Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was'n los mit Euch, Leute? Die WWDC wird super!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was'n los mit Euch, Leute? Die WWDC wird super!

Spüre ich eine leichte Depression in der Gemeinde?

Verzagt nicht! Hört auf Pfarrer Jörn!

Denn wahrlich, ich sage Euch: Die WWDC wird ein rauschendes Fest!

Zuerst wird es geben ein Heulen und Zähneklappern. Doch dann werden wir sehen das Licht. (Oder war's anders herum?)

Denn sehet, so schlau wie Google und der Rest ist Apple allemal. An irgendwas werden die ganzen Entwickler wohl im letzten Jahr gearbeitet haben -- oder denkt Ihr, die sitzen da alle herum und feilen sich die Nägel?

Na also.

Jetzt reiße ich mich mal zusammen. Und jetzt kommst du daher ������

Kommentar

ja klar, Fotos wird super, der App Store bekommt eine Totalrenovierung verpasst, iTunes wird entschlackt und die iWork Programme werden um die fehlenden Tools der frühen Version wieder als Top-News erweitert..
      Dazu kommt ein FileMaker light als Neue App.

Die Cloud wird günstiger und schneller.
      Und als one more think wird ein 5k Monitor in 24, 27 und 30 Zoll vorgestellt.

Das neue MacOs wird flüssiger, Kalender Mail und Adressbuch sowie die Karten App bekommen ebenfalls Verbesserungen.
      QuickTime x wird beerdigt - Quicktime OS8 wird gezeigt - eine Weiterentwicklung von QT7

Hab ich etwas vergessen...?
      ich bekenne mich zum lichtscheuen Gesindel... ;-)

Kommentar

Moin,

ich bin da mal wieder sehr pessimistisch - dann habe ich wenigstens was wo ich mich freuen kann wenns besser kommt.

- OS X 12 oder MacOS wird sicher vorgestellt dürfte aber gerne mal wieder eine Bugfix Runde sein (evtl. Mac Entsperren mit Watch oder iPhone auch wenn das meine alte Kiste dann sicher wieder nicht unterstützt)
        - iOS außer Bugfixes und ner besseren Siri weiss ich auch nicht so recht.
        - watchOS da hätte ich gerne endlich mehr WatchFaces oder eine API kommt aber sicher nicht.
        - tvOS da wäre eine HomeKit App nett kommt aber sicher auch nicht
        - Hardware MBPs da wird ja leider von Herst gemunkelt
        - Harware TB Display soll auch nicht jetzt kommen

Und noch viel schlimmer das ist seit ich glaube 10 Jahren die erste Keynote die ich nicht live sehen kann weil ich da auf einer Tagung bin und wohl erst Di Abend die Konserve schauen werde Wahrlich ein Grund für Drepressionen.
        QWallyTy
        Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

Kommentar

Hallelulja Gemeinde.

Ich freue mich am meisten (weil ich hier auch am meisten Luft nach oben sehe ) auf WatchOS
          Ich bin irgendwie von meiner AppleWatch weggekommen und hoffe das die Liebe wieder neu entflammt wird mit neuen coolen Funktionen, Snapiness und (find ich wichtig) neuen Ziffernblättern!

-Für den Mac fänd ich TimeMachine in the Cloud cool. Sirinoch dazu wäre auch net (aber für mich jetzt nicht wichtig)
          -iOS: Multiuser und Finder App
          -Ein deutlich überarbeitetes Siri (siehe Viv)
          -HW braucht es keine neue an ner WWDC.
          -In der Fotos-App fänd ich gut wenn man auswählen könnte welche Fotos in die Cloud wandern und welche lokal bleiben (ich brauch nicht jedes Gag-Bildchen synchronisiert auf allen Geräten.
          -iCloud-Speicher: Gib mir mehr und mach es gratis
          -iTunes....da muss man nicht viel zu sagen...

Also ich freu mich drauf und werde meine neue Appletasse mit Whiskey-Cola füllen - der Abend wird also auf jeden Fall gut

Kommentar

Egal, was Apple auch macht oder vorstellt - die Gemeinde wird weinen. Das ist mittlerweile so. Was ist die Konstante im Apple-Kosmos? Enttäuschung. Ich frage mich über was? (Ich werde es auch nicht sein, denn ich freue mich nach wie vor über meinen 5 K iMac, mein Apple-TV, die Watch und das iPhone 6s sowie das 12er iPad und wie alles bei mir schön funktioniert….)
            Mac Studio Max - iPhone 13 Pro MAX - iPad Pro 12,9 3. Gen. WIFI - Apple Watch Series 6 LTE

Kommentar

Ich rechne mit stark verbuggter Software zum offiziellen Auslieferungstermin.
              Ich hoffe ich kann mich bis zum zweiten Update zusammenreißen und mit der Installation warten.

Kommentar

Das einzige worauf ich warte, sind neue MacBook Airs. Und die werden nicht kommen. Deshalb für mich uninteressant. Mehr Features und einhergehend noch mehr Bugs brauch ich nicht wirklich. :)
                "Meine Defintion von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen."
                Harald Juhnke

Kommentar

Ich hoffe auf die subkutane Watch, die Kontaktlinsen AR, natürlich wie so viele auf das iPhone mit seriellem und parallelem Legacyanschluss samt Wechselakku und 3 Simkartenslots, den Pizzahydrierer mit Smarthomeinterface, den Direktanschluss im Gehirn via Schläfeninterface samt WLAN und LTE+++-Antenne in der Nasenspitze.
                  Den 6 MW-Kaltfusionsreaktor und den autonomen KI-Avatar habe ich schon im Keller - waren ein Geschenk meiner Freunde vom andern Stern.
                  Aber sonst bin ich glücklich mit meinen iProducts.

Im Ernst - was soll schon kommen. Gibt es irgendwo gravierende technische Durchbrüche außer schneller, dünner und Multifunktionswendeanschlüsse? Die selbstbügelnde Waschtrockenmaschine (früher Ehefrau genannt)? Die bildgebende Tapete? Selbstleuchtende Gardinen mit Farbwechseleffekt? Multihypersurround mit 36 Lautsprechern? Menschen, die miteinander reden?

Kommentar

An das alles habe ich gar nicht gedacht. Aus informierten Quellen habe ich allerdings erfahren, dass das MacBook Pro 2016 garantiert einen Schwarz-Weiss-Toaster eingebaut bekommt.
                    Mac Studio Max - iPhone 13 Pro MAX - iPad Pro 12,9 3. Gen. WIFI - Apple Watch Series 6 LTE

Kommentar

Der Toaster toastet wahlweise auch in rosegold und space-gray

Kommentar

Lädt...
                      X