Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Ende der iÄra: Warum Apples Glanzzeit vorbei ist – und so nie wiederkommt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Marc1971 Beitrag anzeigen
    Ganz interessanter Artikel zu Apples Geschäftsentwicklung und Prognosen:
    Der Artikel wiederholt in ziemlich unsympathischer Weise aber auch so wirklich alle Klischees derjenigen, die seit mehr als einem Jahrzehnt Apple als dem Untergang geweiht herbei analysieren wollen. Jetzt geht es wirklich mal seitwärts bzw. ein paar Prozent runter und schon rufen sie: "Siehste, habe ich doch schon immer gesagt.". Das Erinnert mich immer an die Rufer: "Der Wolf kommt!"

    Aus dem Artikel:

    Ein zweites Produkt wie das iPhone wird Apple kaum in den nächsten zwanzig Jahren – wenn überhaupt – erfinden.
    Das haben diese Schwarzmaler schon damals gesagt, als Apple nur den iPod hatte, vergessen es aber heute. Wahrscheinlich, weil es nicht ins Konzept passt.

    Kommentar


      #17
      andererseits vergesse ich manchmal, dass der Wiederverkaufswert bei Apple recht hoch ist

      samsung und nokia handy habe ich getestet
      am größten war für mich die Qualität der Apps

      das iPad werde ich vermutlich nicht ersetzen und lieber beim großen iPhone bleiben

      bin gespannt, ob eine schnellere watch 2 kommt - vielleicht werde ich dann schwach

      Kommentar

      Lädt...
      X