In letzter Zeit mache ich mir mehr und mehr Gedanken über das MacOS. Keine Frage die Hardware von Apple ist genial, aber die Software geht leider einen andren Weg.
iCal (Kalender) - nicht zu benutzen, aber besser unter Yosemite. Ich bin schliesslich bei Busycal gelandet und nun sehr zufrieden
Adressbuch (Kontakte) - ditto, bin bei BusyContacts und happy
Aperture - nun bei Lightroom
Foto (iPhoto) - nun mache ich auch hier Schluss und zeihe mit meinen Schnappschüssen um zu Lightroom
Office - Pages etc sind nett, aber das Microsoft Zeug ist einfach besser
Erinnerungen - Spielzeug - wenn man damit Arbeiter ist man bei Things
Jetzt braucht man nur noch eine Alternative zu iTunes. iTunes ist nicht schlecht, wird aber von Version zu Version schlechter. Ich habe kein gutes Gefühl bei Version 13. Die wird sicherlich totaler Mist.
Firefox als Browser....
und Yosemite ist auch kein stabiler Unterbau mehr.
Wie sieht Ihr das?
Beste Grüße
Yogi
iCal (Kalender) - nicht zu benutzen, aber besser unter Yosemite. Ich bin schliesslich bei Busycal gelandet und nun sehr zufrieden
Adressbuch (Kontakte) - ditto, bin bei BusyContacts und happy
Aperture - nun bei Lightroom
Foto (iPhoto) - nun mache ich auch hier Schluss und zeihe mit meinen Schnappschüssen um zu Lightroom
Office - Pages etc sind nett, aber das Microsoft Zeug ist einfach besser
Erinnerungen - Spielzeug - wenn man damit Arbeiter ist man bei Things
Jetzt braucht man nur noch eine Alternative zu iTunes. iTunes ist nicht schlecht, wird aber von Version zu Version schlechter. Ich habe kein gutes Gefühl bei Version 13. Die wird sicherlich totaler Mist.
Firefox als Browser....
und Yosemite ist auch kein stabiler Unterbau mehr.
Wie sieht Ihr das?
Beste Grüße
Yogi
Kommentar