Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iOS8 da, Yosemite nicht: Beschämend

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    iOS8 da, Yosemite nicht: Beschämend

    Echt peinlich, was Apple da veranstaltet. Was von den groß angekündigten Sachen ist schon wirklich benutzbar? Kaum etwas!

    Einfach nur peinlich.

    #2
    Ah, auch "toll" gelöst" In der Fotos App sieht man jetzt gar nicht mehr, ob ein Foto auf dem Gerät oder im Fotostream ist. Apple ist echt großartig.

    Sowas kommt halt davon, wenn man ankündigt, dass alle Fotos in die Cloud wandern, man dann aber feststellt, dass man zeitlich überfordert ist.....

    Kommentar


      #3
      Um Windows Kunden kümmern sie sich aber:

      http://www.heise.de/newsticker/meldu...=sm.feed.tw.ho

      Kommentar


        #4
        Geduld?

        Kommentar


          #5
          Alles klar?

          Kommentar


            #6
            Moin,

            wurde denn gesagt dass iOS8 und Josemeit gleichzeitig erscheinen?

            Sicher sind einige Sachen momentan nur bedingt nützlich und iCloudDrive sogar ein bisserl gefährlich.

            Aber das ist ein .0 iOS die waren noch nie wirklich rund und in 4 Wochen oder so ist sicher das 10.10 Event da sich Apple sonst das Weihachtsgeschäft für neue Macs entgehen lässt.

            Das es idiotisch ist alle Produkte in den Herbst / Winter zu quetschen sage ich ja schon länger und das das auch gehörig schief gehen kann haben wir ja auch am letzten iMac gesehen aber ich bin immer noch guter Dinge das Apple lernfähig ist - sie brauchen hat mitunter nur etwas länger bis der Groschen (falls noch wer weiss was das ist) gefallen ist
            QWallyTy
            Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

            Kommentar


              #7
              Yosemite (ich hab die Public Beta) läuft sehr stabil bei mir - iOS8 dagegen kommt mir ganz nett Buge vor. Und das soll eine fertige Version sein...!? Da nehme ich in Zukunft lieber die Betas
              ich bekenne mich zum lichtscheuen Gesindel... ;-)

              Kommentar


                #8
                Los Apple. LOS! LOOOOS!

                Bitte jmd. sofort schreiben wenn es da ist!
                "Meine Defintion von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen."
                Harald Juhnke

                Kommentar


                  #9
                  Läuft. Download mit knapp 110 MB/s auf meinen Testmac.

                  Kommentar


                    #10
                    Kann ich denn jetzt gefahrlos zu iCloud Drive updaten? Sollte ich das überhaupt tun? Also welche Vor- aber vllt. auch welche Nachteile hat das denn?
                    "Meine Defintion von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen."
                    Harald Juhnke

                    Kommentar


                      #11
                      Der Vorteil von "iCloud Drive" ist, dass die starren App-Silos aufgebrochen werden und Du alle Dateien in beliebige Ordner speichern kannst. Du kannst diese von allen Geraten aus erreichen, auch vom Mac. Auf dem Mac verhält es sich wie eine externe Festplatte. Das ist ein sehr großer Fortschritt beim Zusammenspiel von Mac und iOS-Geräten.

                      Kommentar


                        #12
                        Ich frage mich seit Wochen, wo dieser Dialog zu sehen sein soll...

                        Das sieht ja fast aus wie ein Finder unter iOS, hat das schon mal jemand hier in der Praxis entdecken können?
                        Zuletzt geändert von ; 03.09.2017, 09:39.

                        Kommentar


                          #13
                          Genauso sieht der Dialog aus, wenn man auf iOS-Geräten Dateien von der iCloud öffenen will. Dazu braucht es natürlich eine App, die das kann (bei mir z.B. Goodreader - unter Import - und PerfectPDF). Ich würde vermuten, dass die aktualisierten iWork Apps das auch so darstellen.

                          Kommentar


                            #14
                            Danke Jörn, hat denn jemand schon das aktiviert? Geht das gefahrlos? Habe einfach Angst dass dann irgendwas wieder nicht geht, da war ja damals beim iOS 8 Launch irgendein Problem...
                            "Meine Defintion von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen."
                            Harald Juhnke

                            Kommentar


                              #15
                              Probleme dürften immer noch Apps machen die iCloud nutzen aber noch kein iCloud Drive Update bekommen haben - sonst sollte das keine Probleme mehr machen (Apple und Cloud Speicher was kann da schon schief gehen )

                              Ich werde selbst wohl erst Sonntag oder Montag testen können was alles kaputt geht.
                              QWallyTy
                              Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X