Das neue iPhone kann mehr und kostet auch in Deutschland weniger als sein Vorgänger. Wütende Apple-Fans fragen sich jetzt, warum das erste iPhone überhaupt so verstümmelt und spärlich ausgerüstet auf den Markt kam. Einige unterstellen Apple sogar, seine treuesten Fans gezielt abgezockt zu haben.
Ich finde es einfach nicht typisch für WELT, so eine Art Artikel hätte ich bei der Bild erwartet, allerdings nicht bei WELT.
Gibt nur zwei akzeptable Zeitungen in Deutschland: FAZ und DIE ZEIT. (Und das tolle an denen ist, dass die so dick sind, dass nur Arbeitslose, Studenten oder Rentner wirklich die nötige Zeit haben sie zu lesen. (Aua, jetzt kriege ich sicherlich gleich von den ganzen Studenten hier im Forum eine auf's Dach )
- - - - - -
Alle die sich betrogen fühlen mal bitte die Hand heben..... ....... .... Niemand? .... Wirklich niemand? .... Ok, nächstes Thema
Ich für meinen Teil fühle mich nicht betrogen. Bezahlt habe ich für Exklusivität hinsichtlich Technik und Design und das habe ich erhalten.
Zuletzt geändert von Kurare; 10.06.2008, 19:39.
Grund: Mancher Kommentar ist nicht jugendfrei. Hier gibt es auch junge Leser.
Gibt nur zwei akzeptable Zeitungen in Deutschland: FAZ und DIE ZEIT. (Und das tolle an denen ist, dass die so dick sind, dass nur Arbeitslose, Studenten oder Rentner wirklich die nötige Zeit haben sie zu lesen. (Aua, jetzt kriege ich sicherlich gleich von den ganzen Studenten hier im Forum eine auf's Dach )
Ich bin zwar kein Student, aber als Schüler kann ich sagen, dass wir in unserem Leistungskurs Wirtschaft/Politik die FAZ lesen, sogar es während des Unterrichts schaffen sie zu lesen... Es ist eine sehr gute Zeitung
Jetzt wieder BTT.
Zuletzt geändert von radstar; 10.06.2008, 20:32.
Grund: Rechtschreibfehler...
Tja ist ein doofer Artikel. Absolute Scheisse was da erzählt wird ist halt ne neue Generation und die erste war sau teuer und die jetztige ist besser im Preis. Das ist doch sowas von normal. Am Anfang wollten sie halt irgendwie ihre eigenen Kosten herausholen. Jetzt können sie es billiger geben. Der erste iPod war auch schweine teuer und jetzt sind ja die iPods für einen sehr guten Preis zu haben ausser der Touch.
ich fühle mich auch nicht veräppelt ich habe gewusst was ich kaufe und Early Adoptors (ist man ja wohl wenn man ein 1.0 Gerät direkt am ersten Tag der Deutschlandverfügbarkeit haben MUSS) müssen nunmal mehr Zahlen als Konsumenten die abwarten - dafür haben wir dann auch schon Spass wärend die andern noch überlegen zu kaufen.
QWallyTy
Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse
der beste kommentar zu dem artikel welt online ist: (den schönsten part habe ich rot markiert)
BRAKIRI meint:
10.06.2008, 13:37 Uhr
Sorry, aber wer so blöd ist, bei einer so teuren Firma mehr den Namen zu bezahlen als die suboptimale Technik, und unter solchen Bedingungen den "Technikpionier" spielt, darf sich nicht wundern, wenn er auch voll ausgenommen wird.
Wer in heutigen Tagen immernoch auf dieses dumme, inhaltsleere Marketinginstrument "Marke" hereinfällt dem ist echt nicht mehr zu helfen. Apple ist wirklich nur noch wegen der Fangemeinde am Markt. Nicht weil die Produkte besonders gut, preiswert oder innovativ wären. In einem "idealen "Markt wäre Apple schon vor vielen Jahren verschwunden.
...........(Und das tolle an denen ist, dass die so dick sind, dass nur Arbeitslose, Studenten oder Rentner wirklich die nötige Zeit haben sie zu lesen. (Aua, jetzt kriege ich sicherlich gleich von den ganzen Studenten hier im Forum eine auf's Dach )
Oder von den Rentnern, da gibt es ja sicherlich auch ne Menge hier bei Mac-TV
ja und das zu recht! ich bin auch student und ich habe vorher einige jahre vollzeit gearbeitet und ich kann dir versichern mein studentenleben ist alles andere als leicht und zeit habe ich so gut wie gar keine! habe eine 60-70 stunden woche! und das schreckliche daran: geld habe ich auch keins! ich bin froh, wenn der horror irgendwann vorbei ist und ich endlich wieder arbeiten kann, denn da hat man viel freizeit!
Kommentar