Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Berg- und Skireisen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Berg- und Skireisen

Klickt mal drauf!

Ja und? Nichts Besonderes. Die Domain zeigt auf IP 82.98.67.130 und ist auf Jörns Server vermutlich noch nicht korrekt eingerichtet, folglich wird auf die Standarddomain des Servers (mac-tv.de) weitergeleitet. Das ist das Gleiche, als wenn Du die IP Direkt eingibst: http://82.98.67.130/

Kommentar

Ging irgendwann 2012/2013 offline...
      Hier der ungefähre Stand vom 8.02.2012:
      Reiseveranstalter: Reisen und Kurse für Skifahren und Freeriding. Klettern und Hochtouren. Bergführer.

oder auch "ganz früher", 17.01.2000:

Sicher eins der damaligen Kunden-Web-Projekte vom Chef? :o)
      "Donald schau, die Wunder werden nicht alle!" (Gustav Gans)

Kommentar

Die Website war mal auf unserem Xserve gehostet, weil mein Bruder die Inhaber der Firma privat kannte, und er die Bitte darum nicht abschlagen konnte. Ansonsten haben er und ich nichts damit zu tun. Es gibt ein paar solcher Domains mit ähnlicher Geschichte.

Es ist teilweise schwierig, die Domains loszuwerden, die schon lange nicht mehr aktiv benutzt werden. Die Inhaber müssen zustimmen, jedoch haben sich die Anschriften längst geändert oder die Leute haben sich nach Mexiko abgesetzt. Ich habe erst neulich versucht, einen Haufen davon zu kündigen, aber ohne Erfolg.

Auf dem Server laufen auch zahlreiche Email-Accounts, die aus Gefälligkeit eingerichtet wurden.

Kommentar

Witzig.

Kommentar

Wobei es Picos immer noch gibt, wenn auch in etwas anderer Besetzung

Wenn einer einen Bergführer braucht - sehr empfehlenswert!

Picos-Guides, Bergführer für Skitouren, Freeriden, Hochtouren und Klettern

Kommentar

Wer zahlt die Domaingebühren?

Wer hat den Zugriff auf die Domainverwaltung der Telekom?

Kommentar

Ich tippe, dass die Domain bei irgendeinem DSL Anschluss oder sowas dabei ist. Ansonsten würde doch niemand freiwillig zur Telekom gehen, oder?

Kommentar

Lädt...
                X