Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Berg- und Skireisen
Einklappen
X
-
Ja und? Nichts Besonderes. Die Domain zeigt auf IP 82.98.67.130 und ist auf Jörns Server vermutlich noch nicht korrekt eingerichtet, folglich wird auf die Standarddomain des Servers (mac-tv.de) weitergeleitet. Das ist das Gleiche, als wenn Du die IP Direkt eingibst: http://82.98.67.130/
-
"Donald schau, die Wunder werden nicht alle!" (Gustav Gans)
Kommentar
-
Die Website war mal auf unserem Xserve gehostet, weil mein Bruder die Inhaber der Firma privat kannte, und er die Bitte darum nicht abschlagen konnte. Ansonsten haben er und ich nichts damit zu tun. Es gibt ein paar solcher Domains mit ähnlicher Geschichte.
Es ist teilweise schwierig, die Domains loszuwerden, die schon lange nicht mehr aktiv benutzt werden. Die Inhaber müssen zustimmen, jedoch haben sich die Anschriften längst geändert oder die Leute haben sich nach Mexiko abgesetzt. Ich habe erst neulich versucht, einen Haufen davon zu kündigen, aber ohne Erfolg.
Auf dem Server laufen auch zahlreiche Email-Accounts, die aus Gefälligkeit eingerichtet wurden.
Kommentar
Einloggen oder neu registrieren
Einklappen
Hier kannst Du Dich neu registrieren (klick mich). Falls Du bereits registriert bist, findest Du die Funktion zum Einloggen ganz oben auf der Webseite, noch über dem Logo. Falls Du Dein Passwort vergessen hast und wir es Dir zusenden sollen, klicke hier.
Kommentar