Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

40 Jahre Apple!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • handy2703
    antwortet
    Naja die Fahne an sich war ja gegen die Firma Apple und seine Führung gerichtet. Von daher ist es ja gut das es diese Fahne heute nur noch aus Nostalgischen Gründen gibt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • siberia21
    antwortet
    Naja die Zeit dessen ist aber schon lange, lange vorbei, dass irgendjemand an diese Fahne glaubte.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Special_B
    antwortet
    Happy Birthday, Apple.


    mfg

    Special_B

    Einen Kommentar schreiben:


  • cordcam
    hat ein Thema erstellt 40 Jahre Apple!.

    40 Jahre Apple!

    Herzlichen Glückwunsch!

    Heute weht an der Firmenzentrale übrigens die Piratenflagge.

    Über der Apple-Firmenzentrale in Cupertino weht heute eine Piratenfahne. Wer dabei an einen Aprilscherz denkt, liegt falsch. Die schwarze Totenkopf-Flagge ist eine Reminiszenz an das alte Macintosh-Entwicklerteam. Im Jahr 1983 hatte die um Steve Jobs gescharte Entwicklertruppe ein separates Gebäude gegenüber dem eigentlichen Apple-Campus bezogen und dort auf dem Dach eine Piratenflagge gehisst: The building […]


Lädt...
X