Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serienempfehlung: Halt and catch fire

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Serienempfehlung: Halt and catch fire

    Kann ich euch echt ans Herz legen. Dramaserie über die Computerszene Anfang der 80er.

    In den ersten Folgen wird man oft an Compaq erinnert, später an Apple.

    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Halt_and_Catch_Fire

    #2
    Jippieh, gerade entdeckt: Seit dem 23.08. ist die 3. Staffel online (Amazon prime). Endlich!

    Kommentar


      #3
      Auf Anhieb eine meiner Highlights
      Hab vor ein paar Monaten beide Staffeln in wenigen Tagen geschaut

      Kommentar


        #4
        Moin

        Danke für den Tipp - vertreibt mir hier in der Reha gut die Langeweile.
        QWallyTy
        Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

        Kommentar


          #5
          Moin

          Danke für den Tipp - vertreibt mir hier in der Reha gut die Langeweile.
          QWallyTy
          Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

          Kommentar


            #6
            Cool, vielen Dank für den Tipp :) Bin grad echt begeistert, dass ich mich vor einiger Zeit dazu hinreißen lassen habe, Amazon Prime zu abonnieren. Ich bestelle ziemlich oft etwas bei Amazon und durch die Vielzahl an Services, besonders Amazon Video, habe ich den Jahrespreis von 49 Euro schnell wieder raus.

            Die Serie werde ich auf jeden Fall auf meine To-Watch-Liste packen! =)

            EDIT: Durch Apple Music bin ich plötzlich total verwöhnt, weil ich ja Musik neuerdings in Fülle einfach so "kostenlos" erhalte. Die Abogebühr finde ich mittlerweile lachhaft gering, im Vergleich dazu, wie intensiv ich den Service nutze. Früher hatte ich teilweise 50 Euro nur für Musikalben im Monat ausgegeben.
            Aus dieser Bequemlichkeit heraus finde ich es mittlerweile immer ganz tragisch, wenn ich mir dann mal eine Serie oder einen Film bei iTunes kaufe, was deutlich abgenommen hat. Würden sie zusätzlich zu Apple Music noch Apple Video für 9,99 Euro (oder von mir aus auch 14,99) anbieten, was dann das gesamte Film- und Serienangebot von iTunes umfasst, wäre ich sofort Abonnent!
            Ich hätte nie gedacht, dass ich irgendwann mal so denke, ich habe ja bis zum Launch von Apple Music auch Musikstreaming verteufelt, weil ich mir doch gerne Musik kaufe.
            Jetzt bin ich dazu übergegangen, Musik generell zu streamen und wenn mir ein Album eines Künstlers total gut gefällt, kaufe ich mir dann die Vinyl LP Ich hätte nie gedacht, dass ich, der mit der Audio CD aufgewachsen ist und Schallplatte nur von der Oma kennt, mit 26 Jahren selbst anfange, Vinyl zu hören! Es hat einfach Stil Und wenn ich eine 40 Jahre alte Platte von meinem Vater auflege, hat sie dieses typische Knacken. Ach, das ist echt toll :)
            MacBook Pro 13" 2017 | iPhone 12 Pro 128 GB | iPad Pro 12,9" 2020 256 GB | Apple Watch Series 4

            Kommentar


              #7
              (Sage immer "werfen", niemals "schmeißen", man könnte das "m" vergessen...
              Sage immer "Knistern", niemals "Knacken"... ;o)
              "Donald schau, die Wunder werden nicht alle!" (Gustav Gans)

              Kommentar

              Lädt...
              X