Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Windows 8.1 // MacBookPro

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Windows 8.1 // MacBookPro

Hallo Zusammen,

Ich habe hier gerade ein Windows 8.1 Laptop von meinem Bekannten bei mir,das Gerät hat massive Probleme mit Adware. Er hat mich gebeten, mir das mal anzuschauen und aufzuräumen.

Nach ein paar Minuten dran arbeiten, fällt mir sofort auf.

- total schwer
    - mieses Touchpad
    - grausame Tastatur
    - Windows 8.1 - oh mein Gott

Wenn ich dann wieder an mein MacBookPro gehe, arbeite, tippere und surfe...muss ich gleich grinsen.
    Es sieht super aus, reagiert toll und alles läuft einfach. Keine Verzögerung, der Touch ist eine Wucht....ach ich liebe es einfach

Ich weiss dieser Thread hat so keine Bedeutung..aber ich musste das jetzt einfach mal schreiben. *grins*

Gruss
    Trutz

Ja und dann gehört das in Off topic und nicht Diskussion rund um Apple.

Oder sollte das nur simples Windows Bashing sein?

Glaube jeder Mac User ist sich bewusst was er an dem System hat.
    Genug Apple Zeugs über viele Jahre

Kommentar

Ich kann es mir gut vorstellen

Solche Support-Anfragen nehme ich nicht mehr an. Alles rund um Mac, iOS & co germe, aber windows? Nein danke.
      Ich bin froh, aus der windows-welt weg zu sein - da muss ich nicht anderen dabei helfen, drin zu bleiben

Hat teilweise auch schon gewirkt... Selbst mein Vater kommt nicht mehr auf die Idee die vermeintlich günstigen Tablets und Telefone anderer Hersteller zu kaufen.

Kommentar

Zitat von siberia21 Beitrag anzeigen
        Ja und dann gehört das in Off topic und nicht Diskussion rund um Apple.

Oder sollte das nur simples Windows Bashing sein?

Glaube jeder Mac User ist sich bewusst was er an dem System hat.
        Okay dann soll bitte Jörn es verschieben. Sorry mein Fehler.

Nein kein Bashing - wollte nur meine Erfahrung mitteilen...wie unten schon steht...hat das so keine Bedeutung.

gruss
        Trutz

Kommentar

Hallo Trutz :D

Na ich kenne das Gefühl was du hast sehr gut. Ich habe Beruflich sehr viel mit Windows zu tun. Von Windows 3.0 bis Windows 10 war alles schon dabei.

Ich merke das am häufigsten wenn ich an die Fensterverwaltung von Windows und vom Mac Denke. Gleichwohl ich sagen muss, die Funktion Fenster Links und Recht, als auch oben und unten Andocken zu können und sie finden ihre Optimale größe wäre mit beim Mac auch ganz recht.

Doch im großen und ganzen bin ich froh wenn ich mein Macbook Air 2008 (oh ja) oder mein iMac vor mir habe. Ist halt was anderes. Das ist ja auch eine Bewusst Entscheidung für Mac oder für Windows.
          Genug Apple Zeugs über viele Jahre

Kommentar

Lädt...
          X
          😀
          🥰
          🤢
          😎
          😡
          👍
          👎