Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mehren sich die Zeichen für ein neues .mac?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mehren sich die Zeichen für ein neues .mac?

    und was könnte es sein? klick

    Was meint ihr denn was man an .mac (vielleicht wirklich in Zusammenarbeit mit Google) besser machen könnte?

    Bis auf das leidige Thema der Geschwindigkeit bin ich momentan eigentlich zufrieden mit dem was mir .mac bietet.
    QWallyTy
    Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

    #2
    Kann .mac IMAP? Ich glaube nein. Für 99€ im Jahr sollte das wie ich finde, schon drin sein.
    iMac 27", 2.7GHz i5, 256GB SSD, 1TB HDD, 8GB RAM; MacBook Air, 1.8Ghz; Mac OS 10.10.0; iPhone 4s 16GB; iPad 2 32GB Wifi

    Kommentar


      #3
      ich glaube schon das es imap kann (zumindest in Mail / auf dem iPhone) denn es macht genau das was imap machen soll - auf dem phone gelesene Mails tauchen nicht in Mail als ungelesen auf.

      Wie es mit dem .mac Webinterface von Mail aussieht weiss ich allerdings nicht da ich es nicht nutze.
      QWallyTy
      Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

      Kommentar


        #4
        Natürlich unterstützt .Mac IMAP!!! Für 99€ ist das natürlich mit dabei.
        Ich finde Push E-Mail in Verbindung mit dem iPhone gar nicht so schlecht.
        Der frühe Vogel kann mich mal · die zweite Maus bekommt den Käse.

        Kommentar


          #5
          Achso, dann habe ich mich geirrt.
          Über die Geschwindigkeit von .mac brauchen wir ja gar nicht zu reden. Das wäre ein wirklicher Fortschritt.
          iMac 27", 2.7GHz i5, 256GB SSD, 1TB HDD, 8GB RAM; MacBook Air, 1.8Ghz; Mac OS 10.10.0; iPhone 4s 16GB; iPad 2 32GB Wifi

          Kommentar


            #6
            Hmmmm eine komplette Revision von .mac wäre schon einmal gut und wie ich finde auch fällig. Vor allem die verdammte Geschwindigkeit!!!!!!!

            Kommentar


              #7
              die ja scheinbar nur in Europa schlecht ist....

              Kommentar


                #8
                Es soll ja MobileMe heißen! ob die Adresse dann [email protected] lauten wird ist fraglich - ich hoffe nicht - klingt nicht Apple like!

                Kommentar


                  #9
                  Egal! Das soll auf der ganzen Welt gut funzen.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von iAaron Beitrag anzeigen
                    Es soll ja MobileMe heißen! ob die Adresse dann [email protected] lauten wird ist fraglich - ich hoffe nicht - klingt nicht Apple like!
                    Zunächst ist einfach nur ein Platzhalter. Nur weil da jetzt wieder diverse Gerüchte deswegen auftauchen, muss es nichts heißen.

                    Kommentar


                      #11
                      Ja einfach mal abwarten, aber spekulieren macht eben doch spass, daher machen wir einfach weiter und sind uns bewusst dass es eigentlich nix bringt, aber das ist doch eigentlich egal.

                      Kommentar


                        #12
                        Es ist eben immer wieder die Vorfreude und die Spannung auf eine Apple Keynote, die uns spekulieren lässt. Das macht immer wieder Spaß
                        Der frühe Vogel kann mich mal · die zweite Maus bekommt den Käse.

                        Kommentar


                          #13
                          es sind übrigens noch 8 Tage 5 Stunden und 59 Minuten bis Steve auftritt (sagt zumindest das Widget)
                          QWallyTy
                          Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

                          Kommentar


                            #14
                            Komisch?! Mein Widget sagt 8 Tage, 6 Stunden und 32 Minuten. Aber müssten es bei mir (da ich ca. 12 Stunden später schreibe) ca. 7 Tage und 6 Stunden sein *kopfkratz*
                            Der frühe Vogel kann mich mal · die zweite Maus bekommt den Käse.

                            Kommentar


                              #15
                              seltsam jetzt sinds bei mir 7 Tage 17 Stunden 23 Minuten
                              Angehängte Dateien
                              QWallyTy
                              Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X