Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Windows 7 vorschau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Windows 7 vorschau

    Microsoft gibt einblick in windows 7....Tolle Ideen von Microsoft...Dock, MultiTouch...
    http://gizmodo.com/393568/windows-7-...g-in-18-months

    #2
    Wo ist da n Dock?

    Kommentar


      #3
      Sieht nett aus und es kommt einem einiges bekannt vor.
      Ist aber wieder nur Optik, ich hoffe sie ändern auch noch ein paar Sachen an dem System selbst und nicht nur an der GUI.

      Ich finde Multitouch für Laptop und erst recht für Desktop Computer unsinnig. Das ist ergonomischer Super-Gau. Die ganze Zeit Arm zu heben um was zu bedienen.
      Finde das nur als extra Eingabegerät sinnvoll oder bei einem Tablett, den man ja vor sich liegen hat.

      Kommentar


        #4
        Stimmt...wenn du nen 30zöller hat mit multi touch könntest du dir gleich gewichte an die hände binden

        Kommentar


          #5
          steve jobs hat doch selbst mal gesagt das sie bereits einen multi touch (i)mac gebaut haben, aber er mit der eingabe nicht zufrieden war/ist.

          Kommentar


            #6
            Zitat von idolum Beitrag anzeigen
            Wo ist da n Dock?
            Allerdings! Ich hab auch keines gesehen. Find ich ja witzig, wenn Microsoft jetzt auch auf ein Dock setzt. Nachdem sie u.a. die Widgets/Gadgets kopiert haben, aus Microsoft Outlook Express Microsoft Mail wurde, steht nun wohl die Kopie des Docks an. Auch wenn ich keins sehen konnte.
            Der frühe Vogel kann mich mal · die zweite Maus bekommt den Käse.

            Kommentar


              #7
              Das war in irgendeinem anderen bericht. Müsster mal bei mtn suchen.

              Kommentar


                #8
                Zitat von G4 94 Beitrag anzeigen
                Das war in irgendeinem anderen bericht. Müsster mal bei mtn suchen.
                Das vom April?! Das war bekanntlich ein Aprilscherz.

                Kommentar


                  #9
                  Nee...des is ganz frisch...von heute

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von G4 94 Beitrag anzeigen
                    Nee...des is ganz frisch...von heute
                    weder auf den Bildern, noch auf dem Video und auch nicht im Vista Blog ist was vom Dock zu sehen/lesen.

                    Kommentar


                      #11
                      Das Dock sieht man auch noch nicht, da Bill Gates meinte, es wird in Zukunft kommen.

                      Kommentar


                        #12
                        In ferrrrrrrrrrner zukunft

                        Kommentar


                          #13
                          habe mittlerweile rausgefunden, das sämtliche Bilder, welche das neue Windows 7 zeigen sollen- einfach Grafiken von verschiedenen Leuten sind, welche haufenweise bei Deviantart zu finden sind. Keines davon stammt von MS.

                          Kommentar


                            #14
                            Ich sehe nichts weiter wie eine Kopie von iPod Touch und dem iPhone. Selbst das kurzgezeigte Pop-Up-Menü sieht grafisch aus wie ein Widget.
                            Für einen Tablet PC interessant für ein Notebook ein Gimmick, welches man 2-3 mal verwendet und dann in Vergessenheit gerät.

                            Kommentar


                              #15
                              Naja darüber dürfen wir doch lachen. Wir haben das schon im iPhone/iTouch und da ist es sinnvoll, aber was willst du mir so einem Scheiss?
                              Das mit dem Dok suche ich bis jetzt auch noch vergebens.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X