Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WELT Online: Viele iPhone-Fans fühlen sich jetzt veräppelt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    WELT Online: Viele iPhone-Fans fühlen sich jetzt veräppelt

    Was haltet Ihr davon?

    Hier ist ein Artikel von WELT Online...

    http://www.welt.de/webwelt/article20...eraeppelt.html

    #2
    Zitat von Smili Beitrag anzeigen
    Was haltet Ihr davon?
    Sommerloch.

    Gruß,
    Sönke

    Kommentar


      #3
      Der Artikel ist nicht wirklich ernst zunehmen... "Die Konkurrenz ist weiter" Deswegen kopieren auch alle Handy-Hersteller Apple mit Multi-Touch...
      iMac 27", 2.7GHz i5, 256GB SSD, 1TB HDD, 8GB RAM; MacBook Air, 1.8Ghz; Mac OS 10.10.0; iPhone 4s 16GB; iPad 2 32GB Wifi

      Kommentar


        #4
        Ich finde es einfach nicht typisch für WELT, so eine Art Artikel hätte ich bei der Bild erwartet, allerdings nicht bei WELT.


        Aber dennoch, wir sind die Guten! :)

        Kommentar


          #5
          Zitat von Smili Beitrag anzeigen
          Ich finde es einfach nicht typisch für WELT, so eine Art Artikel hätte ich bei der Bild erwartet, allerdings nicht bei WELT.
          Gibt nur zwei akzeptable Zeitungen in Deutschland: FAZ und DIE ZEIT. (Und das tolle an denen ist, dass die so dick sind, dass nur Arbeitslose, Studenten oder Rentner wirklich die nötige Zeit haben sie zu lesen. (Aua, jetzt kriege ich sicherlich gleich von den ganzen Studenten hier im Forum eine auf's Dach )

          - - - - - -

          Alle die sich betrogen fühlen mal bitte die Hand heben..... ....... .... Niemand? .... Wirklich niemand? .... Ok, nächstes Thema


          Ich für meinen Teil fühle mich nicht betrogen. Bezahlt habe ich für Exklusivität hinsichtlich Technik und Design und das habe ich erhalten.
          Zuletzt geändert von Kurare; 10.06.2008, 19:39. Grund: Mancher Kommentar ist nicht jugendfrei. Hier gibt es auch junge Leser.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Kurare Beitrag anzeigen
            Gibt nur zwei akzeptable Zeitungen in Deutschland: FAZ und DIE ZEIT. (Und das tolle an denen ist, dass die so dick sind, dass nur Arbeitslose, Studenten oder Rentner wirklich die nötige Zeit haben sie zu lesen. (Aua, jetzt kriege ich sicherlich gleich von den ganzen Studenten hier im Forum eine auf's Dach )
            Ich bin zwar kein Student, aber als Schüler kann ich sagen, dass wir in unserem Leistungskurs Wirtschaft/Politik die FAZ lesen, sogar es während des Unterrichts schaffen sie zu lesen... Es ist eine sehr gute Zeitung

            Jetzt wieder BTT.
            Zuletzt geändert von radstar; 10.06.2008, 20:32. Grund: Rechtschreibfehler...
            iMac 27", 2.7GHz i5, 256GB SSD, 1TB HDD, 8GB RAM; MacBook Air, 1.8Ghz; Mac OS 10.10.0; iPhone 4s 16GB; iPad 2 32GB Wifi

            Kommentar


              #7
              ∆Kurare, du hast in Deiner Aufzählung Lehrer vergessen *g*

              Kommentar


                #8
                Ich als Lehramtstudent sollte mich jetzt wohl angegriffen fühlen.
                Schöne Grüße, Glorion
                <<- Kommentare erbeten.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Smili Beitrag anzeigen
                  Was haltet Ihr davon?
                  Man sollte keine BILD Schwester lesen.

                  Kommentar


                    #10
                    Tja ist ein doofer Artikel. Absolute Scheisse was da erz&#228;hlt wird ist halt ne neue Generation und die erste war sau teuer und die jetztige ist besser im Preis. Das ist doch sowas von normal. Am Anfang wollten sie halt irgendwie ihre eigenen Kosten herausholen. Jetzt k&#246;nnen sie es billiger geben. Der erste iPod war auch schweine teuer und jetzt sind ja die iPods f&#252;r einen sehr guten Preis zu haben ausser der Touch.

                    Kommentar


                      #11
                      nabend.

                      ich f&#252;hle mich auch nicht ver&#228;ppelt ich habe gewusst was ich kaufe und Early Adoptors (ist man ja wohl wenn man ein 1.0 Ger&#228;t direkt am ersten Tag der Deutschlandverf&#252;gbarkeit haben MUSS) m&#252;ssen nunmal mehr Zahlen als Konsumenten die abwarten - daf&#252;r haben wir dann auch schon Spass w&#228;rend die andern noch &#252;berlegen zu kaufen.
                      QWallyTy
                      Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

                      Kommentar


                        #12
                        der beste kommentar zu dem artikel welt online ist: (den sch&#246;nsten part habe ich rot markiert)


                        BRAKIRI meint:

                        10.06.2008, 13:37 Uhr

                        Sorry, aber wer so bl&#246;d ist, bei einer so teuren Firma mehr den Namen zu bezahlen als die suboptimale Technik, und unter solchen Bedingungen den "Technikpionier" spielt, darf sich nicht wundern, wenn er auch voll ausgenommen wird.
                        Wer in heutigen Tagen immernoch auf dieses dumme, inhaltsleere Marketinginstrument "Marke" hereinf&#228;llt dem ist echt nicht mehr zu helfen.
                        Apple ist wirklich nur noch wegen der Fangemeinde am Markt. Nicht weil die Produkte besonders gut, preiswert oder innovativ w&#228;ren. In einem "idealen "Markt w&#228;re Apple schon vor vielen Jahren verschwunden.

                        Kommentar


                          #13
                          HaHaHa

                          Sommerloch

                          Quote

                          Klicks generieren

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Kurare Beitrag anzeigen
                            ...........(Und das tolle an denen ist, dass die so dick sind, dass nur Arbeitslose, Studenten oder Rentner wirklich die nötige Zeit haben sie zu lesen. (Aua, jetzt kriege ich sicherlich gleich von den ganzen Studenten hier im Forum eine auf's Dach )
                            Oder von den Rentnern, da gibt es ja sicherlich auch ne Menge hier bei Mac-TV

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Kurare Beitrag anzeigen
                              Gibt nur zwei akzeptable Zeitungen in Deutschland: FAZ und DIE ZEIT. (Und das tolle an denen ist, dass die so dick sind, dass nur Arbeitslose, Studenten oder Rentner wirklich die nötige Zeit haben sie zu lesen. (Aua, jetzt kriege ich sicherlich gleich von den ganzen Studenten hier im Forum eine auf's Dach )
                              ja und das zu recht! ich bin auch student und ich habe vorher einige jahre vollzeit gearbeitet und ich kann dir versichern mein studentenleben ist alles andere als leicht und zeit habe ich so gut wie gar keine! habe eine 60-70 stunden woche! und das schreckliche daran: geld habe ich auch keins! ich bin froh, wenn der horror irgendwann vorbei ist und ich endlich wieder arbeiten kann, denn da hat man viel freizeit!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X