Es wird überhaupt keine CS 4 von Adobe geben, welche 64 Bittig beim Mac ist. Und zudem haben sie nur bei Photoshop CS 5 angekündigt, es Cocoa zu haben. Von den anderen Progs ist noch nichts bekannt. Und wenn das so stimmen würde, dann würde die gesamte CS 4 nicht auf Snow-Leopard laufen, sowie alle anderen Profi Apps auch.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Mac OS X 10.6. "Snow Leopard"?
Einklappen
X
-
Zitat von idolum Beitrag anzeigenEs wird überhaupt keine CS 4 von Adobe geben, welche 64 Bittig beim Mac ist. Und zudem haben sie nur bei Photoshop CS 5 angekündigt, es Cocoa zu haben. Von den anderen Progs ist noch nichts bekannt. Und wenn das so stimmen würde, dann würde die gesamte CS 4 nicht auf Snow-Leopard laufen, sowie alle anderen Profi Apps auch.
Durch die Portierung von Photoshop CS4 nach Cocoa, die sich laut Adobe als trickreich erweist, ergibt sich eine zeitliche Verzögerung, weswegen diesmal wahrscheinlich die Mac-Version deutlich nach der Windows-Version erscheinen wird
Es gibt aber nicht nur Pro User und warum auf neuen Geräten Alt-Lasten mit rumschleppen auf den solche Software eh nicht installiert wird.
Kommentar
-
Zitat von G4 94 Beitrag anzeigenTja...aber mal ehrlich..so viel neuerungen sollen in snow leopard so wie so nicht kommen. Die restlichen leute werden wohl auf leopard bleiben, was aber meiner meinung nach überhaupt kein problem ist.
Kommentar
-
also für mich hören sich einige Sachen wie bessere Multicore Programmierung sehr interessant an und ich werde es mir sicher holen. Wann dann allerdings Programme kommen die von den Neuerungen vom Schneeleoparden profitieren ist wieder eine andere Frage - aber es ist ja auch schon nicht schlecht wenn das System an sicih runder und besser läuft (ein Jahr ist eine Lange Zeit lassen wir uns überraschen)QWallyTy
Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse
Kommentar
-
Zitat von Furcas Beitrag anzeigenCS4 Photoshop hieß es bei MacTechNews.
Quelle: klick
Es gibt aber nicht nur Pro User und warum auf neuen Geräten Alt-Lasten mit rumschleppen auf den solche Software eh nicht installiert wird.
Also nochmal. Die CS4 wird überhaupt nicht umprogrammiert. Die kommt ebenfalls in Carbon. Erst die CS 5 wird in Cocoa vorliegen.
Kommentar
-
Zitat von QWallyTy Beitrag anzeigenalso für mich hören sich einige Sachen wie bessere Multicore Programmierung sehr interessant an und ich werde es mir sicher holen. Wann dann allerdings Programme kommen die von den Neuerungen vom Schneeleoparden profitieren ist wieder eine andere FrageDer frühe Vogel kann mich mal · die zweite Maus bekommt den Käse.
Kommentar
Einloggen oder neu registrieren
Einklappen
Hier kannst Du Dich neu registrieren (klick mich). Falls Du bereits registriert bist, findest Du die Funktion zum Einloggen ganz oben auf der Webseite, noch über dem Logo. Falls Du Dein Passwort vergessen hast und wir es Dir zusenden sollen, klicke hier.
Kommentar