Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

32C3 Aufzeichnungen die man sich anschauen sollte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    32C3 Aufzeichnungen die man sich anschauen sollte

    Moin und frohes Neues,

    ganz vergessen dass ich hier doch schon längst mal nen Thread mit Highlights vom 32C3 aufmachen wollte. War leider nicht vor Ort aber die iOS App, die sehr gute ATV App (warum ist die eigentlich durch gekommen und die des CCC Archives nicht?) und die 32C3 Websites und deren Streams waren dieses Jahr so gut dass man sich fast schon wie vor Ort gefühlt hat.

    Link zu den Aufzeichnungen / weiteren Informationen zum 32C3

    https://streaming.media.ccc.de/32c3/

    Meine bisherigen Empfehlungen (hab noch lange nicht alles durch)

    - Viele Sachen aus dem Sendezentrum (NSFW, Freakshow, …}
    - die Methodisch Inkorrekt Show (einfach genial die beiden)
    - Quantenphysik und Kosmologie (sehr unterhaltsam)
    - Hardware Trojaner (irgendwie beängstigend)
    - Evolution of Brain Computer Interfaces
    - Rexus / Vexus Rocket Experiments for Students (da würde ich auch noch mal gerne studieren)
    - Thunderstrike 2 (Mac Hardware Hacks)
    - Shooting lasers into space for science (wer "spielt" nicht gerne mit Lasern?)
    - The ultimate Amiga 500 talk (Titel sagt ja schon alles)
    - Jugend hackt 2015 (hätte gerne etwas länger sein dürfen)
    - Sicherheit von App basierten TAN Verfahren im online Banking (Sparkassen Hack)
    - Beyond your cable modem (Kabel Deutschland Hack)

    Das meiste / alles? Sollte auch mit der 32C3 App unter iOS oder der 32C3 App am ATV4 zu schauen sein

    Have fun
    QWallyTy
    Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

    #2
    Danke für den Link.
    Blieb dieses Jahr etwas unter meinem Radar, da ich zuviele andere Dinge um die Ohren hatte.
    Schulbildung ist kostenlos. Manchmal auch umsonst.

    Kommentar

    Lädt...
    X