Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mehren sich die Zeichen für ein neues .mac?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mehren sich die Zeichen für ein neues .mac?

und was könnte es sein? klick

Was meint ihr denn was man an .mac (vielleicht wirklich in Zusammenarbeit mit Google) besser machen könnte?

Bis auf das leidige Thema der Geschwindigkeit bin ich momentan eigentlich zufrieden mit dem was mir .mac bietet.
    QWallyTy
    Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

Kann .mac IMAP? Ich glaube nein. Für 99€ im Jahr sollte das wie ich finde, schon drin sein.
    iMac 27", 2.7GHz i5, 256GB SSD, 1TB HDD, 8GB RAM; MacBook Air, 1.8Ghz; Mac OS 10.10.0; iPhone 4s 16GB; iPad 2 32GB Wifi

Kommentar

ich glaube schon das es imap kann (zumindest in Mail / auf dem iPhone) denn es macht genau das was imap machen soll - auf dem phone gelesene Mails tauchen nicht in Mail als ungelesen auf.

Wie es mit dem .mac Webinterface von Mail aussieht weiss ich allerdings nicht da ich es nicht nutze.
      QWallyTy

Kommentar

Natürlich unterstützt .Mac IMAP!!! Für 99€ ist das natürlich mit dabei.
        Ich finde Push E-Mail in Verbindung mit dem iPhone gar nicht so schlecht.
        Der frühe Vogel kann mich mal · die zweite Maus bekommt den Käse.

Kommentar

Achso, dann habe ich mich geirrt.
          Über die Geschwindigkeit von .mac brauchen wir ja gar nicht zu reden. Das wäre ein wirklicher Fortschritt.
          iMac 27", 2.7GHz i5, 256GB SSD, 1TB HDD, 8GB RAM; MacBook Air, 1.8Ghz; Mac OS 10.10.0; iPhone 4s 16GB; iPad 2 32GB Wifi

Kommentar

Hmmmm eine komplette Revision von .mac wäre schon einmal gut und wie ich finde auch fällig. Vor allem die verdammte Geschwindigkeit!!!!!!!

Kommentar

die ja scheinbar nur in Europa schlecht ist....

Kommentar

Es soll ja MobileMe heißen! ob die Adresse dann [email protected] lauten wird ist fraglich - ich hoffe nicht - klingt nicht Apple like!

Kommentar

Egal! Das soll auf der ganzen Welt gut funzen.

Kommentar

Zitat von iAaron Beitrag anzeigen
                    Es soll ja MobileMe heißen! ob die Adresse dann [email protected] lauten wird ist fraglich - ich hoffe nicht - klingt nicht Apple like!
                    Zunächst ist einfach nur ein Platzhalter. Nur weil da jetzt wieder diverse Gerüchte deswegen auftauchen, muss es nichts heißen.

Kommentar

Ja einfach mal abwarten, aber spekulieren macht eben doch spass, daher machen wir einfach weiter und sind uns bewusst dass es eigentlich nix bringt, aber das ist doch eigentlich egal.

Kommentar

Es ist eben immer wieder die Vorfreude und die Spannung auf eine Apple Keynote, die uns spekulieren lässt. Das macht immer wieder Spaß

Kommentar

es sind übrigens noch 8 Tage 5 Stunden und 59 Minuten bis Steve auftritt (sagt zumindest das Widget)
                          QWallyTy

Kommentar

Komisch?! Mein Widget sagt 8 Tage, 6 Stunden und 32 Minuten. Aber müssten es bei mir (da ich ca. 12 Stunden später schreibe) ca. 7 Tage und 6 Stunden sein *kopfkratz*

Kommentar

seltsam jetzt sinds bei mir 7 Tage 17 Stunden 23 Minuten
                              Angehängte Dateien
                              QWallyTy

Kommentar

Lädt...
                              X