Ich bleibe bei meinem alten iPhone.
    8,57%
    6
    Ich habe noch KEIN iPhone und werde mir das 3G-iPhone UND Mobileme zulegen.
    15,71%
    11
    Ich habe schon ein iPhone und werde mir das 3G-iPhone UND Mobileme zulegen/haben.
    18,57%
    13

Zitat von Kurare Beitrag anzeigen
    Von vielen konnte man schon im Forum lesen, dass sie nun bereit sind, sich das neue iPhone zuzulegen.

Manche hatte schon den Vorgänger und auch von diesen sind manche interessiert aufzusatteln.

Das Produkt wird insgesamt "vervollständigt" über das Portal Mobileme. Erst mit ihm werden die "Echtzeit"-Synchronisationen möglich. Kommt auch dieses für euch in Frage?
    Ich werde mir es auf jeden Fall in schwarz kaufen, also mit 16 GB

Kommentar

Ich bin bereits glücklicher Besitzer eines iPhones und bin rundum zufrieden mit dem Gerät. Vervollständigt wird die Zufriedenheit sicherlich durch den kommenden AppStore und entsprechende Firmware 2.0.
      Ich bin mich am Fragen, ob die Hardwarevorteile tatsächlich derart vorteilhaft sind, um zu upgraden.

Ich hoffe natürlich darauf, dass Mac-TV hierzu eine Sendung machen wird und die beiden Geräte vergleichen wird. Auch hinsichtlich der Geschwindigkeit des Seitenaufbaus in Safari (Edge versus UMTS).

Für manchen dürfte sicherlich GPS interessant sein, doch habe ich schon ein Navigationsgerät für das Auto.

Akku war für mich bisher nie ein Problem, da ich das Gerät sowieso täglich wegen iTunes synchronisiere.

Hmmm.... schwierig.

Kommentar

Für mich war GPS ausschlaggebend (UMTS gibts bei uns im Tal sowieso nicht); jetzt fehlen mir einfach die Argumente, meinen inneren Schweinehund weiterhin vom Kauf abzuhalten.

Natürlich immer vorausgesetzt, dass die Telekom keinen Unsinn macht...
        Zuletzt geändert von TobiBook; 10.06.2008, 20:33.
        Hinweis: Bin hier aus mehreren Gründen nicht mehr aktiv. Wer Anmerkungen oder Fragen zu älteren Threads und Posts von mir hat, kann mich aber weiterhin per PM kontaktieren.

Kommentar

Jetzt wo der Preis nach unten korrigiert worden ist, bin ich schwer am Überlegen, ob es sich lohnt. Es ist schließlich ein hammergeiles Gerät.

Am Ende wird aber der Preis von den T-Mobile Tarifen den Ausschlag geben, denke ich.
          iMac 27", 2.7GHz i5, 256GB SSD, 1TB HDD, 8GB RAM; MacBook Air, 1.8Ghz; Mac OS 10.10.0; iPhone 4s 16GB; iPad 2 32GB Wifi

Kommentar

»Even though Mac Users may be only 10% of the market, always remember that we are the top 10%.« Douglas Adams

Kommentar

das war wärend der Keynote da gab es auf ganz .mac bzw mobileme nur einen Nutzer - kein Wunder dass das so schnell ist.

Zur Umfrage:
              habe mal fürs letzte gestimmt auch wenn es nicht ganz passt. Momentan habe ich ein 8 GB iPhone und .mac. .mac wird ja automatisch upgedated das kriege ich also ob ich will oder nicht. Beim iPhone (ich würde mir die 16 GB Version zulegen (8 sind doch etwas wenig für einen iPod)) kommt es ganz drauf an was ich die nächsten Tage von T-Mobile höre (wie teuer ist das Upgrade wirklich, was ändert sich am Tarif, kann ich das alte unlocked verkaufen, ...)
              QWallyTy
              Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

Kommentar

ich habe einen iPod Touch und .mac

mein Vodafone Vertrag läuft noch 1 Jahr

Kommentar

Apple hat doch vor einiger Zeit ein riesiges Rechenzentrum mit ner großen Serverfarm erworben. Jetzt wird das endlich auch genutzt mit der Mobile Me "Wolke" und den Push Notifications for Applications. Da bin ich auch mal auf die Geschwindigkeit außerhalb der USA gespannt.

Ich freu mich auf jeden Fall auf das 3G iPhone, ich werd es mir wohl in weiß zulegen, wenn mich T-Mobile zu nem vernünftigen Preis upgraden lässt.

Kommentar

Ich habe doch einen weissen iMac, also werde ich auch auf jeden Fall das weisse iPhone nehmen. Dann passt alles zusammen! Ausserdem ist das weisse iPhone wohl das bessere, weil es nur in der 16 GB version kommt, das schwarze hingegen gibt es auch als 8 GB variante. Das schwarze finde ich sowieso nicht gut. Aber das ist ja Geschmacksache.
                    Ausserdem sieht man dann wieder alle Kratzer auf dem schwarzen, weil es ja eine Plastikschale hinten hat. Bei weiss sieht man es dann nicht so stark

Gibt es eigentlich einen speziellen Grund warum das weisse nur in der 16 GB Variante gibt und das schwarze auch als 8 GB Variante?

