Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Kunden behalten ihre brandgefährlichen Samsungs
Einklappen
X
-
Nun ja, wie im Artikel erwähnt: Ich vermute einfach mal, dass die Mehrzahl abwartet, bis Samsung ein Ersatzgerät liefern kann. Wer will denn schon freiwillig 2 bis 3 Wochen ohne Gerät da stehen, zumal wenn man eben gerade >700€ dafür ausgegeben hat.
Unter solchen Umständen sagt sich der durchschnittliche Verbraucher eben "Et het noch immer jut jejange!".
Kommentar
-
-
Ich sage es mal so - das Note 7 von meinem Partner würde selbst auf der qi Station vom Samsung die ja kaum Leistung hat so warm das man es nicht in die Hand nehmen wollte. Will gar nicht wissen wie das mit dem adaptiven Charger gewessen wäre.
Er hatte es zwei Tage und dann ging es zurück.Genug Apple Zeugs über viele Jahre
Kommentar
-
-
Glaub mir zwischen heiß und so heiß das man das Telefon nicht anfassen will ist ein Unterschied.
Gleichwohl wissen wir ja nun was los ist. Es ist klar der Akku hat im Gehäuse zu wenig Platz von Samsung erhalten. So das er sich durch Ausdehnung selbst quetscht und die Schichten eine Kurzschluss erleiden.Genug Apple Zeugs über viele Jahre
Kommentar
-
-
Selbst in ein Postauto dürfen die Dinger nicht:
Kommentar
-
-
So einen richtigen Aufschrei, wäre es Apple passiert, gibt es bei Samsung komischerweise nicht. Das ist doch echt auffällig! Apple hätten die Medien deswegen ganz sicher wieder auseinandergenommen und man könnte sich von Bekannten wieder anhören das da doch was mit den Akkus war. Bei Samsung kommt es ehr so rüber, ist halt doof, kann aber mal passieren.
Kommentar
-
-
OpDraht
Andererseits wird selbst in der Tagesschau darüber berichtet wenn Apple ein neues iPhone rausbringt. Kostenlose Werbung. Mal stellt sich dieser öffentliche Fokus als Vorteil, mal als Nachteil heraus. Oder als emotionales Problem des Apple Fanboys.
Ein Fehler ist passiert und er wird korrigiert. Passiert. Auch Apple musste schon Notebook-Akkus rückrufen.
Kommentar
Einloggen oder neu registrieren
Einklappen
Hier kannst Du Dich neu registrieren (klick mich). Falls Du bereits registriert bist, findest Du die Funktion zum Einloggen ganz oben auf der Webseite, noch über dem Logo. Falls Du Dein Passwort vergessen hast und wir es Dir zusenden sollen, klicke hier.
Kommentar