Habe das 128gb wifi only in Spacegray gewählt.
Wollte erst Gold, aber ich mag den weißen Rahmen einfach nicht.
War übrigens der erste heute im Frankfurter Apple Store, der Online bei Apple bestellt hat,mit der Abholfunktion in einem Store. Hat reibungslos geklappt.
Heute morgen online gekauft,und am Mittag abgeholt.
Perso vorgelegt und mit dem Päckchen den Laden wieder verlassen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bester Kauf in 2015
Einklappen
X
-
Arcam,
welches iPad Pro Modell hast du gewählt?
Und welche Farbe? :)
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Zitat von Arcam Beitrag anzeigenDieses Jahr, ausnahmsweise mal nix.
Ich dachte,ich komme dieses Jahr mal ohne ein neues Apple-Produkt aus.
Aber gerade im Apple Store Frankfurt , ein iPad Pro mitgenommen :)
-
-
iPhone 6s (hatte noch ein iPhone 4 aus dem Jahre 2010)
Und ich bin auch sehr zufrieden mit dem Silicon Case in hellblau. Obwohl 39 Euro echt unverschämt sind für n Stück Kunststoff, bin ich was den täglichen Nutzen angeht dann doch versöhnt, es sieht gut aus, fühlt sich gut an. Was will man mehr.
Bin aber eher nun doch froh, keine Apple Watch gekauft zu haben.
Ansonsten steht der beste Kauf noch an. Eine Xbox One ; )
-
-
@illu: Samsung MS 23 F 301 EAS/EG. Ohne viel Schnick Schnack, 1000 Knöpfen, nein - schön simpel, leicht zu bedienen.
-
-
1. neue Brille
2. SSD für meinen PC
3. Beatles Bücher
4. iPhone 6+
-
-
@neeeeeeeeexus: Welcher Typ ?! Die Mikrowelle !! von Samsung ?!?
-
-
Platz 1: Eine 500 GB SSD für das MacBook Pro geleistet
Platz 2: Apple TV4 (kommt wegen den Bugs nur auf Rang 2)
-
-
Der beste Kauf? Das ipad Air 2 - dank iOS 9 ist das einfach ein Traum.
Ich kann surfen und dabei Videos sehen.
-
-
Meine Mikrowelle (von Samsung). Kein Witz! Hab ewig nach einer gesucht, die eine Digitaluhr mit sekundengenauer Einstellung und trotzdem Drehrädchen hat, dazu direkt mit Wattzahl. Meine alte gab den Geist auf (Aldi, war aber auch paar Jährchen) und hatte das nicht.
-
-
Moin,
für mich als Blindfisch eindeutig das iPad Pro. Mein iPad Air 2 werde ich allerdings behalten, ist für unterwegs das Bessere Gerät.
Schlechtester Kauf war gleichzeitig das Smart Cover und Smart Case für das iPad Pro. Die Teile sind gut, keine Frage. Aber 160 Euro dafür sind eine Frechheit, deshalb sind die beiden Teile auch an Apple gestern zurückgegangen. Habe mir stattdessen, ebenfalls für 160 Euro, eine handgenähte Ledertasche fürs iPad Pro von Piel Frama gekauft. Da ist der Preis gerechtfertigt. Habe für mein iPhone immer Taschen von Piel Frama gehabt und war immer begeistert und nie enttäuscht worden.
-
-
AppleWatch, 6s und IpadPro - weit abgeschlagen das ATV4 (so schlecht bzw. so wenig für viel Geld hätte ich nicht für möglich gehalten)
-
-
eindeutig das iPhone 6s. Hätte ich um ehrlich zu sein nicht gedacht, da ich vom nach wie vor sehr guten 5s umgestiegen bin. Aber es ist seit Jahren das erste iPhone bei dem ich mich auch nach Wochen richtig freue es in die Hand zu holen. Top!
-
-
Moin,
schwere Entscheidung da es in diesem Jahr so einiges war:
- gebrauchtes MBA
- Apple Watch
- ATV4
- iPad Pro
Das MBA war genau die mobile "Schreibmaschine" die ich gesucht hatte wird jetzt aber durch das Pro ersetzt was bisher ausgezeichnet funktionert.
ATV 4 ist hier mittlerweile das einzige Gerät am TV also auch nicht zu vernachlässigen und mit Plex, Netflix, Zattoo, … DIE Medienzentrale.
Die Uhr dürfte aber zumindest bei mir den größten Impact hinterlassen haben.
- ich hab schon immer gerne große relativ schwere Uhren getragen
- leuchtende / sprechende Uhr genau das richtige für mich Blindfisch ausser in direkter Sonne perfekt ablesbar
- Apps eher enttäuschend aber die 2-3 die dann wirklich permanent genutzt werden reissen es raus (und das bei einem 1.0 Gerät).
Und nicht zu vergessen: Apple hat es mal wieder geschafft ein Nerdspielzeug massentauglich zu machen.
-
Einloggen oder neu registrieren
Einklappen
Hier kannst Du Dich neu registrieren (klick mich). Falls Du bereits registriert bist, findest Du die Funktion zum Einloggen ganz oben auf der Webseite, noch über dem Logo. Falls Du Dein Passwort vergessen hast und wir es Dir zusenden sollen, klicke hier.