Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

A Landmark event. In more ways then one. (Erklärung)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    A Landmark event. In more ways then one. (Erklärung)

    Da dieser Satz für viel Furore gesorgt hat, möchte ich nunmal einen Erklärungsversuch starten.

    Ich denke einfach das Apple damit einmal OS X Leopard und einmal OS X iPhone meint, diese These wird durch den WWDC08 Banner unterstützt.


    #2
    Aber warum dann nicht Mac OS X und iPhone OS X ?

    Kommentar


      #3
      IMHO steht doch schon ein paar Wochen fest dass sich das auf die Splittung auf "normales" und mobiles OSX bezieht - hat sich da vor nen paar Wochen nicht irgendwer offizielles zu geäussert? Meine vor ner Zeit sowas im RSS Reader gehabt zu haben.
      QWallyTy
      Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

      Kommentar


        #4
        Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
        Aber warum dann nicht Mac OS X und iPhone OS X ?
        da musst du apple fragen, kA?



        Zitat von QWallyTy Beitrag anzeigen
        IMHO steht doch schon ein paar Wochen fest dass sich das auf die Splittung auf "normales" und mobiles OSX bezieht - hat sich da vor nen paar Wochen nicht irgendwer offizielles zu geäussert? Meine vor ner Zeit sowas im RSS Reader gehabt zu haben.
        Apple hat doch noch nie nen Spruch erklärt?!
        Bitte suchmal raus

        Kommentar


          #5
          werde nachher mal schauen wenn ich zu hause bin ob ich noch was finde oder es mir nur eingebildet habe.
          QWallyTy
          Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

          Kommentar


            #6
            Ich bin jetzt schon total aufgeregt, noch aufgeregter, als vor der Lateinarbeit heute morgen, und die WWDC-Keynote ist erst Montag.
            There is more in life than Apple hardware, there is software, too.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
              Aber warum dann nicht Mac OS X und iPhone OS X ?
              Nun, ich vermute, dass es bald noch mehr Multitouch - Gadgets geben wird! Dann würde iPhone OS X keinen Sinn macht.
              Es wird vermutlich ein klassischen OS X geben und ein Touch OS X !!???

              Vielleicht verschmelzen die beiden auch ... je nach Anwendung!?

              Oder OS X for all ! ^
              Mit freundlichem Gruß
              MunichMacy

              Kommentar


                #8
                Zitat von Gradi Beitrag anzeigen
                Apple hat doch noch nie nen Spruch erklärt?!
                Bitte suchmal raus
                entweder habe ich mir das eingebildet oder bin grad zu blöd zum suchen da ich weder unter landmark noch way was in meinem rss Kram finde.
                QWallyTy
                Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

                Kommentar


                  #9
                  Was ich auf jeden fall nicht glaube ist, dass apple (mac) osX in zukunft auch für normale pcs anbieten wird. dadurch würden sie sich erstens das geschäft mit den macs versauen, da die meisten leute sich fragen würden, warum sie einen teureren computer kaufen sollten und zweitens war apples strategie schon immer die vertikale integration. von der hardware über das system bis zur software. warum sollten sie das jetzt, wo sie doch so viel erfolg haben, das ändern?

                  Kommentar


                    #10
                    Zuerst war ich auch der Meinung das OS X auf Pcs kommen könnte, aber nachdem ich das ganze Plakat gesehen hab mit Text würde ich das einfach so interpretieren, dass "in more ways then one" sich einfach darauf bezieht das OS X auf Mac und Mobile Devices gemeint ist.
                    "What is the largest Display you ever want in a Consumer Computer? And the answer was a 15" Display running at 1024 x 768. " Steve Jobs Vorstellung des iMacs, 99

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X