Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Gerüchte um's neue iPhone

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neue Gerüchte um's neue iPhone

Über UMTS brauchen wir uns hier nicht mehr zu unterhalten - das setzen wir für das nächste iPhone schon als selbstverständlich voraus... aber was wird/könnte noch kommen?

Eine Liste der derzeitigen Gerüchte:

- 22% schlanker wie der Vorgänger
    - bessere Akkulaufzeit
    - mindestens 16GB oder 32GB
    - womöglich nur ca. 200$ Verkauspreis (wer's glaubt...)
    - Flash von Adobe (Adobe sagt, sie müssten jenseits des SDK's programmieren dürfen)

Aus dem von Apple angemeldeten Patent für das iPhone geht hervor:

- GPS Modul
    - -> Geotagging bei Bilderaufnahme (in Firmware 2.0 bereits entdeckt)
    - Blogging Client
    - Java software downloads
    - MMS (Bild & Video)
    - Sprachbefehle
    - Sprachaufnahme
    - zusätzliche frontale Kamera für Videokonferenzen

Quelle: AppleInsider

---------------------------------------------------------------------------

Was würdet ihr euch für das neue iPhone wünschen? Was würde euch zu einem Switch von eurem jetzigen iPhone auf das neue bewegen? Ist UMTS wirklich schon ausreichend?

Was mich viel mehr interesieren würde wie es aussieht mit den iPhone 1 Kunden was T-Mobile sich da einfallen lässt oder ob wir noch ca 1,5 jahre warten dürfen bis der alte Vertrag ausläuft.

Ich fände es gut wenn sie es gedulden wenn man einen in der Grundgebür teureren Vertrag nimmt, ok UMTS wird wohl auch etwas teurer sein als EDGE
    MacBook C2D - iPhone 8GB T-Mobile L

Kommentar

Zitat von Kurare Beitrag anzeigen
      - zusätzliche frontale Kamera für Videokonferenzen
      Hat Apple nicht auch ein Patent auf Kameras direkt im Display?
      Zuletzt geändert von mattin; 03.06.2008, 09:10.

Kommentar

Zitat von c.brehmen Beitrag anzeigen
        Was mich viel mehr interesieren würde wie es aussieht mit den iPhone 1 Kunden was T-Mobile sich da einfallen lässt oder ob wir noch ca 1,5 jahre warten dürfen bis der alte Vertrag ausläuft.
        Nach Angaben von MTN/T-Mobile ist es bereits möglich, ein weiteres iPhone ohne Vertragsverlängerung zu bekommen. Das wird dann halt nicht subventioniert. Ich denke das wird mit dem iPhone 2.0 wohl auch möglich sein.

Wer bei T-Mobile ein neues iPhone kauft, erwirbt dieses zusammen mit einem Vertrag. Möchte man also ein zweites iPhone erwerben , so wird demzufolge auch ein zweiter Vertrag fällig, außer der Anwender greift zu inoffiziellen Quellen und kauft sich direkt ein entsperrtes Gerät.

Kommentar

GPS wäre prima und ein anderes Preismodell von t-mobil (noch besser wäre ein fehlender sim-lock).

Kommentar

Ich hoffe auch, dass man als T-Mobile Kunde ein weiteres iPhone zusätzlich kaufen kann ohne erneut einen Vertrag abschließen zu müssen. Es geht ja jetzt auch schon, die Frage ist nur ob sie es auch beim iPhone 2 so "großzügig" handhaben. Von mir aus könnte es dann auch etwas teurer sein als die avisierten 99 €, von denen u.a. auf MTN die Rede war
            Der frühe Vogel kann mich mal · die zweite Maus bekommt den Käse.

Kommentar

Hmm, UMTS und GPS Modul, dann noch 22% schlanker und mit einer verbesserten Akkulaufzeit? Kann ich mir nicht wirklich vorstellen...

Perfekt wäre für mich die 2. Kamera, so dass das iPhone zu einem vollwertigen iChat Client wird. In ein paar Tagen sind wir schlauer.

Kommentar

Dass die Kapazität analog zum iPod touch (auf 16 und 32 GB) erhöht wird, davon kann man sicher ausgehen. Interessant ist dabei dann die Preisgestaltung zu sehen. Vielleicht wird Apple die Preise noch einmal etwas senken. Gleichzeitig ist ja auch die Rede von einer Möglichkeit das iPhone subventioniert anbieten zu können.

Was die Akkulaufzeit angeht, das kann ich mir auch nur schwer vorstellen. Zumal ja in den Preferences schon der Hinweistext aufgetaucht ist, dass mit eingeschaltetem UMTS die Akkulaufzeit in den Keller geht. Das ist für mich ein Hinweis, dass es Apple nicht wirklich geschafft hat, die Akkulaufzeit signifikant zu verbessern. Vielleicht ja mit ausgeschaltetem UMTS, aber eingeschaltet? Ich weiß nicht.
                Der frühe Vogel kann mich mal · die zweite Maus bekommt den Käse.

