Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Apple stellt hässliches Akku Pack vor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Apple stellt hässliches Akku Pack vor

    Moin zusammen,

    sagt mal hatte Sir John nen Schlaganfall oder ist blind geworden und hat die Hände in Gips oder wie sind die auf die Idee für ein so urhässliches Design (Buckel) gekommen? Da ist die abstehende Kamera ja noch eine Design Augenweide gegen.

    Und 120 EUR für einen Ersatzakku und kein Lightning Kabel beilegen das ist jetzt echt nicht mehr feierlich.

    Ich wünsche Apple wirklich dass die Dinger in den Stores vergammeln / wohl das hässlichste / unsinnigste Zubehör von Apple der letzten 10 Jahre.

    Und das sage ich der das Watch Ladeufo gekauft hat (das auch schon einige Fragen aufwirft (Warum steht der Puck unter Strom / warum so ein komischer Gummigrat um das Ufo)).

    Oder ist das ein Fehler des Vertriebs und die haben aus Versehen diverse Prototypen die eigentlich in den Tresor sollten zum Verkauf freigegeben?

    Ich weiss ernsthaft nicht wo Apple mit seiner Zubehörpolitik hin will (siehe auch sinnfreie iPad Pro Tastatur mit US Layout).

    http://heise.de/-3034742
    QWallyTy
    Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

    #2
    QWallyTy -> 100% agree !!!

    Das kann doch echt nicht wahr sein !!!

    Was soll denn der Mist bitte schön ?!?!

    Ich dachte erst das sei ein verspäteter Aprilscherz, aber nein, es gibt das Dingen wirklich und SOFORT lieferbar !

    Das kann echt nicht deren Ernst sein....

    Also von Apple, respektive Sir John hätte ich GÄNZLICH etwas anderes erwartet, wenn Sie schon den durch DÜNNIGKEIT und 3D-Touch geschrumpften Akku etwas aufpimpen müssen, aber DOCH NICHT SO WAS!



    Vermutlich reichte Mr. Cook die Laufzeit nicht mehr aus und Sir John schickte seinen Azubi in Klausur mit der Bitte:

    Mach mal son Ding, Hauptsache kommt von Apple.....

    Mein Gott, ich komm nicht drüber weg: Macht das iPhone EINFACH 2 Millimeter dicker, der Kamerabuckel (no go) wäre weg und das Gerät würde locker an die 14 Stunden kommen!!

    Aber neeiiiinn, das iphone 7 wird ja wahrscheinlich NOCH DÜNNER, völlig bekloppt....


    JÖÖÖÖÖRN: Das MUSS morgen besprochen werden und der Zwischenmoderationsbericht muss vor Sarkasmus nur so triefen.....
    Zuletzt geändert von illu; 08.12.2015, 17:57.

    Kommentar


      #3
      Da geht Apple also - form following function - neuerdings schwanger mit einem Zubehörakku. Für jemanden in der Pampa - warum nicht. Gleichzeitig etwas Schutz und ein Kabel ist beim iPhone eh dabei. Die Kamera auch geglättet. Endlich flutscht einem das dünne Stück Handyseife nicht mehr so leicht davon und womöglich kann man damit auch die Batterie meines Diesels laden? War nicht auch die Rede von passt zum Dock oder so? Also so unpraktisch ist das sicher nicht Für den, der es benötigt. Kompakt. Passt. Finde ich.

      Jetzt übertragen wir das mal auf das iPad und orientieren das Dingens etwas zur Seite, formen es rundlich mit Griffrillen und schon könnte man das Padchen bombenfest greifen. Schwerer als mein Booqpad wird das auch nicht sein.

      Letzte Frage noch: Wird es ein Junge oder ein Mädchen?

      Kommentar


        #4
        Das ist der neue 3D-Akku.

        Kommentar


          #5

          Kommentar


            #6
            Zumindest konsequent funktional. Seltsam dass sich niemand darüber aufregt dass beim Einsatz dieser Hülle das iOS um internationale Tastaturen beraubt wird...

            Kommentar


              #7
              Ich verstehe die Aufregung nicht. Ist doch praktisch, wenn man es braucht. Und der Buckel ist zumindest symmetrisch mittig angeordnet.
              iMac 27 '09 | MB Pro 13 '12 | iPad 2 | iPad Pro | TV | DS916+ | Beats X | iPhone X | 3 HPs | Fenix 5X Plus | PB Pro | iMac Pro '17 | WH-100XM3 | DS1819+| AW 6 | HP mini | AP Max

              Kommentar


                #8
                Öh, OpDraht: Was meinst Du ?!?

                Wie internationale Tastatur und Hülle und beraubt, häh ?!?!

                Kommentar


                  #9
                  Ich habe es eben auf Twitter gesehen und habe es bis zu der Sekunde, als ich diesen Thread hier gesehen habe, für einen schlechten Scherz gehalten. OMG

                  Ohne bislang nach dem Preis geschaut zu haben, 200€ pro Akku?

                  Naja, wem es gefällt ...

                  Kommentar


                    #10
                    das ist das "beste" Zubehör seit den iPod Socken
                    Ich bekomm mich nichtmehr ein. Musste aufpassen auf der Uni nicht laut loszulachen als ich das Ding und seinen Preis sah
                    MacBook Pro 13“ 2018, iMac 21,5 (2011), iPhone 8, iPad 2017, Apple TV 4K, iPod Shuffle (4G)

                    Kommentar


                      #11
                      Jörn: das passt doch in deine Reihe Skurriler Apple-Geräte
                      MacBook Pro 13“ 2018, iMac 21,5 (2011), iPhone 8, iPad 2017, Apple TV 4K, iPod Shuffle (4G)

                      Kommentar


                        #12
                        Im ersten Moment finde ich dieses Akku-Pack auch sehr hässlich.
                        Mittlerweile finde ich es gar nicht mehr sooo schlimm. Für jemanden, der viel Akku braucht und keinen externen Akku mit sich rumschleppen möchte, warum nicht?
                        Gäbe es den für das 6S Plus würde ich ihn vielleicht auch kaufen. Klar ist das keine wunderschöne Lösung, aber sie ist okay. Meine persönliche Hoffnung ist, dass man sowas ab dem iPhone 7 nicht mehr braucht, weil man bequem über ein bis zwei Tage kommt. Das schaffe ich mit meinem 6S Plus schon.
                        Never change a running System
                        -Since 1996

                        Kommentar


                          #13
                          @Florian Raabe
                          Daran glaube ich frühestens beim iPhone8 dran. Das iPhone7 bekommt die Stiftunterstützung, das 7S wird danach keine anderes Design bekommen mit dem die Steigerung möglich wäre und erhält ein anderes Feature aus der geheimen Apple-Schublade. Danach folgt das iPhone8 mit ggf. dem gewünschtem Akku.

                          Kommentar


                            #14
                            Wer wirklich Bedarf / Interesse hat sollte sich die Mophie Juice Packs anschauen
                            - seit Jahren bewährte Qualität
                            - Fläche Rückseite
                            - auch für die plus Modelle

                            Einziger kleiner Nachteil sie haben nur Micro USB kosten teils aber auch nur die Hälfte (inkl. Ladekabel).

                            Das macht das Produkt neben dem Buckel ja so grausam das es schon ewig bessere Alternativen gibt.
                            QWallyTy
                            Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

                            Kommentar


                              #15
                              :) Das ist einfach zu gut.
                              Aber die Leut' kaufets..

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X