Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich wünsche mir von der WWDC ...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich wünsche mir von der WWDC ...

... sehr viel!

Und du? Egal, ob realistisch oder nicht. Hier dürfen wir mal träumen!

PS. Ich hoffe, dass ich kein wichtiges Gerücht vergessen habe!
    54
    iPhone 2 - Hardware
    66,67%
    36
    iPhone 2 - Software
    14,81%
    8
    Tablet Device
    5,56%
    3
    mobile.me - neues, (kostenloses) .Mac
    3,70%
    2
    Mac OS X 10.6
    3,70%
    2
    PC OS X
    0,00%
    0
    überarbeitete Mac-Hardware
    1,85%
    1
    ein komplett neues Gerät
    1,85%
    1
    eine komplett neue Software
    0,00%
    0
    One more thing ...
    1,85%
    1

Die Umfrage ist abgelaufen.

Auf jeden Fall kein pcosx. Da läuft es mir ja eiskalt den rücken runter...aber komplett neue iphones ein neues osx und ein neues .mac fänd ich schon klasse

Kommentar

Ein Mac OS 10.6 wäre sicherlich interessant und ein neues iPhone natürlich auch :)
      -

Kommentar

Ich hoffe doch ganz schwer dass sie das mit dem verdammten PC OSX nicht machen. Das ist doch schon fast der Tot, denn dann ist es vorbei mit dem Stabilen OSX dann wird es langsam aber sicher zur Stabilität von Windows degradiert. Ich bezahle gerne ein paar Euros mehr für ein coolen Rechner und nicht so eine verdammte Scheisse wie man es bei den PCs sieht.

Kommentar

PC OS X wäre ein absoluter Schwachsinn.
          Ein neues iPhone... Naja, hab nichts dagegen, aber das aktuelle ist doch genial!? Eine neue Software fände ich viel sinnvoller.
          Überarbeitete MacBooks wird es sicherlich geben (denke ich zumindest.) Auch Interessant wäre ein kostenloser .Mac Dienst.

Kommentar

Ja .mac ist auf jeden Fall interessant, aber ob es wirklich kostenlos wird?! Schön wäre es ganz klar, aber ich denke mal nicht dass es kostenlos wird sonst werde ich der Erste sein der sich anmeldet.

Kommentar

Ganz sicher ist: iPhone 2.0 mit 3G und iPhone 2.0 Software - vielleicht wird der AppStore auch schon freigegeben.

Ich hoffe: Neue MacBook Pros und Mac OS X 10.6 und überarbeitetes dotMac

Also:
              Music (Coldplay - Viva la Vida) ... biggest WWDC ever ... xx Sessions and Labs ... We have 4 Things to talk about today: The first one is of course the iPhone - great market share ... great success - showing the new iPhone - demoing iPhone Software 2.0 and AppStore - videochats with Phil Schiller and Scott Forstall - make it even more affordable - iPhone nano - 4GB 200 Dollars - without contract - videocam built in ... Next, let's talk about our big cats ... Intel - only, Cocoa - Only, 10x faster, ... As you know Apple makes the best notebooks in the world: MBP, MBA and the MB. Let's talk about the MBP. How could we make it better. Our customers wanted... .... Now let's talk about dotMac - 1000000 subscribers - make it even better - Windows, Mac, iPhone OS, - because of that me.com - personality on the web - sync, Gallery, ... - free account with 5 GB, 20 Dollars 10 GB, 99 Dollars 50 GB online storage, - boom amazing - starting today - ... One more thing: Biggest feature of OS X 10.6 will be Multi-Touch - showing concept of Multi-Touch Tablet with OS X 10.6 Multi Touch OS - shipping January 2009 ... boom, amazing, insanely great, ... thank's for joining us this morning.... we're done ... all products in the booth ... End ... music

Kommentar

Ahja ja bist du Steve Jobs????
                Naja kann schon sein, aber meinst du wirklich MBP kommt?
                Gruß
                Cédric

Kommentar

Nein ich bin Bob Borchers (iPhone Marketing Team)

Kommentar

Ja das glaube ich schon fast.

Kommentar

Was Steve Jobs, so lange er noch bei Apple ist, nie im Leben machen wird ist PC OSX.
                      Dann wäre doch die Ideologie von Apple völlig schwachsinnig.

Steve wollte schon immer, dass Software und Hardware miteinander harmonisch zusammenarbeitet.
                      Es wäre fatal auf irgend welchen Dell-Kisten Leopard zu haben.

Kommentar

Du hast vollkommen recht - soetwas würden wir nie tun!

Kommentar

Kommentar

Zitat von cedib Beitrag anzeigen
                            Ja das glaube ich schon fast.
                            Kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Das MBP ist eines der letzten Geräte, die aktuallisiert wurden. Ich denke, ein komplett neues gerät können wir erst zur keynote nächstes jahr erwarten, da dann der montevina chipsatz von intel vorraussichtlich für notebooks verfügbar sein wird. Ehrer könnte man sich einen neuen macmini vorstellen

Kommentar

Mir ist gerade als die Sendung zu Ende war noch eine sehr geile Idee gekommen:

Wie wäre es, wenn Apple die Jailbreak-iPhones, die gehackt in anderen Netzen laufen, legalisiert? Ein Angebot für alle, die bis zur WWDC ein iPhone inoffiziell betreiben, diesen Betrieb offiziell macht.
                              Ablaufen könnte das zB. über ein Update von 1.x.x auf 1.1.5, dass 25$/25€/25Pfund kostet und das iPhone bei Apple aktiviert und für den Betrieb in allen Netzen freischaltet?
                              Danach kann man dann, wie alle anderen auch, auf OS X iPhone 2.0 updaten ohne vor den Supergau zu stehen, weil man es nicht mehr betreiben kann.

Kommentar

Lädt...
                              X