Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Keine iTunes Updates ohne Kreditkarte möglich

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Keine iTunes Updates ohne Kreditkarte möglich

Hey Ihrs,

meine Mum besitzt iPhone und iPad, jedoch keine Kreditkarte. Bisher lief alles über Click & Buy. Ihre Geräte fordern sie bei Softwareupdates nun auf, Rechnungsdaten zu hinterlegen. Zur Auswahl stehen nur Kreditkarte - "Keine..." ist nicht vorhanden. Eine Kreditkarte besitzt sie nicht. Per Mac lässt sich dies auch nicht ändern.

Sie hat sogar ihr iTunes Konto mit Prepaidguthaben aufgeladen - selbst dann akzeptiert iTunes dies nicht und man kann keine Softwareupdates starten - man muss quasi eine Kreditkarte besitzen, um kostenlose Updates zu machen - was ein Schwachsinn!

Weiß jemand vielleicht Abhilfe?

Moin,

es sollte reichen wenn einmal eine CC hinterlegt wird und man sie dann wieder deaktiviert (war auf jeden Fall früher so).

Apple denkt da etwas zu US lastig - da hat halt jeder diverse Kreditkarten.
    QWallyTy
    Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

Kommentar

Danke Dir QWallyTy, hat geklappt.

Aber echt richtig bescheuert von Apple. Ganz zu schweigen, dass es hierzulande kein PayPal oder Lastschriftverfahren gibt.

Kommentar

ja, deshalb war ich auch lange click and buy Kunde war sehr angenehm - schade dass es die jetzt nicht mehr gibt und ausser Gutscheinen nichts Alternatives angeboten wird.
        QWallyTy
        Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

Kommentar

Vielleicht hilft das hier weiter:
          klick mich

Edit:
          Oh, sorry. Hat sich ja schon erledigt.

Kommentar

Lädt...
          X