Kommentar

Zitat von deedee Beitrag anzeigen
                  (...) Gleichzeitig ist ja auch die Rede von einer Möglichkeit das iPhone subventioniert anbieten zu können. (...)
                  In meinen Augen die einzige Möglichkeit, den Marktanteil wirklich ausbauen zu können, zumindest im europäischen Raum. Ansonsten wird das iPhone immer ein Gadget für Technikbegeisterte bleiben, die bereit sind, deutlich mehr Geld für ihr mobiles Device auszugeben. Vielleicht kommt eine Subventionierung aber auch erst mit einem iPhone light...

Kommentar

so langsam wird schon wieder viel zu viel spekuliert über das neue iphone. hier heißt es, es könne nun auch dieses, sort heißt es, es könne sogar jenes.
                    mal im ernst: die vielen vielen spekulationen vor den großen keynotes (mwsf und wwdc) haben doch eines sicher gezeigt. apple macht was anderes und das auch noch anders. bei dem iphone wird es nicht anders sein! dass etwas neues kommt, ist sicher. sehr wahrscheinlich ist auch 3G. das hat apple ja schon inoffiziell angekündigt und die bestäigung findet sich ja auch in OS X iPhone 2.0. glaubwürdige hinweise auf GPS finden sich ebenfalls in der 2er-version. aber es ist doch auch schon öfters so gewesen, dass etwas darin schon auftauchte, aber nicht genutzt wurde. das darf man hier nicht vergessen.

im grunde wissen wir über das "iPhone 2" wenig, letztendlich nur, dass das OS X iPhone 2.0 kommt. Darin wird der AppStore, VPN und Exchange enthalten sein. Das wurde so gezeigt.
                    was noch alles kommt, wissen wir nicht. sobald einen namen oder eine website hat oder sonst irgendwie eichtig erscheint, kann man doch im internet seinen allergrößten iphone-wunsch äußern ... und schwupps taucht der als das neue aufgedeckt top-feature auf sämtlichen news-sites auf.

wünsche habe ich an das neue iphone auch viele, aber wenn ich diese äußere, dann werde ich allerhöchstens belächelt.

Kommentar

Ich glaube gern, dass das alles im neuen iphone kommen könnte. Allerdings der preis ist wohl doch ein wenig zu niedrig eingeschätzt. ich denke dass mindestens 200 euro fällig werden. Das war bei apple schon immer so. und billiger als einen ipod nano kann man ein iphone nicht verkaufen.

Kommentar

So hoch aktuell die Hoffnungen und so umfangreich die Wunschlisten sind, so böse wird das Erwachen sein. Das neue iPhone (so es denn kommt) kann eigentlich nur eine fürchterliche Enttäuschung werden, egal welche Features es enthält. Nicht wegen dem Gerät, sondern wegen dem Hype.
                        Hinweis: Bin hier aus mehreren Gründen nicht mehr aktiv. Wer Anmerkungen oder Fragen zu älteren Threads und Posts von mir hat, kann mich aber weiterhin per PM kontaktieren.

Kommentar

@486er:
                          da gebe ich dir absolut recht.
                          Ich habe nichts gegen Träumereien. Aber bis jetzt hat das fasst immer dazu geführt, dass viele nach der Präsentation enttäuscht waren.

Abgesehen davon finde ich die Denke: "alles was geht muss ins Gehäuse - höher, schneller, weiter..." nicht besonders kreativ.
                          Denn wie lautet Apples Leitspruch? - "think different"

Kommentar

In der Vorschau zum neuen AkteX-Kinofilm habe ich gerade auf Pro7 ein weißes iphone gesichtet, welches Xzibit in der Hand hielt.

Das neue iphone?

Mit freundlichen Grüßen ^^
                            Zuletzt geändert von sarangsong; 04.06.2008, 00:16.

Kommentar

Sorry für halb OT, aber das muss gesagt werden: Komme gerade aus dem Kinofilm "Sex and the City" und die sexfreudige Samantha benutzt in diesem mehrmals ein iPhone. Wie sie dieses einmal Carrie gibt, schaut diese aber nur verwirrt auf die Icons und gibt es ihr leicht verärgert wieder zurück:"Ich weiss doch gar nicht, wie man so was bedient?!"

Ich tippe bisher auf nichts anderes wie größeren Speicher und UMTS beim neuen iPhone. Evtl. noch einen neuen etwas schnelleren Chip... hauptsächlich freue ich mich auf den AppStore, auf den ich wirklich gespannt bin.

Kommentar

Lädt...
                              X