Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Macbook Air jetzt oder warten?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Macbook Air jetzt oder warten?

Hello

Soll ich noch warten ein Macbook Air zu kaufen?

Mir geht es vor allem um die Festplatte. Ist hier mit einer grösseren zu rechnen in nächster Zeit? Sprich von der Bauhöhe die vom Design gegeben ist eine Vorhanden auf dem Markt?

Prozessor, Ram und Design werden sich kaum ändern und sind für mich okay im aktuellen Zustand.

Gruss und Dank für eure Eindrücke

Jetzt ist doch bald WWDC ev. gibt es da neue Informationen - das würde ich auf jeden fall noch abwarten.

Aber findsch en nöd e chli tüür?

Kommentar

Ist nicht gerade billig aber er ist Ultra Portable und für meine Tätigkeit Optimal.

Habe ihm Moment einen Macbook vom Februar 2007.

Das einzige was mich stört ist die kleine HD. Aber wenn eben Technisch keine anderen Vorhanden sind hat sich das Thema erledigt. Klaro die WWDC warte ich jetzt mal noch ab

Am Design wird sich sicherlich so schnell nix ändern beim Air und der Prozessor weiss ich nicht ob Intel hier mit der Schrumpfung bei allen Taktgrössen mitmacht

Kommentar

Von Samsung ist eine neue Festplatte mit 250 GB entwickelt worden, die in das MBA passen würde. Sie hat gute Chancen bald in diesem ihre Arbeit zu verrichten. Ich hatte diese Info vor ein paar Tagen im RSS-Feed von Computerbase.de gelesen. (bin am iPhone, sonst würde ich Dir jetzt einen Link geben.)

Kommentar

Ich denke es wird bald einen Refresh geben, schon allein wegen der 45nm Prozzis.
          I'm a highest-end customer

Kommentar

Oh Cool wegen der Festplatte. Dann warte ich doch mal ab. Ist eigentlich die 160gb des iPod nicht identisch wie die 80gb?

Habe ja ein Macbook und das verrichtet die Arbeit gut. Warte mal den ersten Refresh ab beim Air. Danke euch für die Antworten.

Kommentar

nein die im ipod ist langsamer.

Kommentar

[quote=Swissneo;21328]Oh Cool wegen der Festplatte. Dann warte ich doch mal ab. Ist eigentlich die 160gb des iPod nicht identisch wie die 80gb?
                /quote]

Nein die eine hat 80 gb mehr. Nee sie ist um einiges größer und hat warscheinlich ins mba nicht reingepasst. oder apple hat sich gedacht, dass, wenn sie eine 160gb festplatte einbauen, die potenziellen kunden für die flashtechnologie nicht mehr so interessiert sein könnten.

Kommentar

Ich würde es jetzt kaufen. Wie "opi" aber schon gesagt hat, kann man auch noch warten.. Allerdings denke ich Persönlich nicht, dass es ein MacBook Air Update geben wird...

Kommentar

Ich denke nicht dass es jetzt schon ein Update geben wird. Höchstens vielleicht beim Flash oder so, aber was ganz grosses wird sicher nicht kommen, denn dafür ist es noch zu wenig alt.

Kommentar

An ein Update des MBA glaube ich auch noch nicht (ausser vielleicht bei der Platte) da es aber nur noch wenige Tage bis zur WWDC sind würde ich auch warten - vielleicht kommt ja was was noch viel besser für dich geeignet ist als ein MBA - auch wenn ich grad nicht wüsste was das sein könnte wenn es wirklich leicht und mobil sein soll.
                      QWallyTy
                      Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

Kommentar

Eben das einzige was ich gebrauchen könnte wäre ne grössere Platte. Speicher kann man nie genug haben.

Den Rest finde ich voll okay. Anders rum brauche ich es ja als 2 Gerät für Office, Minmap, ein wenig Photo wenn ich unterwegs bin mit der Cam und fertig. Daher reicht auch die 80 und für Daten ne kleine Portable im Rucksack wenn ich mal längere Zeit unterwegs bin.

Werde gemütlich mit Mac-TV und euch die Keynote verbringen. Ca. 2 Uhr nachts denn Stream schauen und am Dienstag einen Macbook Air kaufen gehen ausser es wird was neues vorgestellt

Habe schon mal vorsorglich Montag und Dienstag frei genommen

Kommentar

ich muss unbedingt noch dran denken Montag meine Kreditkarte zu verstecken - sicher ist sicher
                          QWallyTy

Kommentar

Oder dafür zu sorgen das alle Bestellungen via Apple.de/Apple.com/Apple.ch etc. gesperrt werden seitens Kreditkartenunternehmen Damit auch die Wochen danach sicher sind.

Kommentar

danke >direkt eine Mail an meine Bank schreib<
                              QWallyTy

Kommentar

Lädt...
                              X