Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iPad Pro Smart Keyboard – Petition

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

iPad Pro Smart Keyboard – Petition

Hallo allerseits

Wer sich ebenfalls ein Smart Keyboard für das iPad Pro in zusätzlichen Sprachlayouts wünscht, soll doch diese Petition unterzeichnen:

Danke

Moin,

Warum sollte man das tun`? Es gibt ja schon sehr gute / bessere Alternativen als das US Schwabbelding von Apple z. B. Von Logitech und Zagg.

Wenn Apple kein Geld mit Zubehör verdienen will sind sie selber schuld.
    QWallyTy
    Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

Kommentar

Das Apple Keyboard wäre mir eh viel zu teuer.
      MacBook Pro 13“ 2018, iMac 21,5 (2011), iPhone 8, iPad 2017, Apple TV 4K, iPod Shuffle (4G)

Kommentar

Dann mal aber auch direkt gegen den Preis petitionieren... mir fällt zu Apples Preispolitik kaum noch etwas ein...

Kommentar

Ich vermute Apple probiert aus ob man nicht regionale Hardware-Tastaturen auf Dauer weglässt, vielleicht stört es auch nicht wirklich. Vermutlich ne Gewöhnungssache...

Kommentar

Fänd ich dann aber sehr schwach, unprofessionell und übel von nem internationalen Konzern dieser Größe und Detailverliebtheit :P Obendrein bei dem Preis.

Kommentar

Und es stört massiv. Hauptsächlich wegen den fehlenden Umlauten!
              MacBook Pro 13“ 2018, iMac 21,5 (2011), iPhone 8, iPad 2017, Apple TV 4K, iPod Shuffle (4G)

Kommentar

Gerade bei MU gefunden, gegenüber SPON hat Apple wohl bestätigt dass es bald angepasste Tastaturlayouts geben wird:

Kommentar

Zu spät

Da dürften viele schon was anderes haben brauchen sich dann auch nicht über fehlende Nachfrage wundern vor allem da regionale Layouts ja auch nicht der neue heiße scheiss sind den sonst niemand bietet

Von Sachen wie beleuchteten Tasten fang ich gar nicht erst an Logitech und Zatgg bieten weit mehr und kosten nicht mal so viel

B
                  QWallyTy

Kommentar

Apple gibt Spiegel Online exclusive Infos? Hmm...

Kommentar

ja sicher das - SPON ist ja der Tech Multiplikator schlechthin
                      QWallyTy

Kommentar

Zitat von handy2703 Beitrag anzeigen
                        Apple gibt Spiegel Online exclusive Infos? Hmm...
                        Glaube kaum dass es Sinn macht diese Info exklusiv zu halten wenn man damit manchen dazu bringt sein Geld nicht in ein anderes Produkt zu investieren.

Kommentar

Vermutlich aus der Kategorie "BILD (in diesem Fall SPON) sprach zuerst mit dem Toten"
                          QWallyTy

Kommentar

Lädt...
                          X