Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Siri verkündet die WWDC am 13.06.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Siri verkündet die WWDC am 13.06.

    gerade bei MTN gelesen http://www.mactechnews.de/news/artic...en-163936.html

    Ich freue mich jetzt schon auf meinen post-wwdc-depresion, hätte gerne ein neues Macbook Pro 15" flach, leicht, scharf, schnell, ausdauernd und leise das ganze für unter 3500 € bitte.

    #2
    Ich freu' mich drauf. Weniger wegen der Hardware, sondern viel mehr wegen der Neuigkeiten zum Thema Swift. Ich halte Sprachen wie Swift oder Rust für äußerst vielversprechend, und ich freue mich sehr, dass Apple hier tatsächlich einen klaren Fokus setzt.

    Außerdem hoffe ich auf eine starke Aufwertung des iCloud-Angebots vor allem in Hinsicht auf iCloud-Drive und das Dokumentenhandling in iOS.
    Zuletzt geändert von Walter Plinge; 19.04.2016, 11:17.

    Kommentar


      #3
      Vorfreude!
      Ich habe große Erwartungen an iOS 10 und neue MacBooks.

      Ich eröffne hiermit das große Rätselraten!
      Apple hat nämlich wieder versteckte Botschaften auf uns losgelassen:
      Ich zitiere mal von https://developer.apple.com/wwdc/:

      Hello love at first swipe.
      Hello other side of the road.
      Hello yogi on my wrist.
      Hello driver, fast as you can.
      Hello workout in my living room.
      Hello every pitch, every highlight.
      Hello self—combusting selfies.
      Hello double tap heart.
      Hello rain in five minutes.
      Hello 6 seconds of fame.
      Hello big idea.

      Ich denke man kann mit etwas Fantasie einige anspielungen auf iOS 10, watchOS und sogar tvOS rauslesen. Ich picke mal was raus, wozu mir was einfällt.

      - "rain in five minutes" scheint auf neue proaktive Features hinzudeuten. Wäre ja echt cool, wenn das iPhone weiß, wenn die Regenwolken auf einen zu ziehen und es automatisch vor Regen warnt.

      - "self-combusting selfies" und "6 seconds of fame" könnten neue iMessage-Eigenschaften sein. Ähnlich Snapchat Fotos die direkt wieder gelöscht werden und kurze Videoschnipsel, die nur für den Augenblick gedacht sind und nicht zum Aufbewahren.
      : iMac 27" Mid 2010 / MBP 15" Retina Mid 2012 / iPhone 7 Black / iPad Air Silver / iPod Nano 7th Gen / Apple Watch

      Kommentar


        #4
        Aus zuverlässiger Quelle habe ich erfahren, dass nicht Tim Cook die Keynote halten wird, sondern Siri.

        Kommentar


          #5
          Entschuldige Jörn, das habe ich leider nicht verstanden!

          Kommentar


            #6
            Siri könnte schonmal üben mit einer gekonnten Jony Ive Imitation für ein Produktvideo.

            Die Botschaften könnten natürlich auch bedeuten, dass Siri Apple komplett übernommen hat, völlig wahnsinnig geworden ist und jetzt täglich sinnlose Hello-Botschaften verschickt...
            : iMac 27" Mid 2010 / MBP 15" Retina Mid 2012 / iPhone 7 Black / iPad Air Silver / iPod Nano 7th Gen / Apple Watch

            Kommentar


              #7
              Moin,

              ich erwarte dieses Jahr auch Einiges von der WWDC (also die besten Voraussettzungen für eine Keynote Depression )

              - neue MBPs mit Skylake und vielleicht neuem MacBook artigem Design
              - vielleicht ein neues Thunderbolt Display (OK sehr unwahrscheinlich)
              - angepasstes iOS für das iPad Pro mit mehr Features / besserem Springboard
              - Siri für OS X
              - watchOS 3 mit Drittanbieter Watchfaces

              irgendwas davon wird ja wohl hoffentlich kommen.
              QWallyTy
              Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

              Kommentar


                #8
                Ich erwarte eigentlich überhaupt keine Hardware. Lustig wär's natürlich.

                Kommentar


                  #9
                  wobei die MBPs ja langsam mal überfällig wären (was natürlich nicht zwingend heissen muss dass neue zur WWDC kommen) Aber neue Pro Hardware würde halt gut zu nem Pro Event passen tun.
                  QWallyTy
                  Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

                  Kommentar


                    #10
                    Apple wird hoffentlich auch Hardware auf der WWDC vorstellen. Das wäre sonst wirklich doof, gerade weil viele der "aktuellen" Macs gar nicht mehr aktuell sind...

                    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Apple ALLE neuen Geräte auf den Herbst verschiebt.
                    Never change a running System
                    -Since 1996

                    Kommentar


                      #11
                      Dennoch bleibt es eine Entwicklerkonferenz. Enttäuscht sein, weil keine Hardware kommt zählt nicht ;)

                      Kommentar


                        #12
                        iOS 10 Konzept:
                        https://www.youtube.com/watch?v=J2VcbT4Pgdk

                        Ich finde das ist wirklich gelungen.
                        iMac 5k Late 2014 - MacBook Pro 13" Early 2015 - iPhone 7 - iPad mini 2

                        Kommentar


                          #13
                          Das mit Drag&Drop wäre klasse!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X