Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

See you on the 7th - Event

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    See you on the 7th - Event

    Apple hat ja gerade die Einladungen zur September-Keynote veröffentlicht. Ich bin so gespannt auf die Keynote wie schon lange nicht mehr.

    Mein Wunschzettel:
    - iPhone 7 (kommt ja zu 99,9%)
    - Apple Watch 2 (kommt wohl auch)
    - MacBook Pro (kommt hoffentlich)

    Das MacBook ist übrigens das Gerät auf das ich mich am meisten freue.
    Wobei die Watch auch spannend wird, das iPhone wird diesmal wohl eher nicht so spannend, aber ist wegen Vertrag eh wieder dran, von daher nimmt man das eben so mit.
    Wird wohl trotzdem ein teurer Herbst...


    Viele Grüße,

    Florian Raabe
    Never change a running System
    -Since 1996

    #2
    Moin,

    ich hoffe das ich am 7. genug Netz haben werde um die Keynote oder Mac-TV zu schauen.

    Wäre tragisch wenn nicht.
    QWallyTy
    Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

    Kommentar


      #3
      ich bin gespannt ob es nochmal ein neues iPad mini geben wird oder ob sie das auslaufen lassen.
      Ich hätte bedarf
      MacBook Pro 13“ 2018, iMac 21,5 (2011), iPhone 8, iPad 2017, Apple TV 4K, iPod Shuffle (4G)

      Kommentar


        #4
        Zum iPad Mini gab es bis jetzt ja leider gar keine Gerüchte...
        Never change a running System
        -Since 1996

        Kommentar


          #5
          ja das stimmt. Allerdings gab es die beim letzten Event auch nicht und trotzdem zauberten sie das mini 4 aus dem Hut
          Eigentlich sind mir solche Präsentationen immer noch am liebsten. Welche die mich überraschen können. Aber mit der gestiegenen Aufmerksamkeit ist der Fokus so sehr auf Apple und seine Zulieferer gerückt das es sowas fast nichtmehr gibt.
          Schade eigentlich...
          MacBook Pro 13“ 2018, iMac 21,5 (2011), iPhone 8, iPad 2017, Apple TV 4K, iPod Shuffle (4G)

          Kommentar


            #6
            Da hast du leider Recht. Allerdings könnte vielleicht ein neuer Mac Pro kommen, da der ja "Made in USA" ist, kommen vielleicht nicht so viele Fakten nach Außen...
            Beim iPad mini könnte tatsächlich eine Überraschung kommen, wenn es nur ein paar kleine Verbesserungen gibt.
            Never change a running System
            -Since 1996

            Kommentar


              #7
              Wie wärs mit einem iPad mini Pro ?

              Kommentar


                #8
                Neben dem ganzen prophezeiten Spielzeug wünsche ich mir einen kompakten Fusionsreaktor in Johnny Ive-Design. Tim Cook hats versprochen (change your life, etc.), ein neues iPhone hat dagegen den Change-Charakter eines neuen Armbandes für die Watch.

                Mit UBC-C im neuen iPhone wärs aber scho a Überraschung.

                Kommentar


                  #9
                  ...den FLUXKOMPENSATOR, der Zeitreisen überhaupt erst möglich macht... ;o)
                  "Donald schau, die Wunder werden nicht alle!" (Gustav Gans)

                  Kommentar


                    #10
                    Bald ist es soweit!

                    Das iPhone ist ja gesetzt und wird keine große Überraschung. Freu mich trotzdem sehr drauf. Neue Kamera, was längere Akkulaufzeit und blaue Farbe wären optimal. 3D Touch hab ich auch noch nicht. gekauft.

                    Die Watch 2 wird wohl nichts für mich. Brauche kein extra GPS, der Akku reicht lange genug und mit watchOS 3 reicht mir die Performance auch erstmal. Aber ich hoffe, dass Version 2 die Watch endlich massentauglich macht. Als Early-Adopter war ich zufrieden, jemand "normalem" habe ich die Watch bisher noch nicht nahegelegt. Ich denke das ändert sich mit Version 2.

                    Macs wären echt ne super Überraschung. Auch wenn sie erst später geliefert werden können, sollten sie nächste Woche auf jeden Fall ne halbe Stunde Zeit bekommen.

                    iPads erwarte ich eher nicht, aber ein neues Mini wäre echt gut, wenn auch nicht für mich persönlich. Fände es gut, wenn das mini auch das Pencil-Update bekäme. Ist ja von der Größe her ein ziemlich guter Notizblock.

                    Zum Schluss noch eine Wette:
                    Das iPhone wird trotz aller Spekulationen iPhone 7 heißen.
                    Der Termin ist der 07.09. und wenn sie schon schreiben: "See you on the 7th", muss es einfach das iPhone 7 werden.
                    Nächstes Jahr könnten sie dann mit dem 10-jährigen Jubiläum die Zahlenfolge durchbrechen. Wenn an den Spekulationen was dran ist (OLED, kein Homebutton, Edge-to-Edge, völlig neues Design) könnte man nochmal ganz neu anfangen mit der Namensgebung.
                    : iMac 27" Mid 2010 / MBP 15" Retina Mid 2012 / iPhone 7 Black / iPad Air Silver / iPod Nano 7th Gen / Apple Watch

                    Kommentar


                      #11
                      Ich hoffe wie Aloxus, dass es nächste Woche Macs geben wird, auch wenn sie erst später geliefert werden. Vorbestellen wäre schonmal ein Fortschritt. Ich fände eine extra Keynote für die Macs im Oktober etwas spät und durch größere Neuerungen bei den Macs würde die September-Keynote profitieren, da bei den iPhones ja nicht so viel neues passieren wird...
                      Never change a running System
                      -Since 1996

                      Kommentar


                        #12
                        Moin,

                        also die minis stellen sie sicher nicht ein - IMHJ die idealen Notizblock / Sofa iPads da die anderen dafür zu groß / schwer sind.

                        Aber mal etwas OT.

                        Wie schon weiter oben geschrieben werde ich September / Oktober wenig bis gar kein Festnetz naben / zu Hause sein.

                        Jetzt frage ich mich hat von euch schon mal wer eine Apple Keynote mobil geschaut? Mit wieviel Traffic muss ich da rechnen?
                        QWallyTy
                        Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

                        Kommentar


                          #13
                          Nun wurde kurzfristig entschieden, die 13 Milliarden Euro wollen wieder reingeholt werden, nochmal eine Special Edition des Mac Pro aufzulegen.

                          Neben einem leichten CPU- und GPU-Update sowie Reduktion an Schnittstellen wird das Sondermodell ein Gehäuse in Regenbogenfarben aufweisen.

                          Kommentar


                            #14
                            oh ja ein MacPro mit einer TB3 Schnittstelle und leuchtendem Regenbogen (so wie diese Glasfaserlampen von früher )
                            QWallyTy
                            Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

                            Kommentar


                              #15
                              Ich habe noch nie eine Keynote mobil gesehen, habe aber mal den Traffic gemessen.
                              Mit Mac-TV vorher und danach waren es 3-3,5 GB.
                              Never change a running System
                              -Since 1996

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X