Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Jony Ive beginnt seinen Apple-Abschied
Einklappen
X
-
Zum einen bezweifle ich das es ein "Abschied" für Jony Ive wird. Nur weil jemand das Tagesgeschäft abgibt bedeutet das noch lange nicht das er weniger zu sagen hat. Im Gegenteil.
Außerdem finde ich, das es auch höchst dramatisch für Apple wäre ohne Jony Ive auszukommen.
Klar, vor allem seit dem er auch das Software Design übernommen hat sehen ihn viele kritisch.
Aber ich glaube das Apples Erfolg zum Großteil mit seinem Design zusammenhängt.
Es ist meiner Meinung nach, nach wie vor ungeschlagen in der ganzen Industrie.MacBook Pro 13“ 2018, iMac 21,5 (2011), iPhone 8, iPad 2017, Apple TV 4K, iPod Shuffle (4G)
Kommentar
-
Das sehe ich nicht so. Nur weil die meisten (auch ich) z.B. das Design des neuen iPhone Akku-Case nicht gelungen finden, heißt das nicht gleich das Sir Ive seinen Hut genommen hat. Design "Ausrutscher" gab es schon vorher bei Apple. Ich verstehe nur nicht, wieso Apple überhaupt so ein Case auf den Markt gebracht hat.
Kommentar
-
Naja, das sehe ich nicht so das Sir Jony nix mehr mitredet bei Apple. Da fallen mir ganz andere Design-Sünden ein. Siehe Jörns Beiträge zu skurrilen Apple Geräten. Oder auch das iPhone 4 mit fehlerhafter Antenne oder das 5er bei dem sich die schwarze Beschichtung gelöst hat...MacBook Pro 13“ 2018, iMac 21,5 (2011), iPhone 8, iPad 2017, Apple TV 4K, iPod Shuffle (4G)
Kommentar
Einloggen oder neu registrieren
Einklappen
Hier kannst Du Dich neu registrieren (klick mich). Falls Du bereits registriert bist, findest Du die Funktion zum Einloggen ganz oben auf der Webseite, noch über dem Logo. Falls Du Dein Passwort vergessen hast und wir es Dir zusenden sollen, klicke hier.
Kommentar