Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Keramik am Smartphone

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Keramik am Smartphone

    Keine Toilettengeschichte...

    So mancher spekuliert nach der Watch 2 auf ein iPhone mit Keramikbestandteilen. Der Wettbewerb scheint da vorzupreschen und stellt zumindest schon einmal ein Konzept vor. Wie schnell das wirklich auf den Markt kommt bleibt abzuwarten, aber sollten sie schnell sein wird es interessant wie alltagstauglich das wird und ob sich überhaupt Vorteile ergeben. Ein wirklich kratzfestes glänzend schwarzes Gerät hätte seinen Reiz, wer bietet das schon...

    Und verdammt sind die Ränder klein:

    #2
    Zitat von OpDraht Beitrag anzeigen
    Ein wirklich kratzfestes glänzend schwarzes Gerät hätte seinen Reiz, ...


    Schau mal deine Signatur an...
    Schulbildung ist kostenlos. Manchmal auch umsonst.

    Kommentar


      #3
      Mit der Signatur ist Schwarz und nicht Diamantschwarz gemeint.
      Also wie mein mattes 7 Plus.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Trischter Beitrag anzeigen
        Schau mal deine Signatur an...
        Der war gut.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Gerhard Uhlhorn Beitrag anzeigen
          Der war gut.
          Muss mun zugeben, ja.
          Aber ihr wollt doch nur von diesem aufregenden Gerät ablenken...

          Kommentar


            #6
            Schon schick mit dem randlosen Display.

            Ich frage mich, ob es mit der enormen Größe des Geräts zu tun hat. Mit 6,4" hat man vermutlich genügend Platz, um alle Komponenten anderswo unterzubringen. Das sind 2,5 cm mehr Diagonale als beim iPhone Plus -- enorm. Das ist näher am iPad Mini als am iPhone Plus.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Jörn Beitrag anzeigen
              Ich frage mich, ob es mit der enormen Größe des Geräts zu tun hat.
              Hmm, die Maße wurden wohl schon bekannt gegeben, zum Vergleich:

              iPhone 7 Plus: 158.2 x 77.9 x 7.3 mm
              Mi Mix : 158.8 x 81.9 × 7.9 mm

              Demnach müsste dieser Vergleich recht ehrlich sein:

              Kommentar


                #8
                Zitat von Jörn Beitrag anzeigen
                Das ist näher am iPad Mini als am iPhone Plus.
                Hm, das iPad hat ja aber auch nen dicken Rand...
                Schulbildung ist kostenlos. Manchmal auch umsonst.

                Kommentar


                  #9
                  Allerdings frage ich mich schon, warum sie denn dann so ein riesiges Display verbauen? Warum nicht ein 5,5'' Display, in einem Gehäuse von der Größe des iPhone 7? _Das_ wäre meines Erachtens deutlich beeindruckender, aber vielleicht ist dann der Akku einfach nicht groß genug.

                  Kommentar


                    #10
                    Ein Ableger für zierliche Frauenhände wird sicher folgen, aber allgemein geht der Trend zu "einem Gerät für alles", gerade in Asien. Da kann das Display nicht groß genug sein.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X