Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kunden behalten ihre brandgefährlichen Samsungs

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kunden behalten ihre brandgefährlichen Samsungs

Dann aber bitte mit diesen Dingern am Flughafen nicht durch den Sicherheitscheck lassen.

Ist ja ok, wenn sie selbst das Risiko für sich eingehen wollen. Aber bitte nicht andere gefährden.

Samsung wird per Update die Ladung über 60 Prozent verhindern. Falls es ein "Zwangsupdate" ist (keine Ahnung, ob sowas unter Android möglich ist, abgesehen von Google) würde das vermutlich viel bringen.

Kommentar

Nun ja, wie im Artikel erwähnt: Ich vermute einfach mal, dass die Mehrzahl abwartet, bis Samsung ein Ersatzgerät liefern kann. Wer will denn schon freiwillig 2 bis 3 Wochen ohne Gerät da stehen, zumal wenn man eben gerade >700€ dafür ausgegeben hat.

Unter solchen Umständen sagt sich der durchschnittliche Verbraucher eben "Et het noch immer jut jejange!".

Kommentar

Kann er ja auch gerne machen. Aber nicht das Leben anderer gefährden.

Kommentar

Ich sage es mal so - das Note 7 von meinem Partner würde selbst auf der qi Station vom Samsung die ja kaum Leistung hat so warm das man es nicht in die Hand nehmen wollte. Will gar nicht wissen wie das mit dem adaptiven Charger gewessen wäre.

Er hatte es zwei Tage und dann ging es zurück.
          Genug Apple Zeugs über viele Jahre

Kommentar

Heiß werden wohl die neuen iPhones auch sehr gerne...
            "Meine Defintion von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen."
            Harald Juhnke

Kommentar

Glaub mir zwischen heiß und so heiß das man das Telefon nicht anfassen will ist ein Unterschied.

Gleichwohl wissen wir ja nun was los ist. Es ist klar der Akku hat im Gehäuse zu wenig Platz von Samsung erhalten. So das er sich durch Ausdehnung selbst quetscht und die Schichten eine Kurzschluss erleiden.
              Genug Apple Zeugs über viele Jahre

Kommentar

Selbst in ein Postauto dürfen die Dinger nicht:

Beim Umtausch der brandgefährlichen Galaxy Note 7 von Samsung kann es zu Verzögerungen kommen, hat DHL nun bestätigt. Grund seien "gesetzliche Transportvorschriften", gemäß denen die defekten Geräte nicht ohne weiteres transportiert werden dürfen.

Kommentar

So einen richtigen Aufschrei, wäre es Apple passiert, gibt es bei Samsung komischerweise nicht. Das ist doch echt auffällig! Apple hätten die Medien deswegen ganz sicher wieder auseinandergenommen und man könnte sich von Bekannten wieder anhören das da doch was mit den Akkus war. Bei Samsung kommt es ehr so rüber, ist halt doof, kann aber mal passieren.

Kommentar

Genau den Eindruck habe ich auch.

Kommentar

Ist ja auch eine Billigmarke ohne Image.

Kommentar

Andererseits wird selbst in der Tagesschau darüber berichtet wenn Apple ein neues iPhone rausbringt. Kostenlose Werbung. Mal stellt sich dieser öffentliche Fokus als Vorteil, mal als Nachteil heraus. Oder als emotionales Problem des Apple Fanboys.

Ein Fehler ist passiert und er wird korrigiert. Passiert. Auch Apple musste schon Notebook-Akkus rückrufen.

Kommentar

Ui, da wurde ein Flieger evakuiert, weil ein bereits ausgetauschtes Note 7 abzufackeln begann...
                          Schulbildung ist kostenlos. Manchmal auch umsonst.

Kommentar

Und die ausgetauschten entsprechen nicht den Produktmerkmalen
                            Sie laden langsamer und die maximale Kapazität wurde verringert

Kommentar

Woher ist diese Information? Und um welchen Faktor wurde die Kapazität verringert?

Kommentar

Lädt...
                              X
                              😀
                              🥰
                              🤢
                              😎
                              😡
                              👍
                              👎