Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Happy back to the future day

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Happy back to the future day

    Happy „back to the future day"

    Marty McFly landete in dem 1980 ausgestrahlten Film „Zurück in die Zukunft“ in der Zukunft. Wer den Film kennt, weiß, dass dieser Tag der 21. Oktober 2015 um 16:29 Uhr war. Also heute, kreisch.


    Also wo sind unsere versprochenen Hoverboards, selbstschnürenden Nike Sneakers, fliegende Autos, die mit Müll fahren, der weiße Hai Teil 19? War wohl doch zu optimistisch.

    http://jetzt.sueddeutsche.de/texte/a...-2015-1629-Uhr

    Hier ist der eher deprimierende Realitätscheck

    https://www.youtube.com/watch?v=J4LI_EqnJq8

    Toyota hat den Film auch gesehen. Achtung Werbung.Wasserstoffautos finde ich leider einen Irrweg. Ich steh auf reine Elektroautos.

    https://www.youtube.com/watch?v=eVebChGtLlY

    hier die volle Version der Werbung.Bitte ein wenig herunterscrollen.

    https://ssl.toyota.com/mirai/fueledb...future_episode
    Zuletzt geändert von kongo; 21.10.2015, 19:17.

    #2
    Moin,

    habe mir aus Nostalgiegründen direkt mal die Trilogie geshopt - man waren wir jung

    Ich warte auch immer noch auf Schuhe mit "richtigen" Powerlaschen und den Weißen Hai 21 in 3D Das Einzige was halbwegs passt ist Videotelefonie. Nach der Hydrierpizza suche ich auch leider immer noch vergebens.
    QWallyTy
    Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

    Kommentar


      #3
      Schuhe gab es pünktlich von Nike in limitierter Auflage für die Fox-Stiftung
      MacBook Pro 15“ Late 2016 | iPad Pro 10,5“ | iPhone X | Apple Watch Series 3 LTE | Apple TV 4K

      Kommentar


        #4
        Wo ist mein Fluxkompensator mit 1.21 GigaWatt?

        @QWallyTy: Wie es scheint, gibt es nicht mehr viele Fans dieser Serie hier. Vielleicht gehören wir beide echt schon zu den Älteren hier, die die Zeit miterlebt haben.

        Back to the Future gehört zumindest immer noch zu meinen Lieblingsfilmen. Ich weiß auch noch, wie ich als Kind begeistert aus dem Kino gegangen bin. Viele Filme haben diese Emotionen später nicht mehr bei mir erzeugt.

        Kommentar


          #5
          Absolut geniale Filme, damals wie heute! Ich warte auch immer noch vergebens auf mein Hoverboard . und für die Schuhe mit Powerlaschen würde ich zwar einiges geben, aber ich fürchte für die Auktion der Nike MAG wird es nicht wirklich reichen. Aber es gab doch da ne Firma bei Kickstarter die nächstes Jahr selbsschnürende Schuhe auf den Markt brinegn möchte...
          MacBook Pro 13“ 2018, iMac 21,5 (2011), iPhone 8, iPad 2017, Apple TV 4K, iPod Shuffle (4G)

          Kommentar


            #6
            Großartige Filme!

            Die Selbstschnürenden:

            https://www.facebook.com/michaeljfox...3692210818540/

            Kommentar


              #7
              Zitat von Sotto Beitrag anzeigen
              Schuhe gab es pünktlich von Nike in limitierter Auflage für die Fox-Stiftung
              ja nur leider ohne Power in den Laschen wenn ich mich recht erinnere.
              QWallyTy
              Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

              Kommentar

              Lädt...
              X