Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iPhone Bilder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    iPhone Bilder

    In letzter zeit tauchen immer wieder bilder von einem iphone (mehr oder weniger glaubhaft) auf. Findet ihr ein weißes iphone wäre wirklich besser als das aktuelle design oder wäre das eine verschlechterug?
    64
    das Weiße
    15,63%
    10
    das Jetzige (Aluminum/schwarz)
    73,44%
    47
    ist mir egal
    10,94%
    7

    #2
    Hi,

    Bei der Umfrage fehlt noch "Farbig".
    Vielleicht gibts ja bald auch eine Farbauswahl wie beim iPod nano
    iMac 27" - 3,06 GHz - 4 GB RAM - 1 TB Festplatte - ATI Radeon HD 4850 512 MB
    MacBook Pro - 2.4 GHz - 2GB RAM - 250 GB Festplatte - NVIDIA GeForce 9600M GT 256 MB

    Kommentar


      #3
      Warum sollte Apple nach der langsamen Abkehr von Weiss, dieses wieder einsetzen? Das steht im totalen Wiederspruch zur restlichen Produktpalette.

      Meiner Meinung nach ist das einfach nur eine leere Hülle.

      Kommentar


        #4
        Es würde ja nicht nur ein weißes geben. Man soll wohl die Wahl zwischen einem weißen und einem schwarzen Modell haben.
        Der frühe Vogel kann mich mal · die zweite Maus bekommt den Käse.

        Kommentar


          #5
          Zitat von idolum Beitrag anzeigen
          Warum sollte Apple nach der langsamen Abkehr von Weiss, dieses wieder einsetzen? Das steht im totalen Wiederspruch zur restlichen Produktpalette.

          Meiner Meinung nach ist das einfach nur eine leere Hülle.
          das is wirklich ein widerspruch, bin auch schon ziemlich gespannt.

          und wegen der umfrage: naja apple wirds wohl kaum hässlicher als das aktuelle machen. also mir egal

          Kommentar


            #6
            Moin,

            ich kann nur schwer hoffen das alle bisher aufgetauchten Bilder Fakes sind oder komische Cases zeigen denn die fand ich alle hässlich.

            Grad das matte Alu auf der Rückseite (so sollten sie das auch mal bei den classic iPods machen) steht dem Phone IMO sehr gut und kann auch einiges ab (Schande über mich aber ich hab das Phone schon zweimal richtig fallen lassen - es landete aber zum Glück immer auf der Aluseite die das gut weggesteckt hat)
            QWallyTy
            Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

            Kommentar


              #7
              Naja weg von weiss und jetzt wieder dahin zurück? Halt ich doch eher für unwahrscheinlich.

              Kommentar


                #8
                Weiß gefällt mir nicht,- wird bestimmt schnell dreckig bzw. sieht dann dreckig aus.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von cedib Beitrag anzeigen
                  Naja weg von weiss und jetzt wieder dahin zurück? Halt ich doch eher für unwahrscheinlich.
                  Ich hoffe ja jetzt mal, dass Du mit "weg von weiss" nicht auf diese unsägliche Motorola ROKR, den "Vorgänger" des iPhones, anspielst.

                  Hinweis: Bin hier aus mehreren Gründen nicht mehr aktiv. Wer Anmerkungen oder Fragen zu älteren Threads und Posts von mir hat, kann mich aber weiterhin per PM kontaktieren.

                  Kommentar


                    #10
                    Naja nein ich meinte auch eher die ganze Produktpalette naja vielleicht auch das iTunes Phone von Motorola.

                    Kommentar


                      #11
                      Alles andere, als das aktuelle Design ist schlecht. Das jetzige iPhone ist vom Design her nahezu perfekt. Es gibt lediglich zwei Punkte, die ich gerne geändert haben möchte:

                      1. Die Antennen (GSM, WiFi und BT) wünsche ich mir nach oben. Da man das Gerät immer unten hält, beeinträchtigt das stark den Empfang.
                      2. Eine besser zu pflegende Oberfläche.

                      Hardewareseitig fehlen auch noch zwei Sachen:

                      1. 3G
                      2. GPS bzw. sobald in Betrieb die europäische Variante.


                      Softwareseitig fehlen auch zwei Sachen:

                      1. App-Store und genügend Freeware
                      2. Keinen SIM-Lock mehr.

                      Kommentar


                        #12
                        Der dicke Chromrahmen soll dünner werden (ähnlich iPod touch) und das iPhone als ganzes soll dünner werden (ähnlich iPod touch)

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von 486er Beitrag anzeigen
                          Alles andere, als das aktuelle Design ist schlecht. Das jetzige iPhone ist vom Design her nahezu perfekt. Es gibt lediglich zwei Punkte, die ich gerne geändert haben möchte:

                          1. Die Antennen (GSM, WiFi und BT) wünsche ich mir nach oben. Da man das Gerät immer unten hält, beeinträchtigt das stark den Empfang.
                          ...........
                          Ich habe zwar noch kein iPhone, aber ist die Antenne nicht aus einem bestimmten Grund eben unten und nicht oben?

                          Ich denke da an die direkte Strahlenbelastung in das Ohr, es ist ja mit einer Antenne die unten angebracht ist mindestens 10 Zentimeter weiter weg vom Ohr und von daher weniger belastent

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von iAaron Beitrag anzeigen
                            Der dicke Chromrahmen soll dünner werden (ähnlich iPod touch) und das iPhone als ganzes soll dünner werden (ähnlich iPod touch)
                            Ja so gehen die Geschmäcker auseinander.
                            Ich finde den Chromrahmen beispielsweise völlig ok. Mir gefällt eher dieser iPod touch Rahmen nicht. Was die Dicke angeht habe ich beim iPod touch das Gefühl: "Da fehlt irgendwas, es ist irgendwie nur halb, wie ein durchgeschnittenen iPhone eben"

                            Nicht umsonst hat Steve Jobs ja gesagt, dass das iPhone der beste iPod wäre den Apple gemacht hat und eben nicht der iPod touch. Soviel zu Chromrahmen und Dicke meinerseits

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von nareharo Beitrag anzeigen
                              Nicht umsonst hat Steve Jobs ja gesagt, dass das iPhone der beste iPod wäre den Apple gemacht hat und eben nicht der iPod touch. Soviel zu Chromrahmen und Dicke meinerseits
                              Stimmt, das hat er gesagt. Das hat er zum iPod touch nie gesagt, oder? Ist mir jedenfalls nicht so bewusst wie beim iPhone!
                              Der frühe Vogel kann mich mal · die zweite Maus bekommt den Käse.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X