Habe mal auf der Apple.com Page nachgeschaut. Betreffend Keynote steht ab 10.00 Uhr. Könnte diese länger gehen?
In den Jahren zuvor war immer eine genaue Endzeit angegeben und die weiteren Möglichkeiten. Diesmal ist der Morgen frei und mit mit dem Keynote Vermerk versehen. Danach geht es ab 1.45 pm weiter
Juhu das Gerüchte habe ich noch nirgends gelesen
Ich denke das durchaus die Möglichkeit besteht das neue MBP vorgestellt werden, Centrino 2 lässt zwar noch auf sich warten aber die WWDC ist ne gute Bühne um sowas vorzustellen.
Egal ist nicht unser Problem. Wir haben das beste was es gibt, nämlich genau 1ne Version, das hat der Vorteil das Mac-TV nicht immer sagen muss das funzt aber nur bei OSX Leopard Ultimate, was dann heissen würde dass sich viele langweilen. Wir haben dann auch nicht das Problem dass wir uns entscheiden müssen brauchen wir das wirklich oder kommen wir auch mit der Version Home Premium aus. Ne danke wir haben das beste Modell das man haben kann. Also ist das mit den Versionen zum guten Glück nicht unser Problem.
windows 6 (vista) = 6 versionen
windows 7 = 7 versionen: neu: touching ultimate hyper version.
.
.
.
wenn das so weiter geht, hat bald jeder windows-user seine eigene, individuelle version von windows. ms macht sicher doch lächerlich!
Ja dann hätten sie innerhalb einiger Monate die Notebook-Linie verdoppelt. Ob das wahrscheinlich ist? Naja ich glaube eher dass es wenn mit OS10.6 kommt, denn vielleicht hat es ja wie Windows 7 Multitouch Unterstützung eingebaut.
es gibt ja das gerücht um ein tablet von apple. falls so etwas kommen sollte, hätten wir in der laptop-serie ein viertes glied, dass sich irgendwo zwischen mba und mb einreihen wird.
ähnlich könnte es mit einem neuen mac sein. ein gerät zwischen mini und imac. reht einfach gehalten, aber eben nicht so super kompakt, ein klassischer desktop eben.
jedoch ist das eine absolute spekulation, die auchdurch kein gerücht belegt ist.
Ja das wäre nötig, denn im Desktop-Bereich haben sie ja wirklich sehr wenig "normales". Der iMac ist schon klasse aber nicht jeder will sowas. Der Pro ist viel zu teuer für ein normaler User. Der Mini kann man einfach nicht erweitern und ist somit auch nicht gut für solche die ihren Rechner auch mal selber ein bisschen aufpäppeln wollen. Was fehlt ist wirklich einfach nur ein günstiger Mac Pro, der kann gut auf dem iMac niveau sein, aber erweiterbar muss er einfach sein.
Hätte kein Problem damit, wenn der Mini bleibt. Von mir aus können sie auch einen zusätzlichen Mac herausbringen oder einfach einen Mac Pro mit normalen Komponenten.
Ja könnte schon sein, aber der Mini wird wohl nicht abgeschafft, denn das Gerücht gibt es ja schon seit Jahren. Ausserdem ist der Mini eh viel zu cool.
Es wurde ja in den letzten Monaten viel über das Aus des Minis spekuliert. Vielleicht ist es morgen soweit und ein anderer Desktop-Mac wird vorgestellt.
Einen Kommentar schreiben: