Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Keynotepodcast von Apple

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Keynotepodcast von Apple

Moin,

endlich hat es Apple geschafft Keynotes als Podcast anzubieten klick bleibt nur zu hoffen dass der such recht zeitnah aktuallisiert wird.

Ausserdem wären vielleicht ein paar ältere Keynotes (die sicher noch irgendwo rumliegen) in diesem Podcast recht gut aufgehoben.
    QWallyTy
    Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

Find ich gut, da muss man sich die keynotes nicht immer zusammensuchen. Die idee mit älteren keynotes fänd ich auch super.

Kommentar

so isses - die Keynotes irgendwo runterzuladen (auch ältere) ist ja nicht das Problem aber so ist alles schön geordnet an einer Stelle (sofern es auch entsprechend gepflegt wird und keine Eintagsfliege ist)
      QWallyTy

Kommentar

Find das auch gut, würde mir aber wünschen, das sie noch ältere dazu packen.
        Hab im Netz aber auch die "The Complete Apple Keynote Collection" gefunden, schlappe 10,13 GB

Kommentar

Zitat von QWallyTy Beitrag anzeigen
          so isses - die Keynotes irgendwo runterzuladen (auch ältere) ist ja nicht das Problem
          Wo findet man denn ältere Keynotes?

Kommentar

würde da auch auf sowas wie Keynotecollection oder andere Suchbegriffe bei Google, Youtube und Co verweisen. Dann gabs da ausserdem mal einiges bei MacEssentials und UNEASYsilence.
            QWallyTy

Kommentar

Vielen Dank für den Hinweis!

Kommentar

Ja super Danke für den Hinweis, das wurde Zeit ich habe immer jede einzeln heruntergeladen und jetzt sind alle zusammen. Das ist mal eine coole Sache.

Kommentar

Lädt...
                X