Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

OH Mist das wars dann wohl mit dem Erfolg des iPod

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

OH Mist das wars dann wohl mit dem Erfolg des iPod

da können wir nun wirklich nicht mithalten - morgen verkaufe ich meinen iPod mit sämtlichen Zubehör und fahre nach Kanada.

klick
    QWallyTy
    Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

oh man wie geil...ich muss so ein "designer"-teil haben xDDD
    wie wir es halt von MS gewohnt sind :P

Kommentar

Das sieht ja echt Spitze aus... kommt aber an die Fake-iPods noch lange nicht heran
      iMac 27", 2.7GHz i5, 256GB SSD, 1TB HDD, 8GB RAM; MacBook Air, 1.8Ghz; Mac OS 10.10.0; iPhone 4s 16GB; iPad 2 32GB Wifi

Kommentar

Zitat von radstar Beitrag anzeigen
        Das sieht ja echt Spitze aus... kommt aber an die Fake-iPods noch lange nicht heran
        Naja, über Geschmack lässt sich bekanntlich ja nicht streiten.

Ich glaube allerdings wirklich nicht an den Erfolg des Zune. Wenn ich bei Deviantart so die Profile durchschaue, dann besitzen eigentlich nur welche den Zune, welche auch Vista nutzen. Daran leite ich jetzt mal ab, dass das nur die eingefleischten Windows Fan-Boys sind. We sonst sollte den gleich teuren aber unausgereiften Zune gegenüber den iPod oder anderen MP3 Playern vorziehen?

Und da es immer weniger Leute geben wird, die Windows und Microsoft freundlich gesinnt sind und sich als "Fan bezeichnen können, wird wohl auch der Zune in seiner jetzigen Ausstattung nicht mehr zum Erfolg.

Ach ja, Pizzabelag, blablabla, gg, Müll.

Kommentar

Meine Augen! Meine Augen!

Ich bin aber gespannt, was sich Microsoft einfallen lassen wird, um den Zune noch zum Erfolg zu führen. Ich glaube ja, sie haben ihn längst abgeschrieben und basteln an einem neuen Frontalangriff.

Kommentar

Warum hab ich mir nur nen 80gig ipod gekauft???

Kommentar

<ironie>
              Wow siehst du nicht mehr gut???? Man das Teil ist zu geil bitte QWallyTy bring mir auch einen mit wenn du einen holen gehst! Man schau dir mal den geilen Teddy an!!!!! Echt ein Hammer Ding also ich werde meinen Touch (wenn ich denn einen hätte) gleich in den Müll werfen, denn gegen den geilen Zune kommt der ganz klar nicht an. Was willst du wenn du Multitouch hast aber nicht so einen geilen Teddy hinten drauf hast??? Der hat sogar einen Radio in der Hand also man echt ich kann nicht sagen wie begeistert ich bin.
              </ironie>

Kommentar

was findet ihr so schlecht am zune? is doch ein solides ger&#228;t welches garnichtmal h&#228;sslich ist.

Kommentar

Das war doch Ironie oder hast du das jetzt ernst gemeint???

Kommentar

@Gradi
                    Geschmack ist ja relativ aber was definitiv ein absolutes no go f&#252;r den zune ist dass alles was auf das Teil gesynct wird (und seien es selbst komponierte Lieder von dir) ein DRM verpasst bekommt damit du es blo&#223; nicht mehr als dreimal weitergibst (sofern du &#252;berhaupt jemanden mit zune findest an den dus weitergeben kannst).

Konkurenz ist sicher immer gut aber mit dem zune hat MS wohl so ziemlich alles falsch gemacht was man falsch machen kann und es sich obendrein auch mit sehr vielen Windows Fans verscherzt da es nicht Plays for sure kann (Plays for sure ist von MS Jahre lang als das DRM System der Zukunft angepriesen worden (nutzen auch sehr viele Anbieter) wurde dann aber von einem Tag auf den anderen mit Erscheinen des zune fallen gelassen)
                    QWallyTy

Kommentar

ok das wusste ich beides nicht. nun steht der zune in einem anderen licht. ich finde das ehrlich gesagt schade, er h&#228;tte potential.

Kommentar

ja MS hat halt besonderes Talent an sich gute Sachen durch ein paar "Features" komplett zu verbocken.
                        QWallyTy

Kommentar

Das Ger&#228;t ist optisch einfach minderwertig. Es sieht aus wie ein Billigfabrikat aus Fernost... eines aus der untersten Schublade. Das sieht doch jeder ohne jeglichen Schulabschluss, dass ein Ger&#228;t mit dieser Popeloptik sich auf dem Markt nie wird durchsetzen k&#246;nnen.
                          Diese fortw&#228;hrenden, wehleidigen und einfach nur peinlichen Versuche von MS haben doch mittlerweile schon wirklich einen markennamensch&#228;digenden Charakter. Das muss denen doch bewusst sein....?! Ich verstehe diese Marktstrategie nicht. Hat dort jemand verpennt, dass noch immer Millionen an Dollar in die Zune-Abteilung klimpern und diese nur rote Zahlen schreibt....?

Kommentar

@Kurare
                            Naja Kohle spielt bei denen nunmal keine Rolle. Das Image ist ja auch schon mehr als verbockt. Vielleicht haben sie einfach keine guten Designer, denn nicht jeder kann einen haben wie Jonathan! Zune sieht aus wie ein Fernostprodukt und funktioniert wie ein billiges Fernostprodukt. Eigentlich m&#252;ssten wir &#252;ber sowas gar nicht diskutieren, denn dieses Teil ist wohl so erfolgreich wie wenn einer seine Scheisse verkaufen w&#252;rde.

Kommentar

dazu w&#252;rde dann wieder gut passen "braun ist das Neue weis"
                              QWallyTy

Kommentar

Lädt...
                              X