Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iPhone 8 Plus Bilder

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

iPhone 8 Plus Bilder

Passt vom Zeitverlauf zu den letzten Jahren, die Bilder vermitteln einen technisch plausiblen Eindruck. Wer also das iPhone 8 Plus bereits heute sehen möchte klicke zu 9to5Mac:

A handful of images have emerged this morning claiming to show the upcoming iPhone 8 with rear-placed Touch ID. The...

Großes Display mit kleinen Rändern, hurra!
    Aber das über Jahre gewohnte "iPhone-Face" der Frontplatte ist nicht mehr da.

Würde mich nicht vom Hocker hauen.

Kommentar

Touch ID hinten macht mir die Entscheidung zu einem 7s deutlich leichter...

Kommentar

Glaub ich erst wenn Tim es in die Kamera hält. Fingerabdruck hinten wäre ein no go. Das ist so "Android".
        MacBook Pro 13“ 2018, iMac 21,5 (2011), iPhone 8, iPad 2017, Apple TV 4K, iPod Shuffle (4G)

Kommentar

Moin,

mich hat es genervt dass es vor Launch des 7er schon 8er Gerüchte gab und so habe ich beschlossen iPhone 8 Gerüchte komplett zu ignorieren und mich einfach von Apple überraschen zu lassen.

Der Gerüchte Kram hat in den letzten Jahren IMHO Krankhafte Ausmaße angenommen das nervt mich einfach nur noch 2-3 mal die Woche irgendwelche Gerüchte statt richtiger News in diversen RSS Feeds zu haben.
          QWallyTy
          Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

Kommentar

Ich denke sich von Apple beim iPhone überraschen zu lassen ist wie die von VW beim Golf zu erwarten.
            Das sind einfach die Geldbringer in den Unternehmen und da ist man verständlicherweise mit "revolutionären" Schritten vorsichtig. Und wie will man sich als Apple-interessierter der Nachrichtenlage entziehen?

Dass manche Android-Konkurrenz schon früh aufs richtige Pferd setzt (Fingerabdruckleser auf der Rückseite) ist nun auch nix neues.

Ästhetisch schöner wäre nach meinem Empfinden der Sensor würde im Logo integriert und der Blitz hätte zwischen den Objektiven Platz gefunden. Aber selbst das wird Apple auf seiner Homepage in Produktabbildungen nett aussehen lassen können und der Großteil der Nutzer versteckt es doch eh in einer Hülle... Sprich: wird trotzdem gekauft.

Was mir auch gefällt: endlich scheint das Gerät wieder etwas weniger flutschig (da eckiger), dabei aber ohne Hosentaschen-verschleißende scharfe Kanten wie zu iPhone 5-Zeiten.

Kommentar

Moin,

sich den Nachrichten zu entziehen ist diesmal wirklich nicht einfach.

Schauen wir mal was der Herbst bringt und ob es dann wenigsten kurz etwas ruhiger wird oder ob dann auch schon über das iPhone 10 gerüchtelt wird.

Das soll jetzt nicht heissen das ein iPhone mit noch mehr Display bei gleicher Baugröße und vielleicht endlich mal wieder mehr Akku nicht auch mich sofort zum Kauf treiben würde.
              QWallyTy

Kommentar

Ich weiß nicht, was das im verlinkten Artikel von 9to5mac für ein iPhone ist (früher Prototyp? China-Nachbau auf frühen Gerüchten? Ausweichmodell für Apple, falls sie TouchID nicht ins Display integrieren können?...).

Aber ich glaube kaum, dass dies das tatsächliche Gerät sein wird.

Selten gab es so viele unterschiedliche Gerüchte wie in diesem Jahr zum neuen iPhone.

Zentraler Bestandteil der Gerüchteküche ist die Frage, ob Apple es geschafft hat, im Gegensatz zu Samsung mit dem S8, den Fingerabdrucksensor in das Display zu integrieren. Die letzten Gerüchte hierzu scheinen in Richtung TouchID unter dem Display zu deuten.

Eine der Sachen, in denen sich die Gerüchte eigentlich einig sind, ist wireless charging. Und das geht wohl nicht vernünftig mit Alu-Rückseite.

Wie wäre es denn damit...?:

Kommentar

Ich glaube nicht, dass man mit jetzigen Mitteln und mit vertretbaren Kosten, Touch ID mit gewohnter Zuverlässigkeit in das Display integriert bekommt. Einen grundsätzlichen Verzicht von TID schließe ich aus, da dieser ja (wenn auch laaaangsam) beim Mac Einzug hält.

Für den Blitz wäre innerhalb der Kameramodule mit Bildstabi zu wenig Platz, um ihn so zu integrieren dass kein Streulicht in die Objektive kommt (gemeinsames Abdeckglas). Von daher die zweite Variante wohl eher ein aus ästhetischen Gründen anzustrebendes Zieldesign (Prototyp), zu deren Umsetzung ich starke Zweifel habe.

Würde ich hier wetten würde ich auf die 9to5Mac-Variante setzen.

Kommentar

Warten wir es ab

Zunächst einmal WWDC.

Kommentar

jo und wenn da frei erstellbare Watchfaces und Darkmodes für macOS und iOS rausfallen wäre ich schon sehr zufrieden. "iOS Pro" fürs iPad wäre die Chance den iPad Markt wieder in Schwung zu bringen und an Siri darf auch gerne reichlich geschraubt werden.
                      QWallyTy

Kommentar

Ja, das würde ich auch unterschreiben, QWallyTy.

Aber zurück zum ursprünglichen Thema:
                        Also ich hoffe, dass die Bilder nicht der Realität entsprechen. Touch ID auf der Rückseite sieht, mit Verlaub, schon ziemlich scheiße aus. Und auch von vorne würde es mich nicht vom Hocker reißen.
                        Ansonsten eigentlich alles wie gehabt (bis auf die gedrehte Dualkamera), da muss meiner Meinung nach schon etwas mehr kommen für ein "revolutionäres" iPhone 8.

Dann glaube ich eher, dass die Bilder das iPhone 7s zeigen, mit eben größerem Display und dadurch Touch ID auf der Rückseite.
                        Für's teuerere iPhone 8 gibt es dann ein komplett randloses Design mit Touch ID im Display. (So wäre zumindest der Wunsch )
                        MacBook Pro 13“ Early 2015 | iPad Pro 12,9“ | iPhone 12 Pro | Apple Watch Series 4 | Apple TV 4K | HomePods

Kommentar

Ja Touch ID hinten wäre fast ein K. O. Kriterium
                          QWallyTy

Kommentar

... auch hier wage ich vorauszusagen: ihr werdet es trotzdem kaufen.

Wenn der Fingerabdrucksensor hinten liegt dann wohl auch nur als Sensor, nicht als "Taste" wie bisher. Den Homebutton übernimmt dann wohl das Display über Druckerfassung (Force Touch).

Kommentar

Trotzdem würde ich glauben, dass wenn es wirklich keine andere Möglichkeit gäbe, als Touch ID hinten unterzubringen, dass es Apple wenigstens irgendwie schön im Apfel verstecken würde und nicht so plump wie auf den Fotos.
                              MacBook Pro 13“ Early 2015 | iPad Pro 12,9“ | iPhone 12 Pro | Apple Watch Series 4 | Apple TV 4K | HomePods

Kommentar

Lädt...
                              X
                              😀
                              🥰
                              🤢
                              😎
                              😡
                              👍
                              👎