Bei Apple ist gerade Großreinemachen. Alles was nicht hipp ist, fliegt. Nicht mögliche Antworten: Mac Pro und Mini. Es geht um Sachen, bei denen man davon ausgehen kann, dass sie doch noch mal ein Update kriegen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was räumt Apple als nächstes weg?
Einklappen
X
-
An den Movie Store kann ich auch nicht recht glauben. Gerade die Ausleihfunktion ist zu wichtig für die Kunden.
Ich bin zwar exzessiver Nutzer von Netflix und Amazon Video, aber sobald man aktuelle Blockbuster sehen will stoßen selbige an ihre Grenzen...MacBook Pro 13“ 2018, iMac 21,5 (2011), iPhone 8, iPad 2017, Apple TV 4K, iPod Shuffle (4G)
Kommentar
-
-
OpDraht
-
OpDraht
Auf jeden Fall wäre es ein guter Zeitpunkt um ein ausgereiftes Gerät mit den aktuell meistverlangten Schnittstellen anzuschaffen.
Aber das gilt natürlich auch noch am Tag der Vorstellung eines Nachfolgers (Restbestände), nur dass man dann abwägen kann ob der Nachfolger was wertvolles böte.
Vielleicht gibt es Freitag ja ein interessantes Angebot, in der Vergangenheit wurden aber selten die bei Resellern übers gesamte Jahr üblichen Preise unterboten.
Kommentar
-
Die sollen sich unterstehen, die Kabeltastatur fallen zu lassen. Ziffernblock und USB-Hub gut genug für Sticks, kein dämlicher Akku, muss nicht zum Tanken auf die Seite gelegt werden und funktioniert immer.
Typischer Fall von keine Führung des Marktes durch Apple. Null Kommunikation und stattdessen Gerüchte.
Kommentar
-
-
ach was sie machen es richtig. Den als nächstes entsorgen sie noch ihre Kunden und tada ein Optimiertes Firmen Portfolio.
Ok ich werde Airport nicht vermissen. Jede fritzBox ist fiter als das Teil.
Ach ja: noch eines bevor ich es vergessen: da offensichtlich alle weiter Apple kaufen sind sie ja scheinbar in ihrer Haltung bestätigt.Genug Apple Zeugs über viele Jahre
Kommentar
-
Einloggen oder neu registrieren
Einklappen
Hier kannst Du Dich neu registrieren (klick mich). Falls Du bereits registriert bist, findest Du die Funktion zum Einloggen ganz oben auf der Webseite, noch über dem Logo. Falls Du Dein Passwort vergessen hast und wir es Dir zusenden sollen, klicke hier.
Kommentar