Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Billiger als in Apple Shop?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Billiger als in Apple Shop?

Hallo,
    habe vor ein paar Tagen ein Onlineshop gefunden (http://www.maconline.de), der Apple Produkte sehr billig verkäuft.
    Kennt Jemmand es oder gibt es ein Trick (z.B. für iLife08 oder Leopard)?
    Grüße
    Marco

Vermutlich weil es sich um refurbished Produkte handelt. Den Rest kann ich mir nicht erklären ...
    Meine Beiträge können ein Hauch von Ironie beinhalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Admin oder Moderator. :-)

Kommentar

wenns um neue Hardware geht da sind cancom und arktis auch meist unter den Apple Store Preisen - wie es da bei Software aussieht weiss ich grad nicht - kannst ja selbst mal nachschauen.
      QWallyTy
      Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

Kommentar

Auf das hab ich noch gewartet, Apple Produkte in verbindung mit den Wort billig... na mahlzeit ;)

Kommentar

Ich habe meinen iMac telefonisch im Apple-Shop bestellt. Dort habe ich Konditionen bekommen, die im Vergleich zu den Preisen im Shop ein paar Prozent günstiger waren - das lohnt sich bei größeren Anschaffungen.

Kommentar

Wenn du günstiger an Mac kommen möchtest, kannst u.a. folgendes tun:

- im Edu-Store einkaufen, wobei es auch Händler gibt, die Edu-Rabatte anbieten
            - Refurbished Produkte kaufen
            - nach einem Produktupdate, die vorherige Version kaufen
            - Zubehör dazu nehmen und handeln, denn beim Zubehör sind die Margen höher

Kommentar

Zitat von FrankDirksen Beitrag anzeigen
              Ich habe meinen iMac telefonisch im Apple-Shop bestellt. Dort habe ich Konditionen bekommen, die im Vergleich zu den Preisen im Shop ein paar Prozent günstiger waren - das lohnt sich bei größeren Anschaffungen.
              Im Online-Store einzukaufen hat immer zwei Seiten. Die lokale Wirtschaft unterstützt du damit nicht. Und bei größeren Anschaffungen lassen auch normale Händler mit sich reden.

Kommentar

Seltsam, der Apple-Händler, den ich kenne, geht nicht mal ans Telefon. Da läuft immer nur ein Band, man solle ein Fax schicken mit einer schriftlichen Anfrage.

Die Antwort kommt dann allerdings auch sehr ordentlich und schriftlich.

Nach 14 Tagen.

Kommentar

Ja, wirklich seltsam. Wer ist denn der Händler, den du kennst?

Kommentar

http://mackauf.de war immer mal einen Klick wert. Leider ist die Seite seit einiger Zeit etwas überladen. Früher kam man schneller dort hin wo man wollte > zu den Angeboten des Tages!

MfG

Kommentar

Lädt...
                    X