Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MS Office für iOS ab jetzt FREE!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

MS Office für iOS ab jetzt FREE!

Ich hätte nie gedacht, dass ich so etwas mal über die Lippen bringe (bzw. wohl eher über mein Keyboard...): Danke Microsoft. Ich weiss, ihr tut das nur um eure Plattform zu stärken. Euch sei's verziehen!
    Jedes iOS Gerät weltweit gewinnt dadurch an Wert. Ihr schiesst zwar euren eigenen Smartphones und Tablets damit ordentlich ins Bein, aber die waren ohnehin am sterben. Lieber gedeihende Blumen in fremden Töpfen als eigene Töpfe ohne Blumen!

Moin,

und auf iPhones läuft es jetzt auch wenn ich das richtig gelesen habe.
    QWallyTy
    Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

Kommentar

"Without Apple moving a muscle, the iPad is today smarter, more productive, and apparently better value than it was just a few days ago."

Nicht dass es vorher bereits iWork gegeben hätte...

Quelle: http://www.theverge.com/2014/11/10/7...red-revolution

Kommentar

Und wo muss man seine Dokumente abspeichern?

Kommentar

Microsoft hat Onedrive und Dropboxintegrations ins Office for iOS integriert. Das ist schon ziemlich cool!

Kommentar

Ich wollte meinen iMac Retina noch nicht für Office 2011 anmelden, weil ich ihn in den nächsten Tagen gegen einen mit besserer Grafikkarte austausche. Deshalb ist mir heute aufgefallen, dass schon die aktuelle Mac-Version von Office nun die Option bietet, MS-Office-Dokumente zumindest anzuschauen, zu drucken (heißt: auch PDF erstellen) und Text zu kopieren. Ohne Seriennummer und ohne echte Registrierung (also E-Mail oder Account).

Das finde ich ziemlich klasse. Denn es bedeutet, dass ich mir, wenn MS diese Option langfristig beibehält, nie wieder Office zu kaufen brauche! Denn ich nutze nur genau diese drei Funktionen wegen der Dokumentdarstellung (mehr oder weniger gezwungenermaßen), um eine evtl. vorhandene grafische Intention eines Kunden zu sehen (manche "layouten" gerne damit, was mit anderen Programmen nie richtig dargestellt wird). Für alles andere arbeite ich ohnehin mit anderer Software. Für diesen günstigen Ausblick bin ich begeistert.

Kommentar

Lädt...
            X