Kommentar

Zitat von nareharo Beitrag anzeigen
                      Ich habe doch einen weissen iMac, also werde ich auch auf jeden Fall das weisse iPhone nehmen. Dann passt alles zusammen! Ausserdem ist das weisse iPhone wohl das bessere, weil es nur in der 16 GB version kommt, das schwarze hingegen gibt es auch als 8 GB variante. Das schwarze finde ich sowieso nicht gut. Aber das ist ja Geschmacksache.
                      Ausserdem sieht man dann wieder alle Kratzer auf dem schwarzen, weil es ja eine Plastikschale hinten hat. Bei weiss sieht man es dann nicht so stark

Gibt es eigentlich einen speziellen Grund warum das weisse nur in der 16 GB Variante gibt und das schwarze auch als 8 GB Variante?
                      Ist einfach nochmal, bei den iPod nanos gibts Farben auch erst bei den teureren Versionen. Ist halt für die Leute sie auf jeden Fall etwas "Anderes" haben wollen. So nach dem Motto, eigentlich würden ja 8 GB reichen, aber schwarz haben ja alle.
                      »Even though Mac Users may be only 10% of the market, always remember that we are the top 10%.« Douglas Adams

Kommentar

Ich sehe das wie QWallyTy und auch viele andere hier ...

WENN (was ich nicht glaube) t-mobile ein Upgradeangebot macht, zu dem man einfach nicht nein sagen KANN, wäre ich vielleicht dabei.

Aber:
                        - Brauche ich wirklich UMTS (WLAN zu Hause/nicht überall UMTS verfügbar/wahrscheinlich starke Akkubeanspruchung, auch wenn man UMTS ausschalten kann -> ist das nicht lästig oder geht das automatisch?)?
                        - GPS? Man braucht zur Orientierung nicht mehr den Straßennamen, wo man ist, eingeben. Nett. Aber ohne richtige Navigationssoftware (Preis?) ... Nunja.

Schön ist der bessere Akku, den das 2. iPhone zu haben scheint. Auch wenn ich so ganz gut zurecht komme.

Mißtrauisch bin ich bei der Plastikrückseite. Gerade das iPhone 1G hat im Vergleich zu den iPods eine einfach nur geniale Rückseite!! In Bezug auf Kratzunempfindlichkeit und Fingerabdrücke - da ja schon bekannt ist (stand bei mactechnews), daß die Fingerabdrücke zumindest auf dem schwarzen Gerät gut zu sehen sein werden, bleiben Tests zu der Kratzerfrage abzuwarten. Denke, daß man diese auf dem schwarzen Modell, wenn es denn kein ultrahartes Plastik ist, sogar noch viel stärker sehen würde ...

Absolutes Kaufkriterium wären für mich eher 32 (warum gibt es die eigentlich noch nicht - wohl kaum aus technischen Gründen - eher, um den Kunden zu Weihnachten erneut zu melken! ;-( ) oder (irgendwann mal) 64 GB!

Ansonsten ist die Firmware 2.0/der AppStore ja auch auf dem 1G iPhone vollumfänglich zu nutzen. Oder nicht?

Mobile me ... Als .mac Kunde finde ich die Neuerungen sehr gut. Was wegfällt, brauche ich persönlich nicht. Namenswechsel von .mac zu Mobile me ... bahhh (auch, wenn man die alte eMail-Adresse ja behalten kann - der neue Name gefällt mir einfach (noch) nicht). Preisanpassung aber lobenswert!!

Kommentar

ich sehe schon, wie sich die iCal Web-App Termin für Termin aufbaut *g*

Kommentar

MobileMe wäre auch ohne iPhone interessant für mich, aber bei der Geschwindigkeit kann man das in Europa absolut erden. Es sei denn Apple sollte sich doch noch dazu entscheiden a) in den USA Leitungskapazität nach Europa einzukaufen oder b) einen dedizierten Standort in Europa aufbauen.

Aber das sind Dinge die wir erst sehen werden, wenn MobileMe verfügbar ist.

CU
                            Ghettomaster

Kommentar

Moin,

was ich mich grad frage: hat das 3G iPhone den Plastikrücken vielleicht aus Kostengründen? Keine Ahnung was es kostet in großen Stückzahlen Alu Gehäuse zu fertigen aber ich vermute mal dass das doch teurer ist als ein wenig Granulat durch eine Spritzmaschine zu jagen. Sparen scheint ja beim neuen iPhone sowieso angesagt zu sein (Dock wird nicht mehr mitgeliefert und das des 2G iPhones passt angeblich nicht)
                              QWallyTy
                              Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

Kommentar

Lädt...
                